Fünf Minuten Raucherpausen

4

Faulheit Trägheit Arbeit

Ich habe eigentlich nur eine halbe Stunde Mittagspause, aber ich mache grundsätzlich eine ganze Stunde! Die vielen Raucherpausen á 5 Minuten rechne ich übrigens noch nicht mit ein.

Beichthaus.com Beichte #00018522 vom 25.10.2006 um 21:36:39 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gereizt durch Schlafmangel

2

Verzweiflung Peinlichkeit Gesellschaft

Ich bin durch ständigen Schalfmangel so gereizt, dass ich meine Abscheu gegen viele Leute nicht mehr verbergen kann. Ich gucke dann böse, und wenn ich denke, dass man mich zwar hört, aber nicht versteht, fluche ich steinerweichend. Die Palette meiner Hassobjekte ist recht groß, wodurch ich aussehe, als würde ich ständig Selbstgespräche führen, dann guken mich alle an und ich fluche lauter. Dann gucken sie wieder weg, ich bin zwar nicht glücklich, aber einigermaßen milde gestimmt und schwelge wieder in stiller Verachtung.

Beichthaus.com Beichte #00018510 vom 25.10.2006 um 05:24:07 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Zwei Hände beim Fernsehen

5

Maßlosigkeit

Entgegen aller Empfehlungen esse ich vor dem Fernseher, habe daneben den PC an und höre im Hintergrund Radio, um auch nichts zu verpassen, während ich mit der rechten Hand Chappi reinschaufele und mit der linken in der Zeitung blättere.

Beichthaus.com Beichte #00018505 vom 25.10.2006 um 04:39:30 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gut dass es nicht nur Schlampen gibt!

1

Selbstsucht Begehrlichkeit Vorurteile

Es macht mich froh, dass es doch noch echt anständige Mädels auf dieser Welt gibt: treu, ehrlich und sexuell lieber aktiv innerhalb fester Beziehungen statt außerhalb. Es beruhigt mich bei all den Schlampen, die hier beichten und nicht besser sind als ich. Denn ich gestehe, ich bin ein geiler Keiler, der auf alles draufspringen will was hübsch ist, weiblich und gut duftet. Komischerweise sprechen mich die Billigen nicht an, wo ich es rieche, dass sie nur für Sex und sonst nichts zu haben sind.

Die richtig Guten geben zwar ein Stück weit nach, setzen aber dann Grenzen, weil sie entweder selber gebunden sind oder eben weil ich gebunden bin. Ich hab kein Niveau, mein guter Ruf wird nur gehalten von meiner lieben Freundin und ein paar guten Mädels, die mich aus Gutherzigkeit nicht auflaufen lassen und trotzdem toll finden. Ich verdiene sie alle nicht!

Beichthaus.com Beichte #00018497 vom 24.10.2006 um 21:19:42 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der furchtbare Dialekt

9

Dummheit Vorurteile Engherzigkeit Hass

Ich muss gestehen, dass ich jedes Mal, wenn ich im Radio oder woanders einen Franken reden höre, auf der Stelle durchdrehen könnte!! Mich regt dieses dumme Gelaber in diesem verachtungswürdigen Mist-Dialekt so dermaßen auf! Grundsätzlich, das musste ich mittlerweile […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00018486 vom 24.10.2006 um 03:28:59 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht