Mit Zeitungen zu zwei Bierkästen

6

Diebstahl Schamlosigkeit Habgier

Ich möchte beichten, dass ich regelmäßig die Tankstelle bescheiße. Ich gehe jeden Tag vor der Arbeit hin und hole drei Bild-Zeitungen. Eine für mich und zwei für Bekannte, die mir vorher das Geld geben. Ich lege die drei Zeitungen dann an der Kasse übereinander, sehe die dumm grinsende Visage des Verkäufers, der dann sagt 'Nur die eine Zeitung? Macht 50 Cent'. So habe ich im Monat 25-30 Euro mehr, das ist immerhin eine halbe Tankfüllung oder zwei Kästen Bier. Aber ein schlechtes Gewissen habe ich nicht, soll der Verkäufer doch seinen Job machen und wenigsten den Stapel Zeitungen kurz anheben!

Beichthaus.com Beichte #00022493 vom 14.08.2007 um 08:09:54 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin zu dick

35

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich sehne mich nach einer Freundin zum Festhalten, ich bin auch beliebt bei den Mädels. Aber es reicht anscheinend nicht, um mich zu lieben. In dieser Gesellschaft, die den größten Wert auf Äußerlichkeiten legt, bin ich der Gearschte. Ich kann noch so nett sein, kann mich noch so bemühen mich einzuschmeicheln, kann Geschenke machen und so weiter. Zum Kumpel oder zum besten Freund reicht es, aber letztendlich stehe ich alleine da. Ich könnte heulen. Aber es gibt einen positiven Aspekt an meiner Situation: Wenn die nächste Hungersnot kommt, bin ich klar im Vorteil!

Beichthaus.com Beichte #00022491 vom 14.08.2007 um 07:45:55 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Nutella in der Küche meiner Ex

3

Ekel Schamlosigkeit Ernährung Ex Dietmannsried

Ich (m/28) habe mit meiner Ex (lange her) mal derben Sex in der Küche ihrer Eltern gehabt. Zwischendrin haben wir uns dann am Inventar vergriffen. Wie es der Zufall so wollte, gab es natürlich auch Nutella - also, aufgeschraubt, Pimmi reingehalten und ein bisschen rumgerührt. Natürlich wurde das Ganze dann fachgerecht wieder von meinem Körperteil entfernt. Der Knaller kam an nächsten Morgen. Ihr Vater biss gerade in ein leckeres Nutella Brötchen als wir zum Frühstück in die Küche kamen. Ich hab mich innerlich gekringelt. Leid tut es mir nicht, wenn dann haben wir sowieso alle dieselbe Krankheit.

Beichthaus.com Beichte #00022489 vom 14.08.2007 um 07:08:46 Uhr in Dietmannsried (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zividienst beim Rettungsdienst

7

Diebstahl Zivi & Bund Heidelberg

Ich habe bis Mai diesen Jahres Zivi als Rettungssanitäter beim Roten Kreuz in Heidelberg gemacht. Es ist schon einmalig wie man dort in diesem Scheißladen geknechtet und gepiesackt wird. Vor allem von diesem fetten Schwein der wohl einen chronisch hohen Blutdruck hat und immer ausrastet. Genauso schlimm ist dieser alte Sack, der aussieht als hätte ihm seine Ex-Freundin (arbeitet auch beim DRK) eins in die Fresse gehauen (eine mega große Zahnlücke). Genauso schlimm ist dieses dumme Miststück das für die Personalabteilung zuständig ist und keinen Plan hat, was in dem ganzen Scheißladen eigentlich abgeht und beim Vorstellungsgespräch immer erzählt wie toll die ganze Scheiße doch sei. Dann gibts noch so nen Penner mit einem fetten Arsch und ner Brille der aussieht als hätte ihn seine Mama gerade frisch ausgeschissen. Mit seiner dicken Frau läuft er dann immer so bescheuert im Gänsemarsch über den Hof. Man man man! Naja eigentlich wollte ich nur beichten, dass ich während einem Krankentransport (etwas verwirrte Oma) bei der zentrale angerufen habe und um Erlaubnis gefragt habe das Blaulicht einzuschalten obwohl die Oma keine Beschwerden hatte. Gesagt getan. Irgendwie bin ich dann aber so unglücklich und schnell mit Sirene gefahren, war mein erstes mal, dass irgend so ein fetter Mercedes mit so einem Türken-Spargelkind am Steuer, der vor lauter Schreck gegen einen Baum gefahren ist, die Motherfucking-Gangster-Mucke aber schön weiterlief. Mein (gestörter) Kollege und ich haben dann so getan als hätten wir es nicht gesehen und sind schnell weiter gefahren. Immer wieder herrlich zu sehen, wie panisch die Leute reagieren wenn sie ein Blaulich sehen und ne Sirene hören und dann voll in der Birne abschalten.

Pünktlich zur Mittagspause waren wir dann auch, was eigentlich der Grund war warum ich die Sirene angemacht habe. Na und? Ihr denkt jetzt wir sind scheiße?! Das haben DIE aus uns gemacht, dieser ganze verkokste Drecksladen! Die Oma ließen wir dann übrigens krächzend im Auto liegen, während wir gemütlich gegessen haben und sind dann nach 2h Pause weiter ins Krankenhaus gefahren. Ach ja, es gab sogar von dieser verwirrten Person ein dickes fettes Trinkgeld, weil wir ihr eingeredet haben dass wir innerhalb von 5 min am Krankenhaus waren. Ich fühle mich gerade kacke, wo ich das alles nochmal schreibe. Wenn wir schonmal dabei sind: Als ich dann mein Zivi beendet habe, hab ich mir diverse Sachen mitgenommen u.a. eine rote Jacke mit der Beschriftung "Rettungsdienst" hinten drauf. Ist eigentlich ja total praktisch habe ich festgestellt, damit kommt man in jede Disse rein - nur muss man sich halt umziehen und Jacke, Pulli, Hose an der Garderobe für 3 Euro abgeben und sich den schiefen Blicken der Bedienung hingeben. Aber das nehme ich in Kauf.

Beichthaus.com Beichte #00022486 vom 14.08.2007 um 06:55:35 Uhr in 69115 Heidelberg (Rudolf-Diesel-Straße 28) (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich brauche eine Summe zum Rubbeln

6

Masturbation Zwang Begehrlichkeit

Ich bin krank. Ich habe mir ein Punktesystem zugelegt, mit dessen Hilfe ich mir selber einen Grund zur Befriedigung meiner Lust gebe. Immer, wenn ich diese nett gemachten Werbefilmchen mit den oben-, teilweise auch unten-ohne Frauen auf einschlägigen Mitternachtssendern ansehe, zähle ich Brüste, Hinterteile und Schamhaare. Je Brustwarze 1 Punkt, ein Hintern 2 Punkte, ein Blick auf die Schamhaare 3 Punkte und wenn man das Allerheiligste sieht, gibt es 5 Punkte obendrauf. So kommen dann 20-30 kleine Werbefilmchen, also die mit den tollen Telefonnummern und ich bin am zählen. Vorher setze ich mir eine Summe, ab der ich mir einen rubbeln kann. Wenn die Summe erreicht ist, dann gehts los. Naja, wenn ich sie nicht erreiche, dann passiert die Entspannung meistens gerade trotzdem. Ist das krank? Aber seit ich das mache, bin ich ziemlich gut im Kopfrechnen.

Beichthaus.com Beichte #00022485 vom 14.08.2007 um 06:47:23 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000