Undurchdringliches Eis auf dem Auto

16

anhören

Vandalismus Rache Auto & Co. Schule

Ich (m/26) habe mit drei Freunden vor acht Jahren an dem Auto unseres Lehrers im tiefsten Winter mehrere Lagen aus Eis und Klopapier installiert. Immerzu Wasser darauf, es gefrieren lassen und dann Klopapier darüber und wieder Wasser und gefrieren lassen. Das haben wir, glaube ich, drei oder vier Stunden lang so gemacht bei ihm vor der Haustür. Er musste drei Wochen lang mit dem Fahrrad kommen auf rutschiger Straße, weil die Eisschicht nicht durchbrochen werden konnte. Und wieso das Ganze? Er hatte uns immerzu schlechte Noten verpasst, aber es war es wirklich Wert, herrlich, jeden Morgen den Blick zu sehen, wie er sich abstrampelte!

Beichthaus.com Beichte #00026393 vom 28.05.2009 um 23:42:55 Uhr (16 Kommentare).

Gebeichtet von Session
In WhatsApp teilen

Der Trick mit dem Finanzamt

9

anhören

Betrug Habgier

Ich bescheiße das Finanzamt. Ich habe eine Freundin, die da arbeitet und wir überlegen uns immer irgendwelche Tricks, die nicht oder nur sehr schwer ans Licht kommen. So habe ich übrigens meinen neuen Audi TT finanziert.

Beichthaus.com Beichte #00026392 vom 28.05.2009 um 22:18:44 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Zwei vertauschte Tote

50

anhören

Rache Schamlosigkeit Morallosigkeit Tod

Ich habe mal für drei Monate in einem Krankenhaus ein Praktikum gemacht. Zu Anfang meines Praktikums wurde ein griesgrämiger Opa in meine Station eingeliefert. Er hat immer alle meine Kollegen und vor allem mich so krass blöd angemacht und beleidigt, dass ich ihm am Liebsten einfach die Todesspritze gegeben hätte. Einmal hat er zu mir gesagt, dass meine Mutter eine "käufliche Konkubine" sei, also direkt gesagt eine "Nutte." Ich habe immer weggehört und war nett. Aber ich konnte das einfach nicht vergessen. Eines Tages ist der Opa gestorben. Und jetzt ratet mal, wer den toten Opa ganz alleine in den Keller bringen musste. ICH!<br /> Wir sind also im Keller angekommen, da sehe ich, dass noch ein anderer gleichaltriger Opa genau am gleichen Tag ebenfalls verstorben ist und dort ebenfalls auf den Bestatter gewartet hat. Beide sollten eingeäschert werden. An den Wagen, auf denen die Toten liegen, hängen doch immer so Schilder mit dem Totenschein und dem Namen drauf. Die habe ich absichtlich vertauscht. Sodass er als der Falsche beerdigt wird. Ich weiß, dass das schon ein bisschen psychopatisch ist, aber ich denke, er hat es verdient.

Beichthaus.com Beichte #00026391 vom 28.05.2009 um 21:00:49 Uhr (50 Kommentare).

Gebeichtet von Blabla81
In WhatsApp teilen

Vergewaltiger auf freiem Fuß

22

Missbrauch Gewalt Feigheit Verzweiflung

Als ich acht Jahre alt war, wurde ich vom besten Freund meines Vaters vergewaltigt. Er hat zu mir gesagt, wenn ich es niemandem erzählen würde, bekäme ich Süßigkeiten. Am nächsten Tag habe ich es einer unreifen Freundin erzählt. Sie hat mich ausgelacht. Weil […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026390 vom 28.05.2009 um 20:38:52 Uhr (22 Kommentare).

Gebeichtet von Rumkugel
In WhatsApp teilen

“Beichte

Demolierte Küche

13

anhören

Aggression Vandalismus WG Saarbr&uuml;cken

Gestern hatte ich (m/23) einen Wutanfall. Bereits am Morgen musste ich die ganze Küche unserer Wohngemeinschaft sauber machen, und den Geschirrspüler ausräumen. Danach ging ich raus, und kehrte am Nachmittag wieder heim. Es war niemand zu Hause, und ich ging in die Küche, um mir ein Eis zu holen. Doch ich erschrak, als ich sah, dass alles voller Abfall war. Der Herd war voller Dreck, und auch sonst lagen viele Verpackungen herum. Just in diesem Moment läutete der Geschirrspüler - er war wieder fertig. Ich wusste nicht, wieso er schon wieder voll war. Ich wurde derart wütend, dass ich das untere Wägelchen des Geschirrspülers nahm, und gegen die Wand schleuderte. Das reichte noch nicht, und ich trat mehrfach auf Schränke und andere Gegenstände in der Küche ein. Einen Mixer habe ich sogar kaputtgekickt, was mir ziemlich leidtut, da das Teil etwa 140 Euro gekostet hat. Jetzt sitze ich in meinem Zimmer und weiß echt nicht, wie ich das ganze meinen Mitbewohnern klar machen soll, Mann o Mann!

Beichthaus.com Beichte #00026388 vom 28.05.2009 um 18:37:35 Uhr in Saarbrücken (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht