Schwules Rumgetucke

12

Vorurteile Zorn Ignoranz

Ich kann Tucken und Lesben nicht ausstehen. Nicht, weil es widernatürlich wäre. Aber dieses ostentative Rumgeschwuchtle macht mich total krank. Ich bin ohnehin grundsätzlich intolerant und neige in Kontaktsituationen mit Andersartigen zu Gewaltfantasien.

Beichthaus.com Beichte #00001864 vom 15.11.2005 um 06:58:28 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kostenlose Spiele für den Gameboy

4

Diebstahl Selbstsucht Games Kinder Sörup

Als ich noch in der Grundschule war, haben zwei meiner Kumpels und ich einem "Freund" ziemlich viel Geld und Gameboy-Spiele geklaut. Und das alles, als er zu Hause war und wir ihn besucht haben.

Beichthaus.com Beichte #00001618 vom 06.11.2005 um 03:44:31 Uhr in Sörup (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Kostenlose Zeitungen bei der Arbeit

1

Betrug Falschheit Diebstahl Seßlach-Gemünda

Ich muss etwas gestehen! Seit einiger Zeit arbeite ich in einer Firma, die aufgrund ihrer Unternehmenstätigkeit jede Menge Freianweisungen an Zeitschriften und Magazinen bekommt. Nun sind natürlich auch solche dabei, die im Verhältnis etwas teurer sind. Nun ist das interne Prozedere so, dass man diese Printartikel bezieht, um einen Überblick über die aktuellen Trends zu gewinnen. Sofern jeder sie gelesen hat, kann man sie sich auch mit nach Hause nehmen. Neulich abends nach der Arbeit hatte ich einen tierischen Kohldampf, war jedoch leider absolut pleite und mein Kühlschrank war auch leer. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es klappt, aber ich bin am Hauptbahnhof in einen Zeitungsladen gegangen und habe dem Händler erzählt, ich hätte mich in der Ausgabe eines großen deutschen Männermagazins vergriffen, das ich zufällig an dem Tag von der Arbeit mit nach Hause nehmen wollte. Er hat mir daraufhin die 4,50 Euro ausgezahlt und ich habe mir ein fettes Stück Pizza mit einer Cola beim Take-Away einer großen amerikanischen Fast-Food-Kette, die sich auf Pizza spezialisiert hat, gezogen. Das hat so gut geschmeckt! Und trotzdem schäme ich mich irgendwie dafür und werde es nicht noch einmal tun.

Beichthaus.com Beichte #00001406 vom 28.10.2005 um 07:07:35 Uhr in Seßlach-Gemünda (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Asiatin mit umfangreicher Körperfülle

3

Schamlosigkeit Selbstsucht Engherzigkeit Begehrlichkeit

Ich habe im Internet vor gut zwei Jahren ein Mädel aus der gleichen Stadt kennengelernt. Auf einem Foto sah sie echt heiß aus - und asiatisch. Während eines Treffens jedoch wurde ihre etwas "umfangreichere Körperfülle" sichtbar, was mich zunächst etwas abschreckte. Nach und nach jedoch wurde mir das allerdings egal, weil ich wirklich auf einem sexuellen Notstand war und so habe ich schließlich mit ihr gefickt, sie hat mir nach einiger Überredung aufs Herrlichste so einige Male einen geblasen und ich habe mich echt gut dabei gefühlt. Ich hatte es nämlich so hingebogen, dass ich nicht mal mit ihr zusammen war, also auch nicht zu ihr stehen musste, geschweige denn irgendwem davon erzählen musste, was ich da nagele. Fakt ist, dass ich einfach meinen Spaß hatte und sie das auch noch akzeptiert hat! Irgendwann hat sie dann ihren jetzigen Freund kennengelernt - zwei Jahre jünger als sie. Na, was der wohl will. Ich konnte auf jeden Fall in der Zeit meinen Fantasien gewissermaßen freien Lauf lassen, was wahrscheinlich auch nicht jede andere mitgemacht hätte. Ich bereue diese Sammlung an Erfahrungen auf Kosten dieses Mädels nicht einmal im Ansatz.

Beichthaus.com Beichte #00001254 vom 24.10.2005 um 03:18:44 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Getränke zum kostenlosen Nachfüllen

7

Geiz Ekel Prüm

Bei uns im McDonalds gibt es jetzt immer Free Refill für Getränke. Es reicht mir nicht, dass wir mit fünf Mann nur ein Getränk bestellen, ich bestelle häufig einen Mc Flurry, um dann aus diesem Becher nach dem sauber machen zu trinken. Geiz ist einfach geil! Schließlich arbeite ich ja bei der Metro Gruppe.

Beichthaus.com Beichte #00001194 vom 22.10.2005 um 11:05:12 Uhr in Prüm (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000