Wollt ihr alle nur die Kosten teilen?!

6

Vorurteile Engherzigkeit Liebe Gesellschaft

Hiermit möchte ich (w/32) beichten, dass meine Vernunft und meine Moral stärker sind als meine Triebe und das, obwohl ich keinen Regeln von Partnerschaft, Familie oder beispielsweise Religion unterliege. Trotz absolut freiem Willen, freier Partnerwahl, Unabhängigkeit und normalen Sexualtrieb, schaffe ich es schon seit Jahren, keinerlei intime zwischenmenschliche Kontakte zu pflegen. Gesellschaftliche Kontakte, hauptsächlich zum männlichen Geschlecht, habe ich reichlich, aber immer nur platonisch, weil es für mich von Anfang an immer etwas Unmoralisches oder Unvernünftiges mit sich bringen würde. Auch ist es mir unmöglich, mich spontan und regelmäßig zu verlieben, wie jeder in meinem Umfeld, ob weiblich oder männlich, dies ohne Probleme umsetzen kann. Ist ja dann auch egal, ob der oder die Neue dann evtl. die Freundin des besten Freundes, der noch oder Ex Partner von Familienmitgliedern, der Chef der seit 10 Jahren verheiratet ist und drei Kinder hat oder der Verlobte der besten Freundin ist. "...was soll man gegen seine Gefühle machen..." -.das Gleiche, was man gezwungener Maßen machen müsste wenn man beim geliebten Partner nicht auf Gegenliebe stößt, oder wenn im Extremfall jemand stirbt, den man über alles liebt.

Warum nur dann damit leben können, wenn man keine Wahl hat? Der Schmerz und der Verlust sind vergleichbar und auch wenn es sich so anfühlt, man stirbt nicht davon, und da der Mensch sich ja angeblich unter anderem dadurch vom Tier unterscheidet, dass er seinen Verstand und sein Gefühl über den Trieb weitestgehend kontrollieren kann, frage ich mich, warum es real anders ist. Der oder die Neue muss auch keine besonderen Qualifikationen, wie Optik, Geist oder individuelle Voraussetzungen mitbringen, um die Chance zu bekommen eine neue Beziehung zu führen. „...ist doch ne ganz nette/netter...“scheint die einzige Voraussetzung zu sein. Dabei spielt es offensichtlich auch keine Rolle dass DAS Gefühl dabei ist oder andere Gemeinsamkeiten. Hauptsache da ist jemand mit dem ich, im günstigsten Fall, die monatlichen Kosten teilen kann und der offensichtlich wichtigste Punkt regelmäßig ohne viel Aufwand seinen Trieben Folge leisten zu können. Die Triebe habe ich auch, aber die würden bei genannten Beispielen nie und nimmer die Oberhand gewinnen, weil ich befürchte, so etwas wie Stolz, eigene Wertschätzung Loyalität und Selbstständigkeit zu besitzen. Diese seltenen und mir selbst nicht erklärbaren seltsamen Eigenschaften machen mich für alle zur besten Freundin, verdammen mich aber für die Ewigkeit in partnerschaftliche Einsamkeit.

Beichthaus.com Beichte #00022299 vom 18.07.2007 um 21:21:48 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich habe mehr zu sagen als mein Chef!

4

Diebstahl Dummheit Arbeit

Ich (m/39) arbeite seit drei Jahren in einem Familienbetrieb. Der Vater gründete den Betrieb, der ist aber schon tot, und seine Söhne (35 und 37 Jahre alt) leiten den Betrieb schon seit etwa fünf Jahren. Beide haben von der Arbeit, die sie machen, aber fast keine Ahnung. Sie wissen auch nicht welche Maschinen und Werkzeuge wir brauchen, was die kosten und wo man sie kostengünstig einkaufen kann. Da ich früher selbstständig war, weiß ich all diese Dinge besser als sie, und die beiden wissen das auch. Ich kaufe über ein Auktionshaus im Internet Werkzeuge, die werden vom Firmenkonto bezahlt und zu mir nach Hause geliefert.

Ich behalte immer 50 % der Werkzeuge und verkaufe sie gleich wieder. Außerdem bestelle ich mir z. B. PC-Zubehör auf Firmenrechnung, ohne dass meine Chefs es wissen. Manchmal komme ich mir vor, als hätte ich mehr zu sagen als die beiden. Letzte Woche musste ich früher nach Hause und als ich gehen wollte, hielt mich der eine auf und wollte, dass ich weiterarbeite. Ich habe ca. 2 Minuten mit ihm diskutiert und habe ihn dann einfach stehen lassen. Und am nächsten Tag, ich rechnete mit einer Abmahnung oder etwas in der Art, kam er an und hat sich bei mir entschuldigt und ab nächsten Monat verdiene ich mehr. Ich fühle mich bei all dem sauwohl und werde das auch weiter so machen.

Beichthaus.com Beichte #00022291 vom 17.07.2007 um 03:09:24 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Bedürfnisse einer Frau

102

anhören

Rache Habgier Partnerschaft

Die Bedürfnisse einer Frau
Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen. Ich war schon sehr heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich habe jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich habe nur Lust, dass du mich fest in deine Armen nimmst, mmh?" Ich antwortete: "Was?" Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionalen Bedürfnissen einer Frau umgehen". Am Ende habe ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen. Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie drei schöne, aber teure Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie solle alle drei nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert, sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig. Danach sind wir am Juwelier vorbei gelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus.

Wenn Ihr sie gesehen hättet, sie war total begeistert! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaube, ich habe ihr ganzes, philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen. Genau in diesem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse, zahlen!" Es war so schwierig, nicht anzufangen zu lachen, als ich ihr sagte: "Nein Schatz, ich glaube, ich habe jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen". Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte: "Ich habe jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen."

Beichthaus.com Beichte #00022275 vom 13.07.2007 um 19:04:46 Uhr (102 Kommentare).

Gebeichtet von Gast
In WhatsApp teilen

Versaute ältere Frauen sind stressfreier!

4

Prostitution Begehrlichkeit Fremdgehen

Ich liebe meine Freundin. Manchmal gibt es aber zu wenig Sex. Entweder mache ich es mir dann selbst oder ich besuche eine Wohnungs-Hure und befriedige mich an dieser. Meist suche ich mir versaute Ältere (40+) aus. Ist einfacher und stressfreier, als sich eine kostenlose Frau zum Benutzen zu suchen. Außerdem empfinde ich Huren f*cken nicht als Fremdgehen.

Beichthaus.com Beichte #00022266 vom 13.07.2007 um 07:34:06 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Ausflug in Brasilien

3

Fremdgehen Ichenhausen

Ich war 1998 auch mal mit sechs Arbeitskollegen in einem Puff in Brasilien. Ich habe aber nicht gefi**t, sondern hab nur am Sega-Automaten Motorrad-Runden auf einem nachgemachten Plastik-Bock vor dem Bildschirm gedreht. Ein Kollege, der mir dauernd erzählte, wie sehr er in Brasilien seine Familie und die Kinder vermisst, war natürlich mit einer kaffeebraunen Gavota verschwunden. Die Rechnung ging an den Kollegen, der uns eingeladen hat, also nicht auf Firmenkosten.

Beichthaus.com Beichte #00022262 vom 13.07.2007 um 06:33:03 Uhr in Ichenhausen (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000