Eine Prostituierte für den Freund meiner Ex

3

Rache Boshaftigkeit Zorn Ex

Ich bin extrem rachsüchtig. Wurde verarscht und demjenigen habe ich es schon fünffach wieder gegeben. Er merkt es nur nicht. Meine Ex hat schon einen Neuen. Ist ja auch okay. Nur irgendwie stört es mich doch. Werde jetzt irgendwie seine Nummer rauskriegen, dann in einen Puff fahren, einem Zuhälter Geld geben, dass er eine Prostituierte auf ihn ansetzt und dabei dann schöne Bilder macht, die ich dann meiner Ex zukommen lasse. Ist irgendwie krank, aber es muss sein.

Beichthaus.com Beichte #00005683 vom 27.02.2006 um 03:52:48 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Alleine macht es nicht so viel Spaß

8

Masturbation Partnerschaft Heyda

Schon komisch. Ich bin seit Monaten extrem glücklich mit meiner Freundin zusammen. Es läuft in unserer Fernbeziehung wirklich alles bestens.
Nur ab und zu gehe ich halt auf diverse, kostenlose Pornoseiten. Nur der Orgasmus, also Samenerguss, beim Runterholen ist bei weiten nicht so toll als wenn ich beim Sex in meiner Freundin komme. Ich habe jedesmal ein schlechtes Gewissen, kann es aber aus irgendeinem Grund nicht lassen.

Beichthaus.com Beichte #00005658 vom 26.02.2006 um 13:48:34 Uhr in Heyda (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich kann meine Ex einfach nicht vergessen!

4

Verzweiflung Begehrlichkeit Ex

Ich habe soeben alle Bilder, E-Mails und Chat-Logs meiner Ex-Freundin auf eine verschlüsselte DVD gebrannt und von der Festplatte gelöscht, gleichzeitig all ihre E-Mail-Adressen und Messenger IDs geblockt. Die DVD kommt dann in den Keller. Mein Handy wird auch still gelegt, brauche ich eh nicht. Und dann... dann geht sie mir hoffentlich aus dem Kopf!

Beichthaus.com Beichte #00005657 vom 26.02.2006 um 12:48:30 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ihr seid alle Luschen, denn ich bin viel schlimmer!

14

Hochmut Diebstahl Drogen Selbstsucht Missbrauch Internet

Ich möchte ein Geständnis ablegen, das schon seit Längerem fällig ist. Ich habe diese Seite jetzt etwa zehn Minuten studiert - und wie ich feststelle, handelt es sich hier nur um Luschen.

a) Ich habe meine Ex-Freundin in drei Jahren MINDESTENS 20 Mal betrogen. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00005645 vom 26.02.2006 um 09:34:55 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Freundin meines besten Freundes

5

Trunksucht Fremdgehen

Ich hatte Sex mit der Freundin meines besten Freundes, wusste aber bis heute nichts davon, weil ich zu betrunken war. Bin ich nun schuld?

Beichthaus.com Beichte #00005639 vom 26.02.2006 um 06:16:58 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge