Ich will mehr als eine Beziehung!

10

anhören

Begehrlichkeit Fremdgehen Maßlosigkeit Partnerschaft

Ich (m/33) habe irgendwie den Drang nach Sex bzw. nach mehreren festen Beziehungen mit verschiedenen Frauen. Ich bin eigentlich vergeben und damit auch ganz glücklich. Aber trotzdem habe ich immer noch das Bedürfnis, mit anderen Frauen zu schlafen und auch eine feste Beziehung mit ihnen zu führen. Es gibt auch mehrere Frauen, mit denen ich mir das vorstellen könnte. Ich weiß wirklich nicht, woran das liegt. Ist es der Wunsch nach Abwechslung? Der Wunsch nach Freiheit? Bin ich einfach kein Typ für eine feste Zweierbeziehung? Ich weiß nicht, was es ist. Ich bin nie fremdgegangen und habe es auch nicht vor, aber absolut glücklich bin ich zurzeit nicht.

Beichthaus.com Beichte #00036741 vom 30.09.2015 um 11:16:45 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Wahrheit über meinen Kinderwunsch

11

anhören

Falschheit Lügen Feigheit Selbstsucht Kinder

Ich möchte nie Kinder, halte meinen Freund darüber aber im Ungewissen. Mein Freund und ich sind seit mehreren Jahren zusammen und unsere Beziehung läuft gut. Innerhalb der letzten Jahre äußerte er indirekt mehrmals seinen Wunsch, eines Tages mal Vater zu werden und eine Familie gründen zu wollen. Wenn dieses Thema aufkommt - sei es bei Freunden, die selbst gerade Nachwuchs bekommen haben oder sonst irgendwo, sage ich dazu nichts und lasse nur meinen Freund reden. Wenn man mich direkt dazu fragt, antworte ich ausweichend, dass ich das jetzt noch nicht weiß. In Wahrheit weiß ich es aber ganz genau. Ich möchte die Karten nicht offen auf den Tisch legen, weil er mich möglicherweise früher oder später deswegen verlassen würde - vielleicht auch nicht, ich kann es nicht sagen. Bei meinem letzten Partner habe ich das gemacht, dann lief die Beziehung noch ungefähr zwei Jahre, bis der Ofen ganz aus war. Ich möchte jedoch gerne mit ihm zusammenbleiben, deshalb beziehe ich zu diesem Thema nie eine klare Stellung. Das ist mies und selbstsüchtig, aber ich mache es trotzdem.

Beichthaus.com Beichte #00036740 vom 30.09.2015 um 11:12:22 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mutproben im Spaßbad

29

anhören

Maßlosigkeit Waghalsigkeit Dummheit Schamlosigkeit Arbeit

Ich (m/34) war zusammen mit meinen Arbeitskollegen im Spaßbad. Es war wirklich klasse, dass unser Chef zur Stärkung des Teamgeists so etwas mit uns machte. Wir hatten zusammen riesigen Spaß, da die Rutschen rund um die Uhr frei waren. Okay, um die Uhrzeit ist sonst kaum jemand im Schwimmbad. Mit der Zeit wurde es uns langweilig, sodass wir uns anderweitig beschäftigten. Ein Kollege hatte die Idee, einen Schwanzvergleich zu machen, was wir hinterher auch taten. Zwar war ich am besten bestückt, bekam aber aufgrund fehlender Schamhaare einige Witze an den Kopf geschmissen. Man ist doch kein halber Mann, nur weil man keine Schamhaare hat?! Wie dem auch sei, später kam es dann zu kleineren Mutproben. Gerade eine Mutprobe hatte es in sich. Einer wettete mit mir, dass ich mich nicht traue, zu der gerade gekommenen Schulklasse vorbeizulaufen - und zwar ohne Badehose.


Auch wenn ich die Mutprobe eigentlich lächerlich fand, tat ich es trotzdem. An dem Tag gab es ohnehin keine Tabus. Also lief ich mal eben an einer Schulklasse vorbei, so wie Gott mich schuf. Von den Kids erntete ich überwiegend Spott, die Lehrerin hingegen schimpfte mich als Exhibitionisten nieder. Der ganze Aufruhr war irgendwie lustig. Doch leider bin ich seit heute arbeitslos. Wie ihr euch sicher denken könnt, wurde ich aus dem Spaßbad rausgeworfen. Da mein Chef von der Geschichte Wind bekam und er meine Dummheit überhaupt nicht nachvollziehen konnte, gab es knallhart die Kündigung. Er meinte, dass ich mit dem Verhalten ein schlechtes Bild auf die Firma werfe. So ein Unfug, ein bisschen Spaß muss doch sein. Bitte erteilt mir Absolution, da ich niemanden geschadet habe.

Beichthaus.com Beichte #00036738 vom 29.09.2015 um 20:28:12 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin nur zur Hälfte krank!

3

anhören

Faulheit Falschheit Selbstsucht Arbeit

Ich habe heute krankgemacht. Und das, obwohl ich nur 50 Prozent krank bin: Gestern hatte ich einen Fahrradunfall - wovon ich heute noch leichte Schäden spüre - dennoch war ich arbeitsfähig. Der andere Grund ist, dass ich täglich sehr früh aufstehen muss, und ich oft nicht aus dem Bett komme - heute war wieder so ein Tag. Trotzdem werde ich morgen wieder um sieben Uhr meine Arbeit antreten. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00036737 vom 29.09.2015 um 16:30:38 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Der feuchte Traum eines Mobbingopfers

26

anhören

Rache Engherzigkeit Ungerechtigkeit Calden-Westuffeln

Damals, während meiner Schulzeit, hatte ich sehr übel unter einer Mitschülerin und ihren Freunden zu leiden. Neben den üblichen Beschimpfungen, weil ich gute Noten hatte, musste ich zahlreiche Beleidigungen über mich ergehen lassen, weil ich aufgrund der finanziellen Situation meiner Eltern unmodische Kleidung tragen musste. Aufgrund meiner trotz aller Schwierigkeiten stabilen und liebevollen familiären Lage, konnte ich das alles ertragen. Leider eskalierte ihr Verhalten proportional zu meiner Geduld: Die Bande verfolgte mich auf dem Nachhauseweg, sie sperrten mich auf dem Mädchenklo ein, bespuckten mich, machten bei mir Scherzanrufe, bewarfen mich auf dem Schulhof mit Steinen und im Sportunterricht mit Bällen und misshandelten mich, wo es nur ging. Immer allen voran als treibende Kraft besagte Mitschülerin. Am Ende musste ich sogar wegziehen und die Schule wechseln, weil meine Eltern es nicht mehr ertragen konnten und die Lehrer an der Schule nichts taten, außer die Lage nur immer weiter zu verschlimmern. Der Versuch, das mit ihren Eltern zu klären, scheiterte kläglich. Jeder, der in der Schulzeit gemobbt wurde, weiß, wovon ich spreche.


Jetzt, etwa zwanzig Jahre später, habe ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen, bin verlobt und seit etwa einem halben Jahr Juniorpartnerin in einer gut laufenden Kanzlei. Mit anderen Worten, es geht mir gut. Vor ein paar Wochen habe ich eingeleitet, dass mir ein Assistent zur Seite gestellt wird. Drei Mal dürft ihr raten, wessen Bewerbung mir da in die Hände fiel. Obwohl ich denkbar wenig Lust hatte, dieser Person einen Job zu geben und sie jeden Tag zu sehen, habe ich sie zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Als sie mir dann gestern gegenüber saß, war das ein sehr merkwürdiges Gefühl. Sie erkannte mich sofort und nicht nur das, sie besaß sogar die Frechheit, mich auf unsere gemeinsame Schulzeit anzusprechen und auch noch darauf anzuspielen, wie viel Zeit wir miteinander verbracht hatten. Sie wollte unsere Vergangenheit tatsächlich zu ihrem Vorteil als Vitamin B ausnutzen. Ich machte gute Miene zum bösen Spiel und ließ sie in dem Glauben, wir seien praktisch beste Freundinnen gewesen.


Morgen treffe ich die nächste Bewerberin. Ich möchte beichten, dass wenn diese sich nicht als absoluter Glücksgriff herausstellt, ich meine ehemalige Mobberin einstellen und nach Ablauf der Probezeit wieder entlassen werde. Da sie bei ihrer Bewerbung an mehreren Stellen gelogen hat, werde ich daraus auch noch etwas machen. Alles in einem legalen Rahmen versteht sich. Ihr habe ich zudem weniger als die Hälfte des Gehalts, das die anderen Bewerber bekommen hätten, zugesagt. Ich schäme mich für mein Verhalten, aber diese Chance bekommt man nur einmal im Leben und es ist einfach wie der feuchte Traum eines jeden Mobbingopfers.

Beichthaus.com Beichte #00036729 vom 28.09.2015 um 17:59:00 Uhr in Calden-Westuffeln (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht