Kekse vom laufenden Band

13

anhören

Ekel Unreinlichkeit Schamlosigkeit Arbeit Ernährung

Ich möchte etwas beichten. Mit ungefähr 20 Jahren arbeitete ich in einem großen Unternehmen, welches Kekse herstellt. Wir mussten im Akkord am Band arbeiten. Es war schrecklich und wir wollten entlassen werden, damit wir Arbeitslosengeld bekommen. Also sind wir zur Toilette gegangen und haben Pipi auf unsere Händen gemacht, sie dann nicht gewaschen und weiter Kekse eingepackt. Ohne Handschuhe versteht sich. Außerdem haben wir bei offener Tür geraucht, wurden aber leider nicht erwischt. Irgendwie amüsierte mich der Gedanke, dass Leute diese Kekse aßen.

Beichthaus.com Beichte #00035927 vom 14.06.2015 um 13:47:33 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ihr jämmerlicher Ex

7

anhören

Feigheit Falschheit Lügen Verrat München

Ich schreibe seit fast einem Jahr mit einem Mann den ich eigentlich nicht leiden kann. Es ist der Ex-Freund meiner besten Freundin, den sie im Juli 2012 übers Internet kennengelernt hatte und mit ihm acht Monate zusammen war, bevor sie sich im echten Leben trafen. Dort war er aber sehr komisch drauf, redete nur wirres Zeug und hat sie am Ende im Zug einfach geküsst. Sie wurde daraufhin wütend und brach den Kontakt ab. Jedoch fingen die beiden Ende 2013 wieder an zu schreiben und trafen sich im Februar 2014 erneut, jedoch nur als Freunde, sie hatte inzwischen einen neuen Freund der mit ihr zur Schule ging. Irgendwann schrieb er mich an - wir hatten schon damals, als sie noch mit ihm zusammen war, hin und wieder geschrieben.


Wir schrieben immer öfter und wollten uns auch treffen. Ich ging davon aus, dass er und meine beste Freundin mittlerweile wieder gut befreundet sind, er eigentlich nett und alles cool ist. Jedoch erzählte sie an Silvester, sie hätte sich nur aus Mitleid mit ihm getroffen und dass er nervig wie eh und je sei. Er hat eine ganz komische und zum Teil auch unheimliche Art, fragte dauernd, warum es mit den beiden damals nicht klappte und rief sie schon mehrmals an, weil er sich Geld leihen wollte! Jedoch schreibt er ihr noch manchmal und sie kriegt es nicht fertig, den Kontakt endgültig abzubrechen. Seitdem weiß ich, dass er im realen Leben ganz anders drauf ist und würde auch gerne den Kontakt abbrechen. Jedoch hat er im Oktober seine Ausbildung verloren, findet ums Verrecken nichts neues, hat zu Hause Probleme und es geht ihm nicht gut. Von daher habe ich ein schlechtes Gewissen und schreibe noch mit ihm. Wir wollten uns ja eigentlich mit meiner besten Freundin zu dritt treffen, damit ich ihn besser kennenlerne, aber das will sie nicht und ich nun auch nicht mehr. Ich wünsche mir einfach von ganzem Herzen, dass er bald eine neue Ausbildung und eine Freundin findet, glücklich wird und sich der Kontakt von allein im Sand verläuft.

Beichthaus.com Beichte #00035920 vom 13.06.2015 um 20:50:22 Uhr in 80336 München (Schillerstraße) (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Kinder auf dem Spielplatz

17

Zorn Hass Nachbarn Kinder

Die Kinder in der Nachbarschaft treiben mich (m/Mitte Zwanzig) langsam aber sicher zur Weißglut. Täglich lassen sie ihrem Müll auf dem Spielplatz unserer Wohnanlage liegen und demolieren die brandneuen Spielgeräte, so wie Bäume und Sträucher aus reiner Langeweile […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00035898 vom 10.06.2015 um 21:32:16 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum unsere Kinder immer dümmer werden

16

anhören

Zorn Dummheit Medien

Ich hasse Disney und besonders diesen oberbescheuerten "Frozen"-Film. Der fällt mit Story und Gesinge für mich unter kinderverdummende Medien. Noch dazu ist er überall! Auf jeder Internetplattform muss man mindestens pro Tag irgendein Bild aus dem Film sehen. Da möchte ich jedes Mal in den Bildschirm boxen. Besonders, wenn erwachsene Menschen aus unerklärlichen Gründen auf diesen Film samt seiner Musik abfahren. Einen richtigen Disneyklassiker, wie die alten Donald Duck-Sachen, finde ich okay und auch lustig. Aber dieses ganze neuere Gedöns, bei dem am Ende nach drei Jahren Gesinge doch nur wieder dieselbe Lovestory herauskommt, wie in den 397 anderen Formaten? Ich ertrage es nicht mehr. Dasselbe ist mir auch bei anderen Kinofilmen aufgefallen. Es scheinen nur noch Produktionen anzukommen, bei denen Teenies die Protagonisten sind. Und egal, in welcher Welt der Film spielt, ist am Ende wieder eine fade Liebesgeschichte. Wo sind die ganzen anspruchsvollen Kinder- und Jugendformate, bei denen sie auch mal (kindgerecht) aktuelles Zeitgeschehen vermittelt bekommen und selbst mitdenken und sich bei neuen Sachen und unbekanntem Verlauf nicht nur von Effekten berieseln lassen müssen?!

Beichthaus.com Beichte #00035893 vom 10.06.2015 um 07:00:31 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Gefärbte Schamhaare

16

Begehrlichkeit Fetisch Bielefeld-Sennestadt

Ich (w/20) beichte hiermit, dass ich mir immer heimlich und regelmäßig meine Schamhaare in allen möglichen Farben färbe. Ich denke, das ist auch der Grund dafür, dass es niemand mit mir treiben will. Und weil ich so unbefriedigt und unausgeglichen bin, habe ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00035885 vom 08.06.2015 um 22:00:03 Uhr in Bielefeld-Sennestadt (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht