Schwanger mit Mitte 40

15

Gewalt Hass Zorn Familie

Ich (w/23) möchte für meine schrecklichen Gedanken um Vergebung bitten. Nun, die Situation ist wie folgt:
In meiner Kindheit hatte meine Mutter sehr wenig Zeit als Alleinerziehende. Sie kam selbst aus schwierigen Verhältnissen und für sie war es völlig normal, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036224 vom 22.07.2015 um 15:43:32 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Frauen mit Tunnel

17

anhören

Eitelkeit Vorurteile Lügen

Ich habe heute im Einkaufszentrum ein total hübsches Girl gesehen und sie sprach mich sogar an. Leider hatte sie, wie viele junge Mädels heutzutage, einen sogenannten Flesh-Tunnel. Das ist ein extragroßes Loch im Ohr, kommt anscheinend aus Afrika. Ich finde das aber total eklig und abstoßend und besonders später, oder wenn man es entfernen will, wird es superhässlich aussehen und nicht verheilen. Deshalb habe ich ihr mit betrübtem Blick erklärt, ich sei in einer Beziehung. Mädels, ihr könnt von mir aus mit so einem Mist im Ohr nach Afrika, da ist das total sexy und beliebt, aber ich finde das hier einfach nur total eklig, ist ja auch nichts Elegantes dabei, wie es vielleicht bei normalen Ohrringen der Fall wäre. Auf jeden Fall tut es mir sehr leid, das ich so einen Hass auf diesen Körperschmuck habe und dass ich dieses Mädel angelogen habe, aber ich möchte nicht mit einem Flatterohr zusammenleben.

Beichthaus.com Beichte #00036216 vom 21.07.2015 um 20:02:35 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Gras ist mein Leben!

27

Drogen Maßlosigkeit Cuxhaven-Altenwalde

Ich (w/21) beichte hiermit, dass ich seit meinem 15. Lebensjahr eine leidenschaftliche Kifferin bin. Ich habe knapp 2.000 Pflanzen in ganz Deutschland in den Wäldern verteilt und gebe im Internet - gegen Bezahlung natürlich - die Standorte preis. Mir ist dabei egal, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036204 vom 20.07.2015 um 12:51:23 Uhr in Cuxhaven-Altenwalde (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Endlich Single!

7

anhören

Lügen Falschheit Begehrlichkeit

Ich möchte gar nicht lange um den heißen Brei herumreden und komme am Besten gleich zur Sache: Ich bin seit fast drei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich jedoch eine junge Studentin in meinem "Nachbar"-Semester kennengelernt, in die ich mich auch ein wenig verguckt habe. Da meine neue Bekanntschaft anfangs wusste, dass ich eine Freundin habe, habe ich ihr gestern die Lüge aufgetischt, inzwischen wieder Single zu sein. Hierdurch erhoffe ich mir bessere Chancen mit der jungen Studentin zusammenzukommen.

Beichthaus.com Beichte #00036203 vom 20.07.2015 um 11:43:35 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich will einfach keine Kinder!

19

anhören

Zorn Ungerechtigkeit Vorurteile Gesellschaft Kinder

Ich beichte, dass ich mit Kindern rein gar nichts anfangen kann. So langsam komme ich in das Alter, in dem man sich Gedanken macht. Viele planen eine Familie oder haben schon Babys. Ich dagegen will weder heiraten, noch Kinder bekommen. Nicht, weil ich sie hasse oder so etwas, ich möchte einfach nicht. Ich bin praktisch veranlagt, und das ist eben unpraktisch. Als freiheitsliebender Mensch müsste ich so viel einbüßen. Viele verstehen das nicht, wenn ich so direkt auf ihre Frage antworte. Ich wiederum verstehe nicht, wie man freiwillig so eine Bindung eingehen und solch eine Verantwortung auf sich nehmen kann und in Kauf nimmt, die Ruhe, den Körper, Zeit oder vielleicht Karriere zu opfern. Allerdings akzeptiere ich, wenn jemand sagt, er wünscht sich eine Familie und Nachwuchs, gönne es auch denjenigen, ihr Glück auf diese Weise zu finden. Ich freue mich mit meinen Freunden, wenn es so weit ist - leider tut sich die "Gegenseite" auch heutzutage noch schwer damit, zu akzeptieren, dass es auch Menschen gibt, die sich strikt gegen eigene Kinder, sondern eben vielleicht eher für ein Patenkind entscheiden.


Komisch, wo es doch immer heißt, die Geburtenrate sinkt. Bin ich wirklich die einzige Frau mit anderen Lebensplänen? Mittlerweile bin ich fast etwas verletzt, wenn der ewige Spruch kommt: "Ach, das ändert sich in den nächsten paar Jahren noch!" Nein, das tut es nicht! Ich sage ja auch nicht zu den Leuten, die mir von ihren Familienplänen erzählen: "Ach, in zwei Jahren seit ihr aus eurer Kinderwunschphase auch wieder raus, das wird schon noch." Ehrlich, das gehört sich einfach nicht! So sehr ich mir hierzulande allgemein bessere Bedingungen für Eltern und auch Alleinerziehende wünsche, so sehr wünsche ich mir mindestens das Doppelte an Toleranz für Menschen ohne Nachwuchs und ohne Kinderwunsch.

Beichthaus.com Beichte #00036202 vom 20.07.2015 um 10:58:26 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht