Mit WoW zum Millionär

23

Habgier Vorurteile Games

Ich spiele World of Warcraft. Doch nicht wie viele jetzt denken, weil ich dort Spaß haben will - nein, ich spiele World of Warcraft, um mir Charaktere auf die Höchststufe zu leveln und mich dort schnell von sehr guten Gilden ausrüsten zu lassen. Das klappt meistens ganz gut, da ich gut lügen kann. Wenn mein virtueller Charakter dann gut genug ausgestattet ist, geh ich einfach aus der Gilde, nachdem ich mich für das Equippen bedankt habe und verkauf den WoW-Account für echtes Geld. Das bringt angefangen bei 200 auch schon mal bis zu 800 Euro (man soll nicht glauben, wie viel Geld einige Leute dafür hinblättern). Des Weiteren möchte ich beichten, dass ich fast alle WoW-Spieler hasse, da sie die größten Noobs sind, die ich kenne und taub wie sonst was. In keinem anderen Spiel laufen so viele Idioten rum, die nicht einmal antworten können, wenn man sie etwas fragt, da sie zu blöd dazu sind!

Beichthaus.com Beichte #00024496 vom 03.08.2008 um 20:47:20 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Unfallopfer: Katze und Frau

36

Gewalt Engherzigkeit Ignoranz

Ich (w/22) habe sowohl eine Katze, als auch eine Frau, im zeitlichen Abstand von ein paar Monaten angefahren und beides mit ordentlich Schmackes. Jedenfalls ist die gute Dame auf meiner Windschutzscheibe gelandet und die Katze irgendwo am Kühlergrill. Beides bereue […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024495 vom 03.08.2008 um 19:58:36 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Leute sind doch alle dumm!

32

Aggression Vorurteile Dummheit Gesellschaft Aitrang

Ich möchte beichten, dass mich die meisten meiner Mitschüler ankotzen. Deren Leben besteht nur aus Saufen, Party machen oder durch die Gegend vögeln. Mir gibt das nichts. Ich gehe auch gerne mal auf eine Party, treffe mich mit Freunden und verbringe mit ihnen einen netten Abend. Ich trinke auch gerne mal etwas. Aber das Problem liegt darin, dass es immer so ausarten muss. Party, ohne dass jemand kotzt, ein anderer auf dem Boden liegt und nicht mehr laufen kann, weil er so voll ist, geht nicht. Ich verbringe lieber das Wochenende mit meinem wundervollen Freund, den ich über alles liebe, anstatt mir das Hirn kaputt zu saufen und mir dann ins Bett oder sonst wohin zu kotzen. <br /> <br /> Außerdem kotzt mich an, dass in unserer Gesellschaft keine normale Kommunikation möglich ist, sondern jeder stellt seine Meinung da oder erzählt von sich, dann macht der Nächste dasselbe ohne auf irgendetwas des Gesagten einzugehen. Es geht nur darum, sein eigenes Mitteilungsbedürfnis zu befriedigen. Außerdem finde ich es furchtbar, wenn man den ganzen Tag vor der Glotze sitzt und sich stumpfsinnigen und inhaltslosen Müll anschaut. Ich verstehe nicht, wie man seine kostbare Lebenszeit mit so etwas verschwenden kann. Es ist natürlich nichts dagegen einzuwenden seine Lieblingsserien anzuschauen, das ist nicht das Problem. Das Schlimme sind Leute, die einfach stundenlang vorm Fernseher im geistigen Nichts sitzen und darauf warten, dass die Zeit vergeht.

Beichthaus.com Beichte #00024492 vom 03.08.2008 um 18:46:27 Uhr in Aitrang (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Klavierlehrer

13

Aggression Zorn Engherzigkeit Musik

Ich (26) muss mit meinem kleinen Bruder (8) täglich Klavier üben. Leider mache ich es nur sehr ungern, da ich kein Talent zum Lehrer habe. Aber sonst ist keiner da, der das übernehmen kann. Mir reißt regelmäßig der Geduldsfaden, wenn er nicht aufpasst und trotz Ermahnung ein, zwei dutzend Mal denselben Fehler macht. Dann schimpfe ich ihn kräftig und wütend zusammen. Obwohl ich dabei nicht sehr laut werde und auch niemals Gewalt anwenden würde, bin ich als zwei Meter großer, langhaariger Mann recht Furcht einflößend. Dann ist er immer völlig eingeschüchtert und traurig. Er tut mir dann immer leid, aber ich halte das ständige falsche Spielen nicht aus.

Beichthaus.com Beichte #00024491 vom 03.08.2008 um 18:40:29 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Lahmarschige Passanten

21

Hass Zorn Morallosigkeit Gesellschaft

Mir gehen lahmarschige Passanten tierisch auf den Zeiger, und weil die Leute in der Stadt mich heute wieder so aufgeregt haben, musste eine Dame daran glauben - bin selber weiblich. Diese Tussi hat mich einfach geschnitten, aber anstatt mit schnellerem Tempo davonzulaufen, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024490 vom 03.08.2008 um 18:29:21 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!