Meine unglaubliche Wut auf Frauen

12

anhören

Hass Verzweiflung Zorn Frankfurt

Ich möchte gerne beichten, dass ich inzwischen eine unsägliche Wut gegenüber Frauen aufgebaut habe, was ich scheinbar in Gesprächen mit dem anderen Geschlecht unterschwellig vermittele, ohne dass ich es merke. Ich (m/24) habe eigentlich bereits recht viel Erfahrung mit Frauen gesammelt, nur hat das Ganze vor circa einem Jahr einen Bruch gemacht und ich bekomme quasi nur noch Ablehnung zu spüren. Ob das jetzt bereits drei Frauen waren, die mich aus für mich absolut unverständlichen Gründen nach dem ersten Treffen bei einer Messaging-App blockiert haben. Oder mehrere Frauen, denen ich nach netten Gesprächen meine Telefonnummer gab und nie etwas von ihnen kam. Oder ob es das wirklich ständige direkte Löschen von Chatanfragen bei einer Flirt-App ist. Könnte das noch lange weiterführen. Ich würde mich also selbst nicht als schüchtern oder nicht selbstbewusst beschreiben. Revue passierend kann ich also sagen, dass mein halbwegs solider Erfolg gegen Minus 100 gegangen ist, obwohl ich definitiv nicht allzu hässlich bin. Mir ist also klar, dass irgendwie mein Charakter der Grund sein muss. Und das Ganze sorgt für einen tierischen Frust bei mir, denn ich habe mich schon für die Gesellschaft, über einen Zeitraum von 10-12 Jahren und etlichen Mobbereien, verändert, sodass ich inzwischen relativ gut mit den Menschen klarkomme. Als kleine Randinformation: Bei mir wurde vor Kurzem eine Borderline-Persönlichkeitsstörung festgestellt, die der ganzen Misere wenigstens einen Namen gibt.

Therapie habe ich übrigens auch schon hinter mir. Doch alles in allem kann man nicht unbedingt sagen, dass ich aus dem Raster falle, denn das habe ich mich auch schon oft gefragt und konnte es durch beispielsweise diverse Beichten hier oder sonstigem Verhalten anderer Menschen negieren. Lange Rede kurzer Sinn: meine Wut gegenüber den weiblichen Wesen steigt ins Unermessliche, denn was ich weiß, ist, dass ich ja kein bösartiger Mensch bin und es ja auch immer lautet: "Sei du selbst." Ich hoffe, man kann sich teils in meine Lage versetzen. Ich bitte um Absolution für meine Wut, die beinahe zu Hass wird, da ich das eigentlich gar nicht möchte und Frauen doch auch ganz nett sein können.

Beichthaus.com Beichte #00035520 vom 21.04.2015 um 21:31:07 Uhr in Frankfurt (Wiesenhüttenstraße) (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Kuscheltiere meines Bruders

15

anhören

Ekel Unreinlichkeit Masturbation

Ich fühle mich schuldig, da ich gerne mal die Stofftiere meines kleinen Bruders benutze, um mir die Wichse vom Bauch zu putzen. Sein Lieblingsfuchs ist schon total verharzt und ich finde es furchtbar, wenn er damit spielt. Ich hoffe, man verzeiht mir und ich werde ihm zu Weihnachten ein neues, ungebrauchtes Stofftier schenken.

Beichthaus.com Beichte #00035517 vom 21.04.2015 um 15:51:28 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Meine Mutter hat immer recht!

11

anhören

Engherzigkeit Boshaftigkeit Familie

Meine Mutter geht mir (m/20) total auf den Zeiger. Ich hasse es einfach, dass sie sich aus Prinzip immer im Recht sieht, auch wenn Selbiges selbstverständlich nicht immer der Fall ist. Als ich einmal keine Lust mehr hatte, mir ihren Diktatorenstil bieten zu lassen, drohte sie mir (damals 19) an, mir eine zu knallen, nur weil ich ihr widersprochen hatte. Ihre cholerische Art, wenn sie merkt, dass man ihr nicht gehorcht, ist aber anscheinend für meinen Vater, seinerseits ein absolut ruhiger Zeitgenosse, kein Problem. Im Streitfall stellt er sich einfach auf ihre Seite und lässt sich ihren Ego-Trip gefallen. Da ich es mit zunehmendem Alter selbstverständlich immer weniger akzeptiere, wie ein unmündiger Junge behandelt zu werden, kommt jetzt der Punkt, um den es in dieser Beichte geht. Meine Mutter meinte, sie müsse mich aufgrund meines leichten Bauchansatzes (1,77m/75kg) verarschen und versuchte, mir an selbigen zu greifen, um mir vorzuführen, dass ich ihrer Ansicht nach zu fett wäre.

Ich schritt zurück und erdreistete mich, ihr zu sagen "verzieh dich" woraufhin sie mich des Raumes verweisen wollte. Als ich anfing, mit ihr zu diskutieren und mich von ihrer aggressiven Art nicht beeindrucken ließ, schien sie plötzlich mit ihrem Latein am Ende und brach in Tränen aus und jammerte etwas von fehlendem Respekt. Abgesehen davon, dass sie mir den, meinem Alter entsprechenden, Respekt nie zollt, da sie immer noch versucht, mich wie einen Fünfjährigen zu bevormunden, war für mich in dieser Situation die eigentliche Respektlosigkeit, dass sie mich vorher verarschen wollte. Es war absolut faszinierend, dass ich aus dieser Situation tatsächlich mal als moralischer Sieger herausging. Nach all den Jahren, in denen mein Selbstvertrauen einen klaren Knacks hatte, aufgrund ihrer unterjochenden Art, fühlte ich mich plötzlich, als wäre ich aus meinem Käfig entkommen. Ich hatte sie tatsächlich gebrochen. Was ich beichten will, ist, dass mir die Sache überhaupt nicht leidtut und es eigentlich ziemlich geil war, zu sehen, dass ich mich gegen sie wehren kann. Ich liebe meine Mutter natürlich trotzdem, aber ich bin einfach nur glücklich darüber, wie dieser Konflikt endete, weil ich endlich mal nicht mit gesenktem Kopf herausschritt.

Beichthaus.com Beichte #00035513 vom 20.04.2015 um 19:30:46 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Von Modekrankheiten und Mimosen

24

anhören

Hochmut Ignoranz Gesellschaft Gesundheit

Ich war in meinen fast 33 Jahren schon ein paar Mal im Krankenhaus - als Besucher - außer bei zwei Gegebenheiten. Einmal bei meiner Geburt und kurz darauf wegen Leistenbruch bei der Geburt. Ich war noch nie ernsthaft krank, das Höchste der Gefühle ist mal eine Erkältung. Ich kann alles essen, zu jeder Jahreszeit rausgehen, und auch alles an Kleidung tragen, habe also keine Allergien oder Unverträglichkeiten. Nun gibt es aber Menschen, die wegen jedem Wehwehchen zum Onkel Doktor rennen, die dies und das nicht essen können, die nicht rausgehen können, weil irgendwelche Pollen in der Luft rumschwirren oder die Sonne im falschen Winkel auf die Erde scheint. Es ist mir klar, dass es sicherlich einen gewissen Prozentsatz an Menschen gibt, die solche Probleme haben. Aber mittlerweile nimmt das Ausmaße an, die nicht mehr normal sind. Ich persönlich denke, dass ein großer Teil sich etwaige Unverträglichkeiten einbildet. Vielleicht brauchen sie die Aufmerksamkeit, vielleicht sind das auch alles Hypochonder. Und ich denke, das ist ein Problem der westlichen Kultur - ich habe jahrelang im Ausland gelebt und in vielen Ländern gibt es so etwas komischerweise nicht. Vielleicht verstecken die sich auch alle.


Ich beichte also hiermit, dass ich Leute, die bei einem Gespräch von ihren Leiden anfangen, verabscheue. Ausgenommen sind nur ältere Menschen, denn die haben nun mal Probleme, da wir mittlerweile viel zu lange leben und der Körper in den meisten Fällen nicht damit klarkommt. Und Leute die eine wirkliche Krankheit haben wie Krebs, Tuberkulose, Cholera oder Ähnliches. Diese ganzen Psycho-Krankheiten, da kommt es mir auch hoch. Burn-out-Syndrom, Depressionen und so weiter. Fragt mal Leute in der Dritten Welt, ob die Depressionen haben, die wissen noch nicht, woher die am Abend Essen nehmen sollen, aber lachen und freuen sich am Leben. Familienväter, die zehn Stunden am Tag schuften, um mit dem kargen Lohn die mehrköpfige Familie zu ernähren, nach der Arbeit noch andere Jobs ausüben und keine Sicherheit haben, das sie am nächsten Tag wieder arbeiten dürfen, bei denen könnte ich Burnout verstehen.


Schwangere Frauen können auch schlimm sein. Das ganze Pipapo um die Geburt und den Geburtsschmerz. Ich habe Videos von Geburten gesehen, plopp und da wars. Meine Oma ging am Tag nach der Geburt meines Vaters wieder rauf aufs Feld. Wer weiß, vielleicht bin ich ja auch ein Supermensch. Ich bin in richtig verseuchte Gegenden gefahren, wurde von Insekten, die ich noch nie gesehen habe, gestochen, fahre ohne Probleme in Malaria-Hochburgen, esse alles, was kriecht und krabbelt, treibe regelmäßig Sport, rauche wie ein Schlot, esse ungesundes Essen und schaffe es trotzdem, nicht krank zu werden und mir nichts zu brechen. Ich glaube, eine Prellung hatte ich mal, da kam Eis drauf und gut ist.


Ich fahre ab und zu nach Deutschland, um die Familie zu besuchen, und das fängt im Flieger schon an, mit Touristen, die zurückfliegen. Man hätte ja nie etwas mit Eis getrunken, weil das ja eventuell kein reines Wasser war, welches zu Eis gemacht wurde. Man hatte sich zehn Cremes mitgenommen - gegen dies und das. Man muss seine Haut befeuchten, die verträgt die Luft im Flieger nicht. Wenn man so etwas täglich hört, dann nimmt man es wohl nicht wirklich mehr wahr. Aber für mich kommt das immer volle Kanne beim Deutschlandbesuch. Ich sehe diese Menschen als Weicheier und Mimosen an, die jeder Modekrankheit hinterherlaufen, und strafe mit meinen Gedanken sicher auch einen kleinen Teil Menschen, die wirkliche Probleme haben. Für die tut es mir leid. Aber der Rest sollte wirklich mal wieder dem eigenen Körper mehr zutrauen. Wir sind nicht umsonst mit an die Spitze der Evolution gekommen, weil unser Körper sich an die meisten Gegebenheiten anpassen kann.

Beichthaus.com Beichte #00035510 vom 20.04.2015 um 18:35:15 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Strafe für meine Fahrlehrerin

11

anhören

Rache Hass Ignoranz Auto & Co.

Ich (w/21) habe letztes Jahr mit dem Führerschein angefangen und leider eine Fahrlehrerin erwischt, die sich schon bei der ersten Fahrstunde als meckernde Bergziege entpuppte, die kein wirkliches Fahrschulkonzept hat. So war es für die Frau selbstverständlich, mich schon in der ersten Fahrstunde auf viel befahrene Straßen zu führen und teilweise die halbe Stadt zu durchqueren. Nach der zweiten Stunde habe ich dann versucht, das Gespräch zu suchen und ihr zu erklären, dass ich mich absolut unsicher dabei fühle und ob ich nicht erst einmal ganz vorne beginnen könnte, um das Auto kennenzulernen. Das tat sie dann mit einer Handbewegung ab, sodass ich nach der dritten Fahrstunde meine Entscheidung fällte, die Fahrschule zu wechseln.

Dies machte ich der Frau auch klar und bat um einen Nachweis der absolvierten theoretischen Unterrichtsstunden, damit ich diese nicht noch einmal zu bezahlen brauchte. Die Theorie habe ich relativ schnell durchgezogen. Wobei anzumerken ist, dass die Fahrlehrerin nicht gerade oft gewillt war, Fahrstunden zu vergeben. Die Reaktion auf die Bitte um Nachweis wurde mit Schweigen und jeder weitere Kontaktversuch genauso mit Schweigen quittiert. Es zogen Wochen ins Land, bis ich unter Hilfeleistung meines neuen Fahrlehrers die alte Fahrlehrerin quasi zur Herausgabe des Theorienachweises zwingen konnte. Auch hier versuchte sie, mir absichtlich Steine in den Weg zu legen, indem sie Fehler einbaute oder Dinge nicht aufführte. Zum Glück war mein Fahrlehrer dabei und hat der Dame einmal gehörig die Ohren lang gezogen.

Da mich die ganze Situation mehr Nerven gekostet hatte und meine drei Doppelfahrstunden für die Katz waren, habe ich mir im Nachgang überlegt, die Telefonnummer der netten Fahrlehrerin an diverse nigerianische Scam-Mailer zu vergeben. Fake-Mail und es ging los. Die Scam-Mailer bissen auch alle an und belästigten laufend die Fahrlehrerin per Telefon. Jedes Mal bekam ich hierzu leicht erboste Rückmeldung von den Scammern und mit ein bisschen zureden versuchten diese es später noch einmal. Ich bereue die Aktion nicht und hoffe, dass die Fahrlehrerin viel Spaß mit den Scammern hatte.

Beichthaus.com Beichte #00035505 vom 20.04.2015 um 15:18:50 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000