Genieße dein Leben!

1

Verzweiflung

Mein Gott, ich muss beichten, dass ich bei den Zeilen von 00012463 den Tränen nah war! Ich habe eigentlich genau das Gleiche durchgemacht, nur dass ich derjenige war, der sich getrennt hat. Nach fast fünf Jahren toller Beziehung musste ich mich trennen, weil ich einfach noch mehr erleben wollte. Die Entscheidung ist so hammerhart, weil es kein zurück gibt und ich diese Person noch immer über alles liebe! Auch wenn die Zeit alle Wunden heilt, werde ich wohl nie wieder der Gleiche sein. Das Leben schreibt manchmal Dinge, die einfach über einem stehen. Ich kann dir nur sagen, dass deine Entscheidung, auf sie wieder zuzugehen absolut die Richtige sein wird!! Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück... Genieß das Leben - Kraft durch Kölsch.

Beichthaus.com Beichte #00012474 vom 24.07.2006 um 06:38:53 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Von einer Brücke gekotzt

5

Trunksucht Boshaftigkeit Gesellschaft

Habe gesern mit meinem Kumpel soviel gesoffen dass ich von einer Mainbrücke gekotzt habe. Die Leute haben alle komische geguckt aber es war geil. Danach ging ich mit meinem Kumpel ins Westend und habe dort alte Omas beschimpft.
Es tut mir Leid!

Beichthaus.com Beichte #00003790 vom 28.12.2005 um 05:42:29 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Meine Angst vor Geschlechtskrankheiten (Venerophobie)

9

anhören

Ekel Feigheit Gesundheit Bremen

Nach sieben Jahren als Krankenpfleger habe ich absolut keine Lust mehr auf Sex. Dabei war ich sexuell mal sehr aktiv und hatte definitiv auch Spaß dabei, die Arbeit hat mich aber einfach sehr verändert, es ist nur noch Ekel und Zurückhaltung geblieben. Ich habe fast jeden Tag mit Geschlechtskrankheiten zu tun und meistens sind es junge sogar sehr attraktive Frauen. Als ich vor sieben Jahren angefangen habe, bestanden solche Gummihandschuhpatienten, meist aus typischen Randgruppen. Also Homosexuelle, Prostituierte oder einfach auch nur sehr alte Menschen die sich die Krankheit vor achtzig Jahren eingefangen hatten, aber es waren auch weniger.

Meine Angst mir selber so etwas einzufangen ist auch nicht unerheblich, da wir natürlich im Krankenhaus auch oft die ganz harten Fälle haben. Vor kurzem war ich in einer Bar und eine Frau flirtete mit mir, als Sie mir dann die Hand auf dem Arm legte, habe ich ihr fast eine Ohrfeige gegeben. Ich konnte dann nicht anders und bin auf die Toilette gegangen und habe mich erst einmal gründlich gewaschen. Sie muss mich vermutlich für sehr gestört gehalten haben. Daher meine Bitte, wenn ihr schon mit jedem ins Bett geht, vielleicht auch mal zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen. Und Kondome schützen übrigens nicht nur davor schwanger zu werden.

Beichthaus.com Beichte #00040258 vom 31.08.2017 um 20:23:36 Uhr in Bremen (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

37 Zoll Flatscreen

5

Begehrlichkeit Habgier

Ich habe mich frisch verliebt in meinen neuen 37" LCD-Flatscreen von Samsung!

Beichthaus.com Beichte #00021367 vom 06.04.2007 um 12:37:57 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Interessante Facharbeit

25

anhören

Betrug Lügen Waghalsigkeit

Das meiste meiner Facharbeit fürs Abitur war frei erfunden. Es ging nur drum, Schlüsse daraus zu ziehen und ich habe alles so hingebogen, dass meine Ergebnisse möglichst interessant für den Leser waren. Deshalb habe ich einfach ständig mit meiner Lehrerin gesprochen und sie gefragt, was sie gut fände, was ich rausfinden sollte. Genau nach ihren Vorstellungen habe ich es geschrieben, erfundene Zitate und Quellen angegeben und alles so hingemodelt, dass es gut klingt. 13 Punkte, vielen Dank.

Beichthaus.com Beichte #00025619 vom 22.01.2009 um 23:28:57 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!