Tafeldienst!

1

Boshaftigkeit Engherzigkeit Schule

Habe damals in der Schule aus Frust, dass ich die Tafel sauber machen musste, unserer Lehrerin den Stuhl weggezogen - in dem Moment, als sie sich setzten wollte. Sie hat mich schon beim Hinfallen angebrüllt, ich solle rausgehen! Nach dem Unterricht wollte sie, dass ich mich entschuldige. Doch habe vor lauter Lachen kein Wort rausbekommen. Auf jeden Fall ist der Rektor der Schule ein netter Mann und ich würde es wieder machen.

Beichthaus.com Beichte #00020441 vom 11.01.2007 um 22:31:20 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verzweiflung in allen Bereichen

2

Trunksucht Verzweiflung Gesellschaft

Ich (m, 26) bin am Ende. Ich bin bin ein armseeliges Wrack:

Ich habe keinen Spass mehr am Job, obwohl ich das immer sage.
Ich hab keinen Spass mehr an dieser Großstadt, obwohl ich das immer sage.
Ich habe in dieser Großstadt keine Freunde oder Bekannte, das belastet mich sehr.
Ich bin dick, häßlich und nur noch am saufen. Ich kann net mehr schlafen ohne mindestens 5 Bier getrunken zu haben. Vorher hab ich mir 5 jahre lang jeden Abend das Gehirn wegekifft.
Ich habe beinahe mit meiner Cousine geschlafen (gegen seitig französisch fand ich in Ordnung) und wegen der Schlampe meiner Jugendliebe den Laufpass gegeben.
Ich habe fast eine Vergewaltigung begangen aus sexuellem Frust, mich aber Gott sei dank, kurz voher meines Moralverständnis erinnert.
Ich habe die Freundin meines besten Kumpels im Suff fingergef***t, weil sie noch besoffener war als ich.
Ich belüge regelmäßig die Personen in die ich mich verliebt habe.
Da waren noch viele, viele andere Sachen, die ich aber nicht erzähle, weil ich sonst in 6 Stunden noch schreiben würde.

Ich hasse mich und mein sche*** Leben. Gott gebe dass es bald vorbei ist und er mag mir bitte meine Sünden verzeihen. Ich bin es net würdig weiter zu leben.

Beichthaus.com Beichte #00020394 vom 10.01.2007 um 12:10:22 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich verarsche männliche User

3

Engherzigkeit Schamlosigkeit Internet

Ich habe bei einer Kontaktbörse ein weibliches Profil angelegt. Das Profilfoto habe ich von einer Seite mit Models heruntergeladen. Ab und zu, wenn mir langweilig ist oder ich gerade frustriert bin, logge ich mich ein und verarsche männliche User. Viele schicken mir bereitwillig Fotos von ihrem besten Stück und springen auch sofort auf eindeutige Angebote an.

Besonders schlimm sind solche, die oft am seriösesten auf ihren Bildern rüberkommen. Manchmal verabrede ich mich auch mit ihnen. Ich weiß von einigen, dass sie am verabredeten Treffpunkt erschienen sind. Aber selbst dann schreiben sie mir noch und meinen, wir hätten einander verpasst oder so. Ich bereue das nicht. Viele sind einfach so oberflächlich und dumm, dass ich mir denke, dass sie es nicht anders verdienen.

Beichthaus.com Beichte #00019982 vom 29.12.2006 um 22:07:35 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine heiße Cousine und die Schlägerei mit den Türken

3

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Lügen

Ich war mal auf einer Familienfeier und meine super gut aussehende Cousine, die ich nur alle paar Monate sehe und zu der ich eigentlich kine Beziehung habe, war auch da. Ich wollte schon immer sexuellen Kontakt mit ihr, habe aber natürlich nie etwas gesagt oder auch nur Andeutungen gemacht. Aber auf der Feier hat sie mich immer angelächelt und dabei über ihren Busen oder ihren schönen Po gestrichen, dass ich sofort erregt wurde. Während mein Onkel dann seine Geburtstagrede hielt, sah ich wie die den Raum verließ und ins Badezimmer ging. Mit der Ausrede, ich müsse auf Klo folgte ich ihr.

Die Tür war nicht abgeschlossen und als ich ins Bad kam, war sie gerade am Händwaschen. Sie lächelte. Ich trat ein und schloss die Tür hinter mir ab. Dann ging ich schnustracks auf sie zu, fasste ihren Kopf und küsste sie leidenschaftlich und lange. Als ich sie wieder losließ, wollte ich was sagen, aber sie legte mir nur ihren Finger auf die Lippen und zog ihr Top aus. Als sie oben-ohne vor mir stand verschlug es mir den Atem vor ihrem perfekten Körper. Sie nahm meine Hand und führte sie zu ihrem warmen Busen. Ich genoß es so, dass mir fast schwindelig wurde. Dann begann sie mein Hemd aufzumachen und wir begannen wild umschlungen rumzulecken, wobei ich immer versuchte, ihren Busen an meine Brust zu pressen. Schließlich fielen die letzten Hüllen und sie beugte sich über das Waschbecken und befahl mir, meinen Penis einzuführen. Der Sex mit ihr war unbeschreiblich. Ich konnte kaum mein Stöhnen unterdrücken und sie auch nicht, aber wir durften ja keinen Lärm machen. Nachdem ich gekommen war, beteuerten wir uns noch flüsternd, dass wir uns nichts anmerken lassen dürften, als es plötzlich an der Tür klopfte und meine Name gerufen wurde.

Meine Cousine antwortete und ich floh durch das Fenster und durch den Hintereingang wieder ins Haus zu gelangen, da man offenbar nach mir suchte. Als ich aber ums Haus lief, blieb ich mit dem Fuß an einem Stein hängen fiel auf mein Knie und riss die Hose am Knie auf. In Panik ging ich wieder ins Haus und als ich gefragt wurde, warum ich so verwschitzt, meine Hose kaputt und mein Knie blutig war, erzählte ich, ich wäre zum Telefonieren rausgegangen, und hätte dabei zwei Türken erwischt, die sich am Hintereingang zu schaffen gemacht hätten. Als ich sie angesprochen hätte, wäre es zu einer Schlägerei gekommen, ich hätte mich am Knie verletzt und die beiden wären abgehauen. Damit war ich der Held des Tages und alle sprachen mir ihre Bewunderung aus. Mein Onkel verlangte eine Beschreibung der beiden, die ich natürlich erfand und erstatte, nachdem ich wieder daheim war, Strafanzeige gegen die unbekannten Türken.

Beichthaus.com Beichte #00019849 vom 26.12.2006 um 03:47:21 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Wie schaut es denn mit Deiner Vorhaut aus?

10

anhören

Verrat Hass Familie Weihnachten Intim

Ich hatte in meiner Kindheit das Problem einer verengten Vorhaut. Ich konnte also meine Vorhaut nicht hinter meine Eichel ziehen. Ich war mit meiner Mutter deswegen beim Arzt, der sagte, er würde nichts unternehmen. Das Problem würde sich mit der Zeit von selber legen. So ist es auch geschehen, nachdem ich wie jeder normale Junge an meinem Pimmel lang genug rumgespielt habe.
Vor zwei Jahren, ich war 17, hat mich meine Mutter an Heiligabend vor versammelter Familie (Papa und meine beiden älteren Geschwister) allen ernstes während des Weihnachts-Abendessens gefragt, wie es eigentlich mit meiner Vorhaut ausschaut und ob ich sie schon zurückziehen könnte. Eigentlich hätte ich sofort den Tisch verlassen sollen und die nächsten drei Monate nicht mehr mit meiner Mutter reden sollen.
Frechheit!
Gestern, an Heiligabend habe ich mich dann die ganze Zeit sehr brav aufgeführt. Als der ganze Geschenke-Scheiß vorüber war, habe ich dann meine Mutter gefragt, ob sie sich nicht wieder mal bei der Gelegenheit über meine Vorhaut erkundigen könne. Sie hat mich bloß entrüstet angeschaut und gesagt, ich solle nichts vergangenes aufwärmen.
Ich habe es ihr heimgezahlt!
Ich bin dann aufgestanden, hab ihr in sehr scharfem Ton gesagt, was ich davon halte. Dann habe ich das Wohnzimmer verlassen und nicht mehr mit ihr geredet. Mal sehen, wie lange sie es bis zur ersten verlogenen Entschuldigung aushält. Jede Entschuldigung würde ich aber kaltherzigerweise ablehnen, weil sie eh nur zur Entlastung ihres evtl. schlechten Gewissens beitragen würde.
Nach zwei Jahren habe ich es ihr endlich heimgezahlt. Was ich gemacht habe, war sehr fies. Diesmal hab ich ihr den Weihnachtsabend versaut und fühle mich gut dabei.

Beichthaus.com Beichte #00019834 vom 25.12.2006 um 20:24:00 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000