Verstopftes Klo im Zeltlager

5

anhören

Feigheit Ekel Unreinlichkeit Urlaub

Ich war einmal in einem relativ großen Zeltlager. Dort gab es sogar eine richtige Toilette. Auf dem Herrenklo gab es eine Kabine und zwei Pissoirs. Die Leiter sagten zu Anfang, falls jemand das Klo verstopft, solle er doch bitte den Pümpel benutzen und das wieder in Ordnung bringen. Nun ja, am zweiten Abend haben wir gegrillt. Ich habe mich gnadenlos überfressen und musste irgendwann auf die Toilette, das Abendessen wegtragen. Schlussendlich habe ich ein derart gewaltiges Ei gelegt, dass das Klo verstopfte. Ich versuchte, es wieder zu richten, schaffte es aber nicht. Am nächsten Morgen wurde gefragt, wer das denn gewesen sei. Ich habe mich einfach nicht getraut, mich zu melden. Das Ende vom Lied war, dass ein Leiter dieses Malheur beseitigen musste.

Beichthaus.com Beichte #00035411 vom 08.04.2015 um 12:23:41 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Sprachurlaub mit Muschi-Party

18

anhören

Trunksucht Schamlosigkeit Selbstsucht Last Night

Ich (m/25) befinde mich momentan in einer größeren französischen Stadt auf einem Sprachaufenthalt. Dabei geht es mir gar nicht ums Französischlernen, mein Niveau in der Französischschule ist A1, also das Niedrigste. Mir werden diese zwei Wochen vom Arbeitgeber bezahlt, da Französisch anscheinend in meinem Beruf wichtig ist (Marketing Communications Trainee). Ich bin allerdings meine erste Woche fast nie zur Schule gegangen, weil ich verkatert war. Hier wird wirklich jeden Abend gefeiert und gesoffen, dass es eine wahre Freude ist. Gestern Abend habe ich es aber übertrieben. In unserer Studentenresidenz treffen wir uns jeweils zum Vortrinken, dabei hatte es so dumme 16-jährige deutsche Mädchen, die Vodka mit Bier mischten. Ich habe kräftig mitgetrunken, aber war danach so stramm, dass ich fast nicht mehr gehen konnte. Egal, wir liefen in die Stadt in eine Bar, wobei ich auf dem Weg leider wieder ausnüchterte. Einige Spanier, Mexikaner und Schweizer rauchten viele Joints, wobei ich natürlich kräftig mitgeraucht habe. Vor der Bar angekommen bot ich meinen restlichen Joint einer jungen Kolumbianerin aus unserer Gruppe an, sie fing allerdings nach einem Zug an zu husten und weinen, da er auch Tabak darin hatte. Ich half ihr leider nicht, was mir leidtut, denn vielleicht hätte ich mit ihr rummachen können.

In der Bar trank ich nur Chili Shots: Vodka mit Tabasco. Mein Mund war taub und ich war hoffnungslos betrunken. Einige Leute wollten dann noch auf eine Hausparty von belgischen Bekannten, da kam ich natürlich mit. Vorher nahm ich noch eine sexy Mexikanerin mit, die ich zuvor mal abgeschleppt hatte. Dort angekommen trank ich noch mehr, leider war alles voller dummer Belgier und Holländer. Die Mexikanerin musste um Mitternacht bei ihrer Gastfamilie sein, da sie noch minderjährig war. Viel Zeit hatte ich nicht mehr, also nahm ich sie auf das Zimmer einer Belgierin (WG) und hatte Sex mit ihr. Das Kondom war vergessen, also zog ich alles im richtigen Moment raus und spritzte auf das Kissen. Gutes Timing, da im nächsten Moment die Belgierin an die verschlossene Türe hämmerte und richtig ausrastete. Wir zogen uns schnell an, ich drehte das Kissen um und entschuldigte mich bei ihr, ich sagte wir hätten nur rumgemacht. Stellte sich heraus, dass die Belgierin selbst ficken wollte, und zwar mit einem Holländer mit langen Haaren und Babyface. Hoffentlich hatte sie nichts vom Sperma bemerkt. Ich war so betrunken, dass ich nach Hause ging, die Mexikanerin habe ich dort gelassen, was ich hier auch beichten möchte, da sie den Weg nicht kannte. Hoffentlich hat sie trotzdem nach Hause gefunden. Mir tut mein ständiges Saufen auch leid und ich gelobe, dass ich nächste Woche immer zur Schule gehen werde, ich muss ja auch ein wenig französisch lernen.

Beichthaus.com Beichte #00035397 vom 05.04.2015 um 15:58:25 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Betrunkene Frauen sind leichte Beute

26

anhören

Falschheit Schamlosigkeit Aggression Last Night

Ich (w/22) beichte, dass ich manchmal stocknüchtern auf Partys gehe und mich dann aufführe als wäre ich besoffen, nur um irgendwelche notgeilen Typen, die das dann ausnutzen wollen, richtig zur Sau zu machen. Anfangs nur etwas torkeln, stolpern und dummes Zeug lallen, später traute ich mich immer mehr, sodass ich manchmal aus dem Nichts aufs Klo renne und Kotzgeräusche imitiere. Ein Nippelblitzer war auch öfter drin. Typen werden auf so etwas immer recht schnell aufmerksam und versuchen ihr Glück. Je sicherer sie sich meiner Unfähigkeit, klar zu denken und zu handeln sind, desto krasser gehen sie ran. Wie durch Zauberei bin ich dann plötzlich nüchtern und putze den Typ aufs Übelste runter, viele haben auch schon eine Ohrfeige, ein Getränk oder sogar die Faust ins Gesicht oder einen Tritt in die Eier bekommen. Es ist einfach unglaublich, was sich Männer erlauben, wenn sie denken, dass sich die Frau nicht mehr wehren kann. Es macht mich unglaublich wütend, wie dreist sie einen anpacken und versuchen auszuziehen, manchmal sogar, wenn andere Menschen dabei sind, einen weiter abfüllen wollen und so weiter. Die meisten juckt es auch nicht, wenn man dann versucht wegzugehen oder "Nein" und "Stop" sagt, oder besser gesagt lallt. Doch meine eigentliche Beichte ist, dass ich jetzt auch meine beste Freundin dazu angestiftet habe, das Gleiche zu tun. Wir sind beide absolut nicht hässlich und gehen nun regelmäßig in irgendwelche Clubs, um Typen eine Lektion zu erteilen. Denn, glaubt es oder nicht, aber wäre ich nur ein paar Mal so betrunken gewesen, wie ich vorgegeben habe, wäre ich sicher schon einige Male vergewaltigt worden.

Beichthaus.com Beichte #00035390 vom 04.04.2015 um 13:31:26 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Was!? Du bist keine Nutte?

28

anhören

Peinlichkeit Last Night Dating Hamburg-Billstedt

Mir (w/24) ist neulich etwas passiert, was mir extrem peinlich ist und das ich jetzt beichten muss. Ich war abends gegen zehn Uhr auf dem Weg zur Party einer Freundin, als ein gut aussehender Mann mich ansprach. Ich schätzte ihn auf Ende dreißig, mit braunen Locken und breitem Kreuz. Er gefiel mir wirklich gut, wir unterhielten uns kurz und er machte mir Komplimente, wir verabredeten uns für den nächsten Abend bei mir in der Wohnung. Den ganzen Tag über war ich nervös, zog mein Lieblingskleid an, putzte die ganze Wohnung - das volle Programm eben. Als er auftauchte, sagte er auch kaum ein Wort, sondern fiel sofort über mich her. Normalerweise mache ich so etwas nicht, sondern bin eher etwas altmodischer eingestellt, auch einen ONS hatte ich noch nie, aber ich war spontan verliebt und gab mich dem fremden Kerl hin.

Als wir fertig waren und ich mich an ihn kuscheln wollte, sprang er aber sofort auf, zog sich seine Klamotten an, kramte seine Geldbörse aus dem Jackett und fragte mich nach dem Preis. Ich glaube, ich war noch nie so erschüttert. Ich habe ihm dann natürlich erklärt, dass ich gar keine Prostituierte bin, woraufhin die folgenden Worte kamen: "Bist du sicher? Wenn du keine Nutte bist, heißt das ja, ich habe meine Frau betrogen!" So fassungslos war ich wirklich noch nie, ich habe ihn gleich rausgeworfen und hoffe, dass wir uns nie wieder begegnen. Mir ist das wirklich total peinlich und unangenehm, weswegen ich niemandem etwas gesagt habe, aber ich verstehe auch nicht, wie das passieren konnte: Am Tag unserer Begegnung trug ich zwar einen kurzen Rock, war aber nicht übermäßig geschminkt, trug flache Schuhe und ein hochgeschlossenes Top. Am nächsten Tag war mein Kleid knielang. Ich fühle mich immer noch schmutzig und weiß nicht, was ich tun kann, um mich besser zu fühlen.

Beichthaus.com Beichte #00035389 vom 04.04.2015 um 13:16:06 Uhr in 22117 Hamburg-Billstedt (Tabulatorweg) (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Mit Pfefferspray gegen aggressive Bettler

17

anhören

Zorn Gewalt Morallosigkeit

Ich (w/30) war letztens in der Hauptstadt sowohl geschäftlich unterwegs, als auch um eine gute Freundin zu besuchen. Mein Heimflug war für einen Donnerstagmorgen geplant und so sind wir am Abend davor noch Essen und danach Cocktails trinken gegangen. Auf dem Heimweg ins Hotel wurde ich trotz der späten Stunde noch von einer Bettlerin angesprochen, die auf Krücken unterwegs war. Am Anfang sprach sie noch ganz normal, aber als ich nichts geben wollte, lief sie mir hinterher und wurde zunehmend aggressiver und auch beleidigend. Dabei kam sie immer näher und schrie in einer mir unbekannten Sprache auf mich ein und fuchtelte mit den Krücken um sich. Daraufhin habe ich etwas Angst bekommen und aus meiner Handtasche eine Dose Pfefferspray genommen und diese in Richtung der Bettlerin versprüht. Die vom Hersteller angepriesene Wirkung blieb nicht aus. Und jetzt kommt die Sache, die ich beichten möchte. Anstatt schnell wegzurennen, bin ich stehen geblieben und musste laut lachen, weil die Bettlerin plötzlich mit nur einer Krücke in der Hand wie von der Tarantel gestochen im Kreis gerannt ist und versucht hat, mich mit der Krücke zu schlagen. Dabei hat sie auf die am Straßenrand stehenden Autos eingeschlagen, zwischen denen ich gestanden habe. Gesehen hat sie mich aufgrund der Wirkung des Pfeffersprays zum Glück nicht mehr, aber weil sie so schnell gelaufen ist, kam ich mir in diesem Moment vor wie Jesus, der die Lahmen von ihrer Krankheit geheilt hat.

Beichthaus.com Beichte #00035387 vom 04.04.2015 um 10:57:29 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000