Kostenloses Essen im Drive-In

9

Diebstahl Schamlosigkeit Ernährung

Ich (m/25) aus der Schweiz habe ein beklopptes Hobby. Und zwar habe ich mit 20 damit angefangen und denke noch lange nicht an ein Ende! Wenn ich irgendwo mit dem Auto unterwegs bin und ein Hüngerchen verspüre, suche ich ein Drive-In Schalter von McD****** oder sonstigen Fast-Food-Ketten auf. Ich fahre vor zum Mikrofon und erkläre der Person am anderen Ende, dass ich gerade festgestellt habe, dass ich meine Brieftasche vergessen habe. Danach sage ich, dass ich jetzt durchfahren werde und den Drive-in so verlassen werde. Dies Getan, fahre ich vor zur Warenausgabe und warte darauf, bis das Auto hinter mir seine Bestellung aufgegeben hat. Danach lasse ich genüsslich mein Fenster herunter und nehme das Menü von der nächsten Person entgegen. Kann ich nur weiter empfehlen. Selbst Schuld, wenn ihr System nicht funktioniert.

Beichthaus.com Beichte #00022372 vom 29.07.2007 um 09:26:37 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Wette mit dem Arschgeweih

12

anhören

Dummheit Hochmut Waghalsigkeit

Die Wette mit dem Arschgeweih
Bestimmt könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, in der die Arschgeweihe absolut angesagt waren. Ich (m) habe damals eine Wette abgeschlossen, bei der ich mir absolut sicher war, sie zu gewinnen. Der Verlierer musste sich, um die Wettschulden zu begleichen, ein solches Arschgeweih stechen lassen und damit mindestens zwei Wochen herumlaufen. Also auch im Schwimmbad, in der Sauna oder auch beim Bücken musste es sichtbar sein. Hätte ich gewusst, dass auch nur eine geringe Möglichkeit bestand, die Wette zu verlieren, wäre ich nicht darauf eingegangen, aber ich habe es im Endeffekt doch durchgezogen. Natürlich mache ich mich überall zum Idioten, aber ich habe es bis heute nicht fertiggebracht, das Arschgeweih entfernen zu lassen. Ich betrachte es inzwischen als Jugendsünde und auf Partys ist es immer ein derber Lacher, wenn ich es zeige. Meine Frau habe ich übrigens auch so kennengelernt. Sie hat nämlich auch eines.

Beichthaus.com Beichte #00032276 vom 22.11.2013 um 13:40:45 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Highschool Musical an der Uni

15

anhören

Dummheit Studentenleben

Ich (w/19) glaube immer noch, dass es irgendwann im Leben wird wie in "Highschool Musical". Ich habe die Filme nie wirklich gesehen - nur Ausschnitte, aber die haben mich damals so fasziniert, dass ich dachte, die Schule wäre wirklich so wie dort: Mit spontanen Gesangseinlagen. Diese Vorstellung lässt mich nicht los und ich erwische mich immer selbst, wie ich mir vorstelle, bald endlich an der Uni so eine Atmosphäre vorzufinden.

Beichthaus.com Beichte #00038341 vom 07.06.2016 um 01:24:47 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gleiches mit Gleichem vergelten

5

Rache Zorn Fremdgehen Dating

So, jetzt habe ich ihn. Habe heut mitbekommen, dass mein Mann in so eine Dating-Line geht und hat sich nach Frauen umgeschaut in der Gegend, wo er früher wohnte. Ich sagte ihm, dass ich das nicht schlimm fände und ich aber jetzt auch dann ofiziell mal so rumschauen würde, wen ich so kenne. Jetzt schiebt er schon den ganzen Abend nen Hals und fragte mich, was ich da machen würde. Ich antwortete ihm, dasselbe wie du. Das passt ihm gar nicht. Tja. Leben geht weiter.

Beichthaus.com Beichte #00010524 vom 21.06.2006 um 08:30:42 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Spannen per Drohne

25

anhören

Aggression Zorn Verschwendung Morallosigkeit

Spannen per Drohne
Meine Frau (31) und ich (34) haben uns vor ein paar Jahren ein schönes Haus mit großem Garten im Grünen zugelegt. Besonders wichtig war uns, dass die Terrasse nicht von den Nachbargrundstücken einsehbar ist, weil meine Frau sich im Sommer auch gerne mal nackt in die Sonne legt. Vor ein paar Wochen erzählte sie mir dann abends, als ich von der Arbeit kam, dass eine kleine Drohne verdächtig lang über unseren Garten gekreist wäre, als sie wieder in der Sonne lag, und dass sie Angst hätte, gefilmt worden zu sein. Ich fand das eher lustig und habe sofort vermutet, dass das wohl einer der Nachbarjungs war. Hätte ich in diesem Alter solche technischen Möglichkeiten gehabt, hätte ich wohl ähnlich gehandelt.

Das Ganze wiederholte sich allerdings noch ein paar Mal. Sie erzählte mir, dass sie probiert hätte, herauszufinden, wo die Drohne gelandet sei, aber diese flog über ein kleines Waldstück in eine Wohnsiedlung in der Hunderte Leute leben. Den "Täter" ausfindig zu machen, sei also fast unmöglich. Am folgendem Wochenende saßen wir wieder im Garten allerdings angezogen. Ich war gerade im Haus, um mir ein Bier zu holen, als meine Frau plötzlich anfing zu schreien. Ich rannte raus und sah die Drohne nun zum ersten Mal selbst. Das war kein kleines Spielzeug, sondern ein professionelles und sehr großes Gerät - und dieses schwebte nur wenige Meter über unseren Köpfen. Noch während meine geschlossene Bierflasche wie in Zeitlupe in Richtung Drohne flog, bereute ich meinen Reflex. Ich traf allerdings perfekt und ich denke, das Fluggerät war schon kaputt, bevor es auf meinen Terrassenfließen zerschellte. Ich habe mich mal im Internet schlaugemacht: Eine Drohne dieser Art kostet neu fast 3.000 Euro und die befestigte Kamera noch mal 500 Euro. Ich beichte also, dass ich irgendjemanden in meiner Nachbarschaft einen immensen finanziellen Schaden verursacht und ihm wohl sein größtes Hobby genommen habe. Auch wenn derjenige wohl ein kleiner Spanner ist, tut es mir leid. Und falls er oder sie sich entschuldigt, händige ich auch den Drohnenschrott und die Kamera aus.

Beichthaus.com Beichte #00033653 vom 24.07.2014 um 20:54:31 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!