Erwischt im Flatrate-Bordell

27

Prostitution Peinlichkeit Verzweiflung Berlin

Ich möchte beichten, dass ich mit meinen jungen Jahren (19) schon im Bordell war. Und zwar im Flatrate-Bordell. Und das ich jetzt bestimmt auch noch unschöne Post von der Polizei bekomme, weil an dem Tag eine Razzia durchgeführt wurde. Ich hoffe meine Familie bekommt […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026788 vom 03.08.2009 um 18:52:14 Uhr in 12529 Berlin (Mittelstrasse 8) (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kuckuckskind

45

anhören

Ehebruch Fremdgehen Falschheit Partnerschaft

Ich bin verheiratet, 27 Jahre alt und habe 3 süße Kinder. Meine Ehe ist nicht das was man glücklich nennt. Mein Mann ging mir schon mindestens 10 mal fremd. Ich hatte vor knapp 5 Jahren einen One-Night-Stand mit einem Kumpel. Das war aus Verzweiflung über die Verarsche von meinem Mann. Ich wurde schwanger. Ich sagte dem Kumpel das alles ok wäre und das Kind nur von meinem (damals noch Freund) sein könnte. Aber im Inneren ahnte ich was anderes. 5 Jahre lang log ich weiter. Nun sieht das Kind meinem Kumpel total ähnlich. Ich weiß, dass mein Mann Blutgruppe 0 hat und ich auch 0. Das Kind hat A. Und mein Kumpel hat auch A. Am Wochenende sagte ich es meinem Kumpel (wir hatten die Jahre nicht wirklich Kontakt), weil ich wollte, dass wenn es rauskommt das Kind zu ihm kommen kann und mit ihm reden kann. Und er war geschockt, obwohl er es ja ahnte. Nun wissen es einige Leute. Mein Mann würde sehr aggressiv werden wenn es raus kommt. Und uns verlassen. Aber das Kind liebt ja seinen Papa. Ich glaube um die Wahrheit zu sagen ist es zu spät, oder? Ich weiß nichts mehr. Ich weiß nur, dass ich wohl ganz derb Mist gebaut habe.

Beichthaus.com Beichte #00026783 vom 02.08.2009 um 20:40:08 Uhr (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Schimpfwörter für mein Baby

71

anhören

Morallosigkeit Lügen Kinder Zürich

Ich (m/25) bin glücklich verheiratet mit einer wunderbaren Frau und habe ein 1-jähriges Kind. Wir lieben unser Kind über alles aber manchmal, anstatt dem Kind normal das Sprechen beizubringen, lehren wir ihm Schimpfworte und geben ihm manchmal absichtlich falsche Wörter für bestimmte Gegenstände an. Ich bin überrascht und auch schockiert wie schnell er die Wörter anwenden kann. Erst gestern Morgen nannte er mich "Idiot", zwar nuschelte er, doch wenn man genau hinhörte, konnte man es erkennen. Ich habe mit meiner Frau zwar abgemacht, dass wir damit aufhören, doch es ist wie zu einer Sucht geworden und der Kleine lernt schnell.

Beichthaus.com Beichte #00026782 vom 02.08.2009 um 17:18:41 Uhr in 8001 Zürich (Niederdorfstraße) (71 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Katzenstreu

21

anhören

Peinlichkeit Ignoranz Shopping Leipzig

Unsere damalige Maule brauchte neue Streu, und die geeignetste gab es in diesem riesigen Drogeriemarkt in der Innenstadt. Meine Mitbewohnerin und ich standen also an der Kasse, die 10kg-Papiertüte mit der Streu stand als letztes auf dem Band, hinter uns eine ziemlich lange Freitag-Abend-Schlange.
Ich wollte der Kassiererin etwas die Arbeit erleichtern und es ihr nicht zumuten, aus ihrer Sitzposition diesen Packen über den Scanner zu hieven (oder war es ein Handscanner?), sei es drum, die Tüte stand noch etwas weiter hinten, also griff Ich Sie an der Tragetasche und wuchtete Sie direkt dorthin aufs Band wo die Kassiererin saß. Tja, leider war ich da wohl an irgendeinem Plastikteil hängengeblieben mit der Tüte. Ergebnis war ein langer Riss an der Seite und durch die Wucht der Bewegung flog natürlich eine ganze Menge der Streu dort raus, und zwar mitten über die Kassiererin, ins Gesicht, in den Ausschnitt, in den ganzen Bereich wo sie da saß in ihrem Kabuff. Auweia! Sie hielt kurz inne, blieb aber ganz ruhig und meinte, dass das kein Problem sei. Natürlich entschuldigte ich mich, aber da meine Mitbewohnerin sich kaum das Lachen verkneifen konnte, und mich das ablenkte, entschuldigte ich mich wohl nicht ganz mit allem Nachdruck. Die arme Kassiererin saß dann bestimmt noch bis zum Ladenschluss mit Katzenstreu in ihrer Wäsche. Bitte nochmals ausdrücklichst um Verzeihung!

Beichthaus.com Beichte #00026779 vom 31.07.2009 um 20:14:32 Uhr in Leipzig (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Scheidenpilzinfektion

26

anhören

Unreinlichkeit Ekel Rache Hagen-Wehrinhausen

Eine frühere Freundin hat mir mal verschwiegen, dass sie eine Scheidenpilzinfektion hatte. Ich (w) habe mich natürlich angesteckt. Als ich ihr von meiner Infektion erzählt habe, kam nur ganz trocken: "Oh, den musst du dann wohl von mir haben, ich hatte eine bis vor 2 Wochen und das kann dann gut passen, weil es ja auch dauert, bis es richtig juckt, ich habe Creme dafür als Standardprogramm in meiner Hausapotheke."
Ich war erst mal wie vor den Kopf geschlagen. Sie wusste genau, wie penibel ich mit Toiletten bin. Sie hätte es problemlos erzählen können. Wir hatten uns zuvor schon gegenseitig Dinge erzählt, die man sonst eigentlich niemandem anvertraut. Sie hat dadurch ganz schön mein Vertrauen verloren. Sie wusste, dass ich mir dann Desinfektionsmittel für den Pott mitgebracht und damit das Thema als erledigt angesehen hätte. Deshalb war ich besonders angepisst. Ich muss dazu sagen, dass ich damals einen Freund hatte, in dessen Gegenwart ich zur besagten "geilen Sau" wurde. Und allein der Gedanke an 2 Wochen keinen Sex ohne Gummi, mal abgesehen, dass es dann ja auch wehtut und von der Peinlichkeit es meinem noch reinlicherem Ex erzählen zu müssen, hat mich echt richtig pissig gemacht.
Also habe ich dann bei den nächsten Toilettengängen bei ihr, ihr Klopapier mit Pflaumensaft von mir präpariert. Ihr Sohn war an dem Wochenende beim Vater, weiterer Besuch nicht angekündigt.
Sie erzählte mir auch prompt ca. 10 Tage später, dass der Pilz bei ihr wohl nicht weggegangen sei und sie jetzt mal ein anderes Mittel vom Arzt bekommen hat. Ich habe mich innerlich wahnsinnig schlappgelacht. Die Freundschaft habe ich aus anderen Gründen beendet.
Mittlerweile tut es mir doch leid. Aber nur, weil ICH so tief gesunken bin. Das wollte ich lange mal loswerden.

Beichthaus.com Beichte #00026778 vom 31.07.2009 um 18:58:33 Uhr in Hagen-Wehrinhausen (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge