Ich bin gerne Beamtin!

9

Faulheit Trägheit Arbeit

Ich bin Beamtin und arbeite in einer Behörde. Ja ich weiß, das alleine ist schon eine Sünde. Aber nun will ich meine eigentliche Beichte ablegen: Ich arbeite genauso wenig wie meine Arbeitskollegen, surfe den lieben langen Tag im Internet rum und plaudere mit meinen Kollegen. Für dringende Angelegenheiten lasse ich mir generell sehr viel Zeit, weil ich der Meinung bin, dass es nichts Wichtiges ist. Das hört sich jetzt wahrscheinlich so an, als ob ich mit meiner Arbeit frustriert wäre, das bin ich nicht, ich liebe es nichts zu tun und gehe deswegen gerne zur Arbeit.

Beichthaus.com Beichte #00023008 vom 27.09.2007 um 05:35:20 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Beichten auf der Wache

1

Faulheit Trägheit

Ich lese während meines Dienstes auf einer großen Rettungswache immer die Beichten hier. In Zuge dessen passiert es schonmal, dass ich meinen FME regelrecht überhöre, da ich so intensiv am Lesen bin. Tut mir leid für meine Kollegen, die mich dann immer holen müssen und weshalb sich die Ausrückzeit nach hinten verschiebt.

Beichthaus.com Beichte #00022994 vom 26.09.2007 um 23:53:00 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mein Job als Abteilungsleiter

8

Trägheit Faulheit Arbeit

Hilfe! Ich sitze hier bei meiner "Arbeit" und mache jetzt seit knapp zwei Monaten kaum etwas anderes, als privat im Internet zu surfen, mir Beichthaus-Beichten durchzulesen, Games zu zocken und andere Dinge. Dabei bin ich hier Abteilungsleiter und sollte eigentlich sehr viel anderes erledigen. Doch irgendwie habe ich es geschafft, das meiste auf meine Kollegen unter mir abzuwälzen und ich brauche eigentlich nur noch immer ganz angestrengt, schwer beschäftigt und völlig entnervt zu tun, und die Leute lassen mich in Ruhe. Nur heute ist es irgendwie so etwas von öde, dass mir hier gleich die Augen zufallen und ich mit dem Kopf auf den Schreibtisch knalle, wenn ich nicht aufpasse. Da würde meine Sekretärin wahrscheinlich etwas überrascht gucken. Naja, noch zwei Stunden rumsitzen, dann habe ich es wieder geschafft. Jetzt bin ich auch direkt schon wieder etwas wacher.

Beichthaus.com Beichte #00022971 vom 26.09.2007 um 06:15:07 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich habe nur ein Waschbecken!

4

Ekel Faulheit Trägheit

Ich wohne in einem Studentenwohnheim in einer deutschen Großstadt. Jedes Stockwerk teilt sich ein Bad/Klo und eine Küche. Es gibt jedoch auf jedem Zimmer ein Waschbecken. Da ich zu faul bin, um bis zum Klo zu laufen, pinkele ich immer in das Waschbecken auf meinem Zimmer. Eklig finde ich das nicht, bin ja eh nicht lange und nur zur Zwischenmiete hier!

Beichthaus.com Beichte #00022970 vom 26.09.2007 um 05:56:21 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Faule Kiffer

6

Drogen Zorn Faulheit Gesellschaft

Ich möchte beichten, dass mir solche Leute verdammt auf den Nerv gehn wenn sie sagen, daß sie ihr Leben nicht in den Griff bekommen weil sie kiffen! Meiner Meinung nach liegt das nicht daran, dass sie kiffen, sondern deshalb, dass sie ohnehin schon nicht die hellsten […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022931 vom 25.09.2007 um 05:31:00 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!