Feueralarm ausgelöst

24

anhören

Dummheit Missbrauch Vandalismus Schule

Ich (w/29) möchte beichten, dass ich damals in der Berufsschule Feueralarm ausgelöst habe. Jeder weiß ja, dass man die Knöpfe nicht grundlos betätigen darf, aber ich wollte halt mal gucken, wie viel Kraft man aufwenden muss, um das Glas kaputt zu kriegen.
Alle Mädels (Ausbildung zur Arzthelferin) standen also vor der Klasse und warteten auf den Lehrer. Einige von uns saßen im angrenzenden Treppenhaus. Da war auch der besagte Alarmknopf. Ich lehnte mich an die Wand und mir kam diese blöde Idee. Zuerst hab ich nur mit einem Finger gegen das Glas gedrückt. Ist natürlich nix passiert. Dann kamen noch die restlichen Finger dazu und ich drückte schon sehr kräftig. Das Glas wollte immer noch nicht nach geben. Ich muss dazu sagen, dass ich mir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht habe, was passiert, wenn ich das Glas kaputt kriege. Ist ja logisch, dass dann der Alarm ausgelöst wird, aber ich war halt echt zu sehr mit meinem Vorhaben beschäftigt, um die Folgen zu sehen.
Nun war ich doch echt etwas angepisst, dass das Glas nicht nach gegeben hat, und gab dem Glas mit meinem Ellenbogen einen kurzen, aber heftigen Stoß. Und was soll ich sagen? Das Glas ging kaputt, dabei wurde der Knopf gedrückt und das tierische Jaulen ging los. Die Mädels, die mit mir im Treppenhaus standen, guckten mich nur an und wir verließen wortlos das Schulgebäude.
Dann haben wir die Zeit für eine extra Raucherpause genutzt und sind dann nach 30 Minuten alle in den Unterricht gegangen.


Alle aus meiner Klasse wussten, dass ich dafür verantwortlich war. Unser Lehrer kam in die Klasse und befragte uns. Ich war kurz davor Tod umzufallen vor Angst. Nun kam nämlich die Erkenntnis, was alles auf mich zukommt, wenn mich einer verpfeift. Zum Glück guckten alle nur ganz entsetzt und heuchelten rum von wegen: Wer war das denn? Geht ja gar nicht! Ich war echt überrascht, dass selbst die übelsten Streberinnen nix gesagt haben.

Beichthaus.com Beichte #00027878 vom 03.06.2010 um 12:34:16 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Wurst meines Lebens

39

anhören

Ekel Peinlichkeit

Die Wurst meines Lebens
Mir (w/19) ist heute etwas total Peinliches passiert, obwohl es keiner mitgekriegt hat. Jedenfalls musste ich vor zwei Tagen total dringend aufs Klo. Also nicht klein, sondern groß. Aber es kam nicht. Hatte die Tage danach richtige Schmerzen, was mich ahnen ließ, dass sich da etwas Großes anbahnte. Als heute meine Eltern aus dem Haus waren, setzte ich mich in Ruhe aufs Klo. Nach einer Weile kam es endlich und ich musste mich echt derbe anstrengen, bis es kam. Ich habe mich umgedreht und die wirklich größte Wurst gesehen, die je aus mir rauskam!
Ich spürte, wie die Schmerzen weggingen und ich habe noch den Rest ins Klo fallen lassen, der da noch hinter war. Ich habe halt abgeputzt und dachte, spülst du mal besser, wenn noch mehr kommt verstopft hinterher das Klo. Nunja ich spülte und es verstopfte! Ich stand da und starrte fassungslos das Klo an, indem das Wasser stieg. Die Wurst meines Lebens klebte aber noch irgendwie im Klo fest, ich konnte sie wirklich gut sehen. Scheiße, dachte ich, spülst du halt noch einmal. Habe ich auch getan, nur leider verschlimmerte es das Problemchen und beim Spülvorgang stieg das Wasser gefährlich nah an den Klorand!

Ich rannte total verzweifelt und ohne Höschen durchs halbe Haus und suchte erst einmal eine wasserdichte Tüte, der Schlamassel wollte ja behoben sein, bevor meine Eltern wiederkamen. Irgendwann fiel mir ein, wo die Gefrierbeutel lagen, und mit zwei übereinander gezogenen fummelte ich im Rohr rum und versuchte meine Wurst da rauszuholen. Ich schaffte es und warf die Päckchen (mit einer konnte ich nicht alles greifen) in den Müll. Ich hatte einen hochroten Kopf. Ich habe noch nie meine Scheiße aus dem Klo gefischt. Bah. Das war das ekligste Gefühl ever. Danke fürs Lesen, ich konnte es schlecht meinen Freundinnen erzählen, oder meinem Freund, dem würde ich alle Illusionen über meinen Hintern nehmen.

Beichthaus.com Beichte #00025914 vom 22.03.2009 um 22:20:58 Uhr (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der Pinkeldrücker bei McDonalds

7

Ekel Unreinlichkeit Schamlosigkeit Schwelm

Ich pinkele immer absichtlich bei MC Donalds an die Drücker vom Pinkelbecken und freue mich, wenn der Nächste draufdrückt. Und ich schaffe es nie die Steine im Becken liegen zu lassen, die sind so lecker

Beichthaus.com Beichte #00014087 vom 29.07.2006 um 04:23:10 Uhr in Schwelm (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Erle umgelegt

2

Trunksucht Vandalismus Studentenleben

Ich war letzte Nacht so herrlich besoffen, ich hab meine Kumpels dazu übereden können, die blöde Erle bei uns vor der Uni einfach umzulegen. Hat mich schon immer gestört, das blöde Mistding, wenn ich mich in der Sonne räkeln wollte.
Weiß nur nicht, was die Uni heute dazu sagt. Liegt mitten über der Einfahrt, aber besser haben wir das in dem Zustand nicht mehr hingekriegt, tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00010316 vom 17.06.2006 um 01:17:02 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ossis in der Freiheit

4

Schamlosigkeit Engherzigkeit Gesellschaft

Ich gestehe hiermit, dass ich mir die Mauer zurückwünsche, besonders damit undankbare Kanalratten wie 00004024 mal merken, was es heißt, in FREIHEIT leben zu dürfen, anstatt sich immer nur zu beschweren. Ossis sind das Allerletzte!

Beichthaus.com Beichte #00004026 vom 04.01.2006 um 09:10:25 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge