Ich will nur vergebene Frauen!

2

Schamlosigkeit Selbstsucht

Ich hatte in meinen ganzen Leben noch nie eine Freundin, weil ich mich einfach nicht für Frauen, die solo sind, interessiere. Der Großteil meines Freundeskreises hat eine Freundin und sie bemitleiden mich, weil ich seit vier Jahren solo bin. Was sie allerdings nicht wissen, ist, dass mich Frauen die eine Beziehung haben dafür um so mehr reizen. Daher fülle ich meine Freunde auf Partys immer ab damit, bis sie so besoffen sind, dass sie kotzen oder pennen. Danach fühlen sich ihre Freundinnen immer so einsam, dass wir uns früher oder später näher kommen. Was auch so gut wie immer klappt. Dieses Wochenende hab ich die Freundin meines besten Freundes drei Stunden lang auf der Couch in seinen Keller befriedigt, obwohl er nur knapp einen Meter weiter auf einer anderen Couch gepennt hat. Und das läuft immer so, ich habe bestimmt die letzten 20 Freundinnen der Leute, die mir nahe stehen, gerallert.

Ich habe dabei dann auch immer noch so ein Gefühl von totaler Überlegenheit. Die Idioten pennen gerade ihren Rausch aus, während ich es mit ihren Freundinnen tue. Bisher ist noch keiner von ihnen dahinter gekommen. Und sobald die Beziehungen auseinandergehen, habe ich gar kein Interesse mehr an den Mädchen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Im Nachhinein habe ich immer ein schlechtes Gefühl, aber das Feeling, mit Frauen zu schlafen, die in einer Beziehung sind, ist einfach zu gut, um damit aufzuhören.

Beichthaus.com Beichte #00001840 vom 14.11.2005 um 07:25:15 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nachbars Beet zerstört

2

Trunksucht Vandalismus Nachbarn

Ich habe mit 12 Jahren mal besoffen das Blumenbeet meines Nachbarn mit Benzin übergossen und angezündet. Dummerweise war der gerade im Urlaub und als er zurückkam, verdächtigte er seine Schwester, weil diese die Katze füttern sollte. Als sie die Gerichtsverhandlung gewonnen hat, wurde sie von der Familie verstoßen!

Beichthaus.com Beichte #00001781 vom 11.11.2005 um 04:04:27 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich habe auf dich gewartet!

2

Engherzigkeit Boshaftigkeit Urlaub Last Night Lengefeld

Im Urlaub habe ich aus purer Langeweile irgendwelche Leute aus anderen Hotelzimmern mitten in der Nacht angerufen und zur Weißglut gebracht. Besonders spaßig fand ich den einen Anruf, bei dem ich sagte: "Ich habe auf dich gewartet" - und das wie in einem Horror-Film. Gleiches gab es auch schon mal in einem Comedy Sketch zu Halloween. Das Kind am anderen Ende tat mir nicht leid, als es anfing zu weinen.

Beichthaus.com Beichte #00001774 vom 10.11.2005 um 23:07:20 Uhr in Lengefeld (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

In der Unterwäsche meiner Freundin

6

anhören

Betrug Falschheit Internet

Ich verticke öfter mal Slips und Tangas von meiner Freundin im Internet, weil der Markt der Slipschnüffler echt erträglich ist! Leider weigert sich meine Alte grundsätzlich, ein paar heiße Bilder von Ihr in der Wäsche aufnehmen zu lassen, damit sich der Mist besser verscheuern lässt. Also ziehe ich den Kram immer selbst an und mach Selbstauslöserfotos. Das funktioniert echt gut. Es gibt immer mindestens so viele unanständige Mails an meinen Account wie Gebote.

Beichthaus.com Beichte #00001768 vom 10.11.2005 um 18:36:40 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Schlampe der Klasse

3

Schamlosigkeit Peinlichkeit

Ich war mit allen männlichen Wesen aus meiner Klasse im Bett. Dabei weiß es niemand, nicht einmal sie untereinander, weil alle denken, dass ich nicht so aussehe, wie ein Männer verschlingendes Monstrum. Aber so fühle ich mich manchmal, deshalb war ich auch sechs Wochen nicht in der Schule, weil es mir peinlich war. Das war, als ich was mit den ersten beiden hatte, danach wurde es wie eine Sucht. Mit jedem immer nur einmal, dann der Nächste. Nun habe ich ein schlechtes Gewissen gegenüber allen. Ich weiß nicht mehr weiter...

Beichthaus.com Beichte #00001759 vom 10.11.2005 um 04:59:48 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!