Abzocke in Australien

18

anhören

Zorn Ekel Urlaub

Abzocke in Australien
Ich (m/21) habe vor Kurzem die Ostküste Australiens bereist. Mitunter habe ich auch eine geführte Reise auf einer weltbekannten Sandinsel gemacht. Der Preis war hoch, mehrere Hundert Dollar, das Gebotene eher mangelhaft. So hatten wir eigentlich viel zu wenig Essen für drei Tage, das Geschirr war dreckig, Spülmittel keins vorhanden, Platz war Mangelware, für geschätzte 120 Leute gab es gerademal vier Duschen und vier Toiletten - und die waren nicht mal annähernd sauber. Die Zelte, in denen wir schliefen, waren löchrig, die Ratten genossen es, sich an den Abfällen zu ernähren und krochen auch gerne mal in die Zelte. Schlafunterlagen? Natürlich nicht, da wurde auf dem Boden geschlafen. Das Schlimmste war jedoch, dass das indigene Pärchen, dem das Land gehörte, auf welchem das Camp stand, stets Witze über Schwule riss - ich bin nicht schwul, finde aber, dass Schwule normalerweise tolle Leute sind, weil sie den Mut haben, dazuzustehen. Wie auch immer, als mir nach der ersten Nacht bewusst wurde, dass wir hier eigentlich total über den Tisch gezogen werden, habe ich mich entschieden, mich zu rächen. Ich beichte hiermit, dass ich in der Nacht auf den dritten Tag diesem inzestösen Paar, welches auf demselben Gelände in einem schönen Haus wohnte, vor die Haustüre gekackt habe. Ich hoffe, sie haben den Anblick genossen.

Beichthaus.com Beichte #00033136 vom 25.04.2014 um 19:09:32 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Windelträgerin im Zug

13

Fetisch Peinlichkeit Bahn & Co.

Ich (w/25) fand es mit 13 Jahren unheimlich toll, Babywindeln anzuziehen. Zu Hause ging das aber nicht, da das mit Sicherheit meine Eltern oder Geschwister mitbekommen hätten. Da ich von der Schule eine Monatskarte für Bus und Bahn hatte, lebte ich meine Leidenschaft […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033135 vom 25.04.2014 um 18:43:55 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Notfall auf dem Parkplatz

6

anhören

Ekel Unreinlichkeit Peinlichkeit

Gestern ist mir etwas sehr Peinliches passiert. Ich war nach der Arbeit bei einer Freundin zu Hause eingeladen. Natürlich hat sie auch etwas Leckeres gekocht. Es war ein sehr gemütlicher Abend, aber irgendwann, so gegen 22:00 Uhr, brach ich dann nach Hause auf. Als ich losfuhr, dachte ich schon, dass es vielleicht besser gewesen wäre, vor Abfahrt noch einmal die Toilette aufzusuchen. Aber naja, immerhin sind es ja "nur" 30 Minuten Fahrt bis nach Hause. Das würde ich wohl noch schaffen. Dachte ich! Schon nach nicht einmal fünf Minuten war der Druck am Hinterausgang so groß, dass ich panisch nachdachte, was ich machen könnte. Ich kann ja nicht einfach in mein Auto kacken! Blöderweise war ich aber mitten in der Stadt. In meiner Not fuhr ich auf den erstbesten Parkplatz, parkte mein Auto so, dass es mich einigermaßen verdeckte, und machte ganz schnell mein Geschäft. Natürlich kein Normales, nein! Schön flüssig war es, sonsttte ich es wahrscheinlich bis nach Hause geschafft. Zu allem Überfluss hatte ich natürlich keine Taschentücher dabei. Es tut mir leid für die Kunden des Geschäftes, die Morgen aus ihren Autos aussteigen werden und meine unansehnliche Hinterlassenschaft betrachten müssen!

Beichthaus.com Beichte #00033134 vom 25.04.2014 um 12:39:14 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein vergebener Liebhaber

15

anhören

Fremdgehen Morallosigkeit Falschheit

Ich (w/20) möchte beichten, dass ich mit einem Mann schlafe, der in einer glücklichen Beziehung ist. Kennengelernt haben wir uns durch das Internet. Da war er noch Solo. Uns war beiden klar, dass wir keine Beziehung wollen. Alles fing harmlos an. Wir haben uns einige Male in der Stadt getroffen. Bis wir dann bei mir landeten und wir miteinander schliefen. Ich, total unerfahren und noch Jungfrau, ließ ihn machen. Danach haben wir uns öfter zum Sex getroffen. Das ging einige Monate, bis ich dann erfuhr, dass er in einer Beziehung ist. Ich habe ihm daraufhin gesagt, dass wir es sein lassen sollten. Er war einverstanden, doch später überredete er mich zu weiteren Treffen. Mittlerweile versuche ich, ihn zu ignorieren und ihm nicht zu antworten. Ich möchte hiermit beichten, dass ich mit einem Mann schlafe, der vergeben ist und meine Strafe ist schon die, dass meine Periode kommt, und geht, wann sie will, sodass ich wegen einer drohenden Schwangerschaft jedes Mal richtige Schuld- und Angstgefühle durchleiden muss.

Beichthaus.com Beichte #00033133 vom 25.04.2014 um 02:36:52 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Neue Regel im Straßenverkehr

14

anhören

Lügen Falschheit Waghalsigkeit Polizei

Neue Regel im Straßenverkehr
Letztens bin ich (m) von der Arbeit nach Hause gegangen, es war schon fast Mitternacht, und da es ein ruhiges Fleckchen ist, sind um diese Zeit Wochentags auch kaum Autos unterwegs. Etwa 500 Meter vor meiner Wohnung steht eine Ampel, die gerade Rot war. Da aber weit und breit kein Auto zu sehen war, bin ich einfach drübergegangen. Wie aus dem Nichts kam dann plötzlich eine Polizeistreife, die mich irgendwie beobachtet haben muss, und wollte mir ein Bußgeld verhängen. Da ich für so etwas aber kein Geld habe, musste ich mir etwas einfallen lassen. Ich tat so, als wäre meine Handlung das Normalste der Welt. Ich erklärte ihnen, dass ich Jura studiere und erst neulich unser Professor uns von der "Regel Ordinale" erzählt hat, die besagt, dass man wochentags ab 23:00 Uhr auf eigene Gefahr rote Ampeln überqueren kann, wenn keine Autos in Sicht sind. Die zwei Polizisten waren ziemlich jung, hatten aber doch Zweifel an meiner Aussage. Daraufhin empfahl ich den Beiden, ihren Chef anzurufen und ihn nach der Regel zu fragen - jedoch machte ich sie darauf aufmerksam, dass es wohl auch nicht so gut ankommen würde, wenn sie als Polizisten so eine bedeutende Regel nicht kennen würden. Daraufhin waren die beiden offensichtlich extrem verunsichert, weil sie anscheinend schon mal einen schlechten Eindruck bei ihrem Vorgesetzten hinterlassen hatten. Sie ließen mich weitergehen, nachdem sie sich noch einmal entschuldigten und mich baten, dass das unter uns bleibt. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen dabei, die beiden naiven Polizisten so verarscht zu haben, aber eine Geldstrafe kann ich gerade nicht gebrauchen. Und übrigens studiere ich nicht Jura, sondern Mathe.

Beichthaus.com Beichte #00033132 vom 25.04.2014 um 00:57:13 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!