Die Welt ändert sich zum Schlechten!

29

anhören

Aggression Zorn Dummheit Gesellschaft

Ich (m) möchte beichten, dass mir die Welt langsam auf die Eier geht! Seit es den Fortschritt gibt, nervt mich vieles! Früher ging man noch mit seinen Freunden raus und hat gespielt, heutzutage heißt der Spielplatz allerdings Steam. Man hat sich verabredet, um gemeinsam etwas zu unternehmen - heute ist einfaches Herumlungern, um die Zeit totzuschlagen allerdings unangemessen. Man muss immer Geld ausgeben, schön etwas essen gehen, ins Kino oder was auch immer. Aber am meisten gehen mir diese ganzen Trends auf die Eier! Es ist so schlimm! Ich meine nicht diese ganzen Challenges, die sind selbsterklärend dumm, aber wenn ich auf der Straße einen 11-jährigen Knirps in teuren Klamotten sehe, der mit seiner NY-Kappe (deren Bedeutung er vermutlich gar nicht kennt) und einem Longboard die Straße runterfährt, dann bekomme ich Aggressionen. Dass so eine Scheiße der Menschheit passieren konnte!

Auch das ganze Gelaber der "Männer", wie sie sich schimpfen, ist extrem nervig: "Ey Alter, läuft bei dir!" und die ganze weitere Scheiße, die ihr bestimmt schon gehört habt. Noch schlimmer sind die Videos von den ganzen Mädchen, die mit ihrem fetten Wabbelarsch vor der Kamera twerken! Das ist nicht auszuhalten! All dieses Hipster-Getue mit der Mode, der Musik und dem Verhalten geht mir mächtig auf die Eier! Die Musik ist auch nicht mehr das Wahre. Von Stil ist hier nicht mehr zu reden. Obwohl ich jung bin, höre ich gerne die Beatles oder weitere Lieder, die damals im Radio liefen. Heutzutage singen nur noch fett anmutende Weiber irgendeine Scheiße von wegen Geschlechtsverkehr ins Mikro und das Ganze ist auch nur mit einem einfachen Beat hinterlegt, der eigentlich eh immer gleich ist. Und das hören die ganzen scheiß Kinder! Generell zum Thema Kinder: Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr kleine Kinder seht, die mit elf Jahren mit ihrem iPhone vor einem beschissenen Laden stehen, anstatt mit einem 10-Cent-Stück vor einem Kaugummiautomaten? Ich möchte niemanden beleidigen, doch es ist, wie es ist. Die Welt ändert sich. Und zwar in die falsche Richtung.

Beichthaus.com Beichte #00036200 vom 19.07.2015 um 23:59:10 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Allein mit einer seltenen Erkrankung

11

Ungerechtigkeit Verzweiflung Hass Gesundheit

Ich (m/38) möchte hiermit beichten, dass ich einen riesigen Hass auf die Institutionen ARGE und AOK habe. Und zwar habe ich eine seltene, von deutschen Krankenkassen bisher nur in vier Einzelfällen anerkannte Krankheit, die meine Nerven und meinen Kreislauf betrifft. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036197 vom 19.07.2015 um 18:16:14 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Alles für die Greencard

13

anhören

Selbstsucht Falschheit Partnerschaft

Ich muss erst einmal sagen, dass ich (w/22) den tollsten Freund habe, den man sich vorstellen kann. Er kümmert sich um mich, ist liebevoll und so weiter. Eigentlich perfekt! Jedoch bin ich nur mit ihm zusammen, damit ich vielleicht in absehbarer Zeit eine Greencard bekommen kann, um endlich aus Deutschland abzuhauen. Er ist Amerikaner, der hier in Deutschland lebt. Ich fühle mich dabei manchmal auch sehr schlecht, deshalb bitte ich um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00036196 vom 19.07.2015 um 18:12:06 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Über das Internet verliebt

17

anhören

Begehrlichkeit Verzweiflung Internet

Ich führe seit über einem Jahr eine sehr intensive Internetfreundschaft und auf beiden Seiten gesteht man sich Gefühle für den jeweils anderen ein. Nun möchte ich aber schon seit Längerem einen nächsten Schritt vorwärts machen, und wollte ihm ein Paket zu Weihnachten und Postkarten von meinem Urlaubsort schicken. Leider möchte er nichts davon. Doch ich kann so nicht weitermachen, weil ich begonnen habe, mich emotional an ihn zu binden und mehr möchte. Wenn bis Ende dieses Monats nichts von ihm kommt, und er so weitermachen möchte, dann werde ich den Kontakt abbrechen, weil ich eine Weiterentwicklung brauche. Ich beichte hiermit, dass ich mich gefühlsmäßig auf jemanden eingelassen habe, mit dem ich sehr gerne eine Beziehung führen und auch zusammenleben möchte. Aber ich kann nicht jahrelang Geduld aufbringen und das Gefühl haben, meine Zeit an jemanden zu verschwenden, der einfach zu viel Schiss vor allem hat.

Beichthaus.com Beichte #00036194 vom 19.07.2015 um 13:34:13 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Angst vor gutem Sex

4

Wollust Peinlichkeit

Hiermit beichte ich (m), dass ich mit 41 Jahren zum ersten Mal richtig guten Sex erlebe und diesen quasi neu erlerne. Ich habe meine Unschuld zwar mit 16 oder 17 Jahren verloren, und hatte auch danach einige Sexualpartner, aber der Sex war immer 0815 und langweilig, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036188 vom 18.07.2015 um 14:20:05 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht