Meine Kollegen sind mobbende Heuchler!

17

anhören

Rache Boshaftigkeit Schamlosigkeit Engherzigkeit Kollegen

Da ich (w/19) aus krankheitsbedingten Gründen einen seltsamen Geruch habe, muss ich immer wieder Hohn und Spott über mich ergehen lassen. Ganz besonders in öffentlichen Verkehrsmitteln. Da kamen dann schon Sprüche wie: "Wasch dich mal, du Schlampe", "Du stinkst wie ein Güllehof", oder sogar: "Wenn ich dich noch länger riechen muss, schneide ich dir die Titten ab und gebe sie meiner Katze." Und das sind nur ein paar Aussagen, die ich fast jeden Tag zu hören bekomme. Klar, können sie nicht wissen, dass der Geruch nicht wegen mangelnder Hygiene auftritt, aber dennoch verletzt es mich zutiefst, so etwas hören zu müssen. Auch bei der Arbeit werde ich gemieden, obwohl sie wissen, warum ich so rieche. Ich bin immer sorgfältig und erledige meine Aufgaben gut, selbst der Chef lobt immer wieder meinen Einsatz, aber für meine Kollegen bin ich nur ein wandelnder Müllhaufen. Zu der letzten internen Feier wurde ich sogar fast nicht eingeladen, weil sie die vor mir verheimlicht haben. Nur durch einen Zufall erfuhr ich davon.

Da habe ich mir etwas vorgenommen: Ich weiß viel über die Beziehungen der Kollegen untereinander und ich weiß auch, wie es da zur Sache geht. Lug, Betrug, Fremdgehen, alles ist dabei und ich habe sogar Beweise dafür. Die anderen gehen mit ihren Daten ziemlich fahrlässig um und haben sogar private Pornos von sich auf dem Rechner. Ich habe mir da pikante Bilder und Urlaubsfotos rausgesucht, in denen sie ihren Partner betrügen oder auch mit den genannten Kollegen SM-Spiele betreiben. Mein Favorit ist übrigens ein Kollege, der mit einer Schweinemaske und einer Windel - in Ketten gelegt von einer Kollegin - mit einem Trichter gezwungen wird, ihren Urin zu trinken. Das beste Bild von allen! Auf der Feier wurden dann per Beamer alte Fotos abgespielt und alle waren am Grölen und am Lachen, aber nur bis sie meine eingeschmuggelten Bilder zu sehen bekamen!

Unter der Menge wurde getuschelt, andere wurden rot und wieder andere guckten in die Richtung der Betroffenen und machten ein verdutztes Gesicht. Der Mann einer Kollegin begann dann zu brüllen: "Ach, das machst du also bei deinen angeblichen Betriebsreisen", und zeigte auf ein Foto, das sie mit einem braun gebrannten Stecher in einer sexy Pose zeigte. Der Abend hat viele Narben hinterlassen und sei es nur, dass die angeblichen netten und hilfsbereiten Kollegen in einem anderen Licht erscheinen. Der Schuldige dafür wurde nicht gefunden, darum ist jetzt unter den einstigen Mobbern, die sich nur gegen mich verschworen haben, jeder ein Verdächtiger und wird gemieden. Seitdem hatte ich auch keine gemeinen Nachrichten, verschimmeltes Essen oder Kackhaufen mehr auf meinem Platz und meine Mittagspausen konnte ich ohne dumme Kommentare oder Fürze, die absichtlich direkt vor meinem Tisch abgelassen werden, genießen. Ich weiß, meine Tat war falsch, aber zum ersten Mal fühlte ich mich richtig glücklich.

Beichthaus.com Beichte #00038075 vom 16.04.2016 um 17:34:12 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Drei heimliche Abtreibungen

21

anhören

Verrat Falschheit Dummheit Verzweiflung

Meine beste Freundin hat mir vor einiger Zeit mal ein unangenehmes Geheimnis über sich erzählt. Sie ist seit sechs Jahren mit ihrem Mann zusammen und hat mir gebeichtet, dass sie während dieser Ehe drei Mal schwanger von ihm war. Sie hat es ihm in allen drei Fällen nicht erzählt, sondern heimlich eine Abtreibung vornehmen lassen, da sie Kinder hasst. Nun habe ich den Fehler begangen und es meiner Schwester erzählt. Ich habe nicht darüber nachgedacht, was passieren könnte und schon war es passiert. Sie hat es weitererzählt und auch der Mann meiner besten Freundin hat es erfahren. Er war am Boden zerstört und völlig aufgelöst. Er hat sich daraufhin von meiner besten Freundin getrennt und sie hasst mich jetzt, weil ich die Einzige war, die davon wusste. Wie kann ich das nur wiedergutmachen? Sie wird mir nie wieder vertrauen können. Und sie hat wegen mir ihre große Liebe verloren!

Beichthaus.com Beichte #00038073 vom 16.04.2016 um 16:02:41 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Sie ist eine Lebensretterin

53

anhören

Eitelkeit Falschheit Hochmut Engherzigkeit Partnerschaft

Ich (m/36) heirate bald meine Freundin. Und darin liegt auch das Problem. Denn eigentlich möchte ich das nicht mehr. Meine Liebe ist nicht mehr so, wie sie vorher war. Dazu sei gesagt, dass sie ein absolut toller Mensch ist und ihr persönlich vermutlich niemand das Wasser reichen kann. Aber sie hat einen Makel, über den ich nicht hinweg sehen kann. Vor drei Monaten hat es bei ihren Eltern gebrannt und die beiden sitzen im Rollstuhl. Sie wohnten im dritten Stock mit einem Aufzug und Gott sei Dank war meine Freundin gerade auf dem Weg zu den beiden. Da das Haus relativ abgelegen ist, dauerte es wohl auch, bis jemand die Feuerwehr gerufen hat. Meine Freundin jedoch ging mutig hoch, obwohl schon alles verraucht war und gebrannt hat. Zum Glück trainiert sie häufig, denn so war es ihr möglich, ihre sehr schlanken Eltern einzeln durch die Flammen zu tragen. Sowohl die Eltern als auch sie haben schwere Verbrennungen davongetragen.


Nicht der ganze Körper, sondern mehr einzelne Stellen, die aber so richtig derb aussehen. Die Feuerwehr kam dann auch, aber da stand meine Freundin schon mit ihren Eltern draußen und versuchte, sie zu versorgen. Wenn sie nicht gewesen wäre, dann wären ihre Eltern in den Flammen gestorben. So haben sie neben den Verbrennungen nur eine mittelschwere Rauchvergiftung davon getragen und mittlerweile geht es ihnen auch wieder super. Sie ist eine Lebensretterin und genau deswegen schäme ich mich es zu sagen, aber seit sie diese verbrannten Stellen hat, die schon hässliche Narben bilden, finde ich sie nicht mehr attraktiv. Ihr Gesicht hat auch etwas abbekommen und natürlich auch ihre Hände, da sie sich zu den beiden ja erst durchkämpfen musste. Sie ist zwar nicht verunstaltet, aber trotzdem stört es mich. Es tut mir wahnsinnig leid, denn innerlich habe ich schon mit ihr abgeschlossen.


Neulich habe ich sogar eine hübsche junge Dame kennengelernt, mit der aber noch nichts gelaufen ist. Ich beichte also, dass ich meine Verlobte stehen lasse, weil mich ihr Aussehen nicht mehr anspricht. Auch wenn es mir leidtut, aber ich habe auch das Recht eine Frau an meiner Seite zu haben, die ich auch vorzeigen kann, ohne blöd angeguckt zu werden.

Beichthaus.com Beichte #00038062 vom 15.04.2016 um 17:34:26 Uhr (53 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Dildo im Hintern meines Freundes

22

anhören

Rache Missbrauch Boshaftigkeit Zorn Partnerschaft

Ich habe meinem Freund einen Dildo anal eingeführt und bin dabei absichtlich grob gewesen. Sein Ausgang hat die doppelte Größe angenommen und er hat sich eingekackt. Der Grund ist, dass er mich zum Analsex genötigt hat. Ich wollte nie irgendetwas in meinem Po und jeder meiner Ex-Freunde hat das respektiert. Nennt mich ruhig prüde, aber für mich ist der Po ein Ausgang und nicht mehr. Aber das kann jeder für sich selber entscheiden, jedoch wünsche ich mir, dass man meine Bitte auch respektiert. Beim Geschlechtsakt hat er mich von hinten vaginal genommen, bis er ihn rausgenommen hat. Ich wollte gerade fragen, was los ist, als ich einen stechenden Schmerz wahrnahm. Er versuchte, mir seinen Penis mit Gewalt anal einzuführen, trotz Gegenwehr. Er kam dann auch fix und ich fühlte mich richtig vergewaltigt. Außerdem tat mein Po so dermaßen weh, das kann man sich kaum vorstellen. Er hingegen fand es überhaupt nicht schlimm und wollte mal "spontan" sein. Ab da habe ich schon gedanklich mit ihm Schluss gemacht, habe mir das aber für einen finalen Schlag aufgehoben.


An dem Tatabend habe ich dann alles vorbereitet und mir Mühe gegeben, dass alles so erotisch wie möglich ist. Als es dann losging, habe ich ihm einen kleinen Dildo präsentiert und den Wunsch, ihm diesen einzuführen. Er war begeistert und begab sich gleich in Pose. Allerdings bat er mich, doch bitte vorsichtig zu sein und alles mit Gleitcreme einzuschmieren. Ich bin dann hinter ihn und habe den kleinen Dildo durch einen Großen ersetzt. Ich habe angesetzt und schon fingen die Analqualen an. Er schrie wie ein Ferkelchen und kackte sich ein. Den großen Dildo habe ich schnell versteckt und den Kleinen wieder zum Vorschein gebracht, aber in dem Moment hat er da auch gar nicht drauf geachtet. Ich musste mir das Lachen verkneifen, nahm meine Sachen und ging. Ein paar Tage später tat es mir schon leid. Ich hätte einfach Schluss machen sollen, ohne ihn anal zu zerstören, aber meine Rachegedanken waren verlockender. Ich war schwach.

Beichthaus.com Beichte #00038058 vom 14.04.2016 um 17:38:39 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Verliebe ich mich wieder in meine Ex?

17

anhören

Begehrlichkeit Verzweiflung Ex

Ich (25) beichte hiermit, dass ich wohl bald Sex mit meiner Ex haben werde. Wir sind seit ungefähr neun Jahren getrennt und haben uns seit dieser Trennung auch nicht mehr gesehen. Bis vor einer Woche hatten wir nicht einmal Kontakt. Nach der Trennung von meiner letzten Freundin hatte ich sie einfach über ein bekanntes soziales Netzwerk angeschrieben. Glücklicherweise haben wir uns nicht im Streit getrennt und wir führten eine gute Unterhaltung. Sie wollte nun über das Handy schreiben und es dauerte auch nicht lange, bis wir telefoniert haben. Seitdem haben wir jeden Tag wieder Kontakt.


Am zweiten Abend schickte sie mir freizügige Bilder, nachdem wir über unser ehemaliges gemeinsames Sexualleben sprachen. Zunächst war ich überrascht, doch kurz darauf fand ich es extrem geil. Wir hatten am selben Tag noch Telefonsex. Seitdem machen wir das regelmäßig und sprechen sehr viel über Sex. Kommende Woche hat sie Urlaub und fährt in ihren Heimatort, in dessen Nähe ich wohne. Wir wollen uns treffen und auch Sex haben. Nun habe ich Angst, dass ich mich erneut in sie verliebe. Sie wohnt inzwischen 100 km weit weg und sie selbst sagt, sie wolle nur Sex und Freundschaft mit mir. Was soll ich bloß tun? Ich finde sie so heiß, aber möchte nicht riskieren, mich wieder in meine Ex zu verlieben...

Beichthaus.com Beichte #00038051 vom 13.04.2016 um 20:21:23 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht