Mein parasitärer Mitbewohner

9

anhören

Ignoranz Zorn Aggression Zwietracht WG

Ich möchte beichten, dass ich meinem Mitbewohner ab heute eine ganze Menge alltäglicher Gegenstände vorenthalten werde. Wir waren immer recht gut befreundet und am Anfang des Jahres zogen wir zusammen, da wir die gleiche Abendschule besuchten. Es hat sich schnell herausgestellt, dass wir doch nicht gut miteinander auskommen - aber das kann ja mal passieren. Wir haben deshalb beide versucht uns zu bessern, was eine Zeit lang auch geklappt hat. Allerdings ist mein Mitbewohner nicht fähig, meine Grenzen einzuhalten und hat letztens sogar zugegeben, dass er daran gar kein Interesse hat. Ich sollte dazu sagen, dass mir die meisten Dinge in unserer Wohnung gehören - vom Wäscheständer bis zu Kaffeemaschine habe ich alles gekauft und er durfte es natürlich immer mitnutzen. Das war für mich selbstverständlich - genauso wie es für ihn selbstverständlich ist, mir alles zu klauen oder Dinge leer zu machen und nicht zu ersetzen. Inzwischen habe ich ihm mehrmals gesagt, dass er Gewürze oder auch Nahrungsmittel ersetzen soll, wenn er sie leer macht, aber er hört einfach nicht. Gestern hat dann wieder etwas gefehlt und ich bin richtig ausgerastet, weil es mir inzwischen bis oben hin steht! Natürlich sprach ich ihn darauf an, doch als er nur antwortete, dass er das eben so mache, platzte mir der Kragen!


Ich habe Verständnis dafür gezeigt, dass er unser gemeinsames Konto fast leer geräumt hat, ohne darauf zu achten, dass wir die Rechnungen noch zahlen können. Ich kann auch damit leben, dass ich das Geld aufbringen musste, um die Wohnungskosten zu begleichen weil er Schulden hat. Und mit einer ganzen Menge anderer Sachen kann ich ebenso leben, aber das würde jetzt zu weit führen. Aber gestern habe ich mich dazu entschlossen, das nicht mehr mit mir machen zu lassen. Ich habe angefangen diverse Sachen in mein Zimmer zu räumen - sei es der Toaster oder der Heizlüfter für das Bad. Und ich werde ihm sagen, dass er so schnell wie möglich ausziehen soll, da er es mit seinem wenigen Zeug auch viel leichter hat als ich und sämtliche Rechnungen auf meinen Namen laufen. Sollte er das nicht tun, werde ich selbst ausziehen, da passt es auch echt gut, dass er die Schule inzwischen abgebrochen hat. Er kann mich von mir aus den Rest meines Lebens als kleinkariert bezeichnen, aber er hat es verdient und ich bin froh, wenn ich ihn los bin.

Beichthaus.com Beichte #00032275 vom 22.11.2013 um 12:49:23 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Schuhe meiner Mitbewohnerinnen

7

Fetisch Masturbation Ekel Studentenleben WG

Wenn bei euch noch ein Glaube an WGs vorhanden ist, werdet ihr ihn mit dieser Geschichte verlieren. Ich habe über zwei Jahre lang mit zwei Mädels zusammengewohnt, zu denen ich ein tolles Verhältnis hatte - auf freundschaftlicher Basis. Aber natürlich muss auch ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032245 vom 17.11.2013 um 17:56:35 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Sex als Hobby

12

Sex Neid WG

Ich (w/21) habe eine Mitbewohnerin, die rein gar nichts im Kopf hat. Sie und ihr Freund sind pausenlos am Vögeln. Sie kommen nur zum Essen und zum Duschen aus dem Zimmer. Ein anderes Hobby haben sie nicht. Ich möchte beichten, dass ich sie unglaublich beneide.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032230 vom 14.11.2013 um 12:16:07 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Randale im Tierheim

17

anhören

Feigheit Dummheit Vandalismus

Ich (w/18) helfe seit zwei Wochen ehrenamtlich in einem Tierheim und habe schon direkt am Anfang richtig Mist gebaut. Eine andere Mitarbeiterin hat mich aus Versehen in einem der Zimmer eingeschlossen - als ich es gemerkt habe, war aber leider niemand mehr da. Ich habe gerufen, aber keiner hat mich gehört. Irgendwann habe ich Platzangst und Panik bekommen - aber sowohl mein Handy als auch mein Asthmaspray waren in meiner Jackentasche, die natürlich an der Garderobe hing. Aus lauter Verzweiflung habe ich dann das Türgitter am Rahmen aus der Holztür gerissen, sodass ich mich mit dem Schlüssel, der auf der anderen Seite steckte, befreien konnte. Dann bin ich einfach nach Hause gefahren, ohne es jemandem zu sagen. Natürlich ist das rausgekommen, ich habe riesigen Ärger bekommen und man will mich dort nicht mehr sehen. Und da ich es ihnen deshalb nicht mehr beichten kann, möchte ich hier beichten, denn es tut mir schrecklich leid, dass ich reagiert habe, ohne wirklich nachzudenken. Ich bin auch bereit, den Schaden zu bezahlen, weil mir die Arbeit dort so gefällt. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00032223 vom 12.11.2013 um 19:51:32 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die naive Mobberin

19

Rache Boshaftigkeit Hass Schule Rheine

Ich (w/19) bin eigentlich sehr still und versuche mit niemandem Streit anzufangen. Aber trotzdem gibt es ein Mädchen in meiner Klasse, das mich wirklich hasst. Alles hat damit angefangen, dass ich für meine gemalten Bilder eine Ausstellung in einer Galerie hier in […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032220 vom 12.11.2013 um 15:52:32 Uhr in 48431 Rheine (Sprickmannstraße) (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht