Das Referat nach Stupidedia

18

anhören

Dummheit Boshaftigkeit Lügen Peinlichkeit Schule

Das Referat nach Stupidedia
In der neunten Klasse hat ein Freund von mir (m/18) im Erdkundeunterricht einmal ein Referat über Südafrika halten müssen. Leider hatte er davon gar keine Ahnung und schrieb mich im Laufe des Nachmittags an und fragte mich, ob ich ihm nicht helfen könne. Da habe ich mir einen Spaß erlaubt und ihm einen Link zu dem Stupidedia-Artikel über Südafrika geschickt - also eine Art Satire-Seite von Wikipedia, auf der Unsinns-Artikel stehen. Ich dachte, er würde die Seite kennen und dann selbst Wikipedia öffnen.
Er bedankte sich allerdings nur und wir chatteten weiter über andere Dinge. Eine Woche später hielt er dann sein Referat. Als er dann damit begann zu erzählen, dass die Menschen in Südafrika auf Stadtschiffen zusammengepfercht leben, musste ich es mir echt verkneifen, lauthals zu lachen. Am Besten war der Blick der Lehrerin, welche während des Referats jegliche Farbe im Gesicht verlor. Nach dem Referat trat die Lehrerin nach vorne und bat meinen Kumpel aus dem Raum. Während er draußen war, fing ich heftig an zu lachen und klärte die Klasse darüber auf, was ich getan habe und alle fanden das unglaublich witzig. Ich beichte, dass ich mich also ein wenig vor der Klasse aufgespielt habe, dass mein Kumpel eine Sechs bekommen hat, und bei der Lehrerin untendurch war.
Das Ganze ist nun etwa zwei Jahre her und wir lachen immer noch gemeinsam drüber.

Beichthaus.com Beichte #00031408 vom 11.06.2013 um 19:38:27 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Selbstmord meiner Mutter

28

Hass Zorn Verzweiflung

Ich (w/21) möchte beichten, dass ich immer mehr Hassgefühle gegenüber meiner verstorbenen Mutter entwickle. Mir ist bewusst, dass dies sehr hart klingt und ich könnte mich selbst für diesen Gedanken ohrfeigen, aber ich kann nichts daran ändern. Es ist für mich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031407 vom 11.06.2013 um 18:48:11 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Sucht ist stärker

16

Drogen Sucht Falschheit Familie

Ich war früher drogensüchtig und bin seit einem halben Jahr wieder rückfällig, ohne dass irgendjemand aus meinem Umfeld darüber Bescheid weiß. Jetzt habe ich einen Vorschuss für meine Kaution und die Miete verjunkt, den ich von meinen Eltern bekommen habe und […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031405 vom 11.06.2013 um 15:43:48 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Arachnophobie

24

anhören

Ekel Feigheit Peinlichkeit Tiere

Ich (w/23) möchte beichten, dass ich schrecklich große Angst vor Spinnen jeglicher Art habe. Es wird immer schlimmer - wenn sich Bekannte über Spinnen unterhalten suche ich sofort das Weite. Und heute hatte ich wieder eine im Badezimmer hinter der Toilette sitzen - so ein riesiges Ding mit fetten Beinen. Die Viecher verstecken sich einfach überall, da ich in einem sehr alten Haus wohne. Nun saß besagte Spinne an dem Spülkasten. Ich war total fertig, erst habe ich versucht sie mit meinem Hausschuh zu töten, aber da war nichts zu machen. Dann kam ich auf die glorreiche Idee, sie mit Haarspray zu töten, aber nein! Das hat auch nicht geholfen, nun hat sie nur eine hübsche Frisur!!
Natürlich ist sie dann hinter den Kasten geklettert und ich habe mich nicht getraut mich aufs Klo zu setzen, und habe mich stattdessen in der Badewanne erleichtert. Ich hasse diese Viecher! Wenn ich abends ins Bett gehe, nehme ich die größte Taschenlampe, die wir im Haus haben, und untersuche alle Ecken und Kanten in meinem Zimmer und meinem Bett. Ich kann nachts teilweise auch nicht mehr richtig schlafen, weil ich Angst habe, so ein blödes Vieh könnte mir über das Gesicht laufen - was mir tatsächlich schon einmal passiert ist. Ich denke, dadurch habe ich auch diesen Knacks, mir ist das teilweise wirklich peinlich. So eine Spinne tut einem ja nun wirklich nichts, aber ich finde sie einfach nur ekelig und habe Angst vor ihnen. Ich besuche sogar meinen Onkel nicht mehr, weil er im Wohnzimmer einen Tisch mit eingebautem Terrarium stehen hat, und in diesem Tisch wohnt eine Vogelspinne. Das ist für mich der absolute Super-Gau! Ich kann nicht verstehen, wie Leute sich freiwillig diese riesigen behaarten Viecher im Haus halten können. Am liebsten würde ich alle Spinnen vernichten, dieses ekelige krabbelnde Pack. Ich bitte um Absolution für mein teilweise kindliches und egoistisches Verhalten.

Beichthaus.com Beichte #00031404 vom 11.06.2013 um 14:16:19 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Das Tattoo über meinem Herzen

61

anhören

Feigheit Falschheit Partnerschaft

Ich (w/33) möchte beichten, dass ich meinem Mann ein Tattoo verheimliche und das schon seit vier Jahren. Ich habe es mir mit 24 Jahren stechen lassen. Es ist ein Schriftzug mit dem Namen eines Ex-Freundes. Zum Glück befindet es sich sehr gut versteckt an der Unterseite meiner linken Brust. Da meine Brüste auch nicht mehr so straff sind, wie vor zehn Jahren, sondern eher hängen, befindet sich das Tattoo in der Falte zwischen Brust und Bauch - also genau dort, wo sich Brust und Bauch berühren. Wenn ich aufrecht bin, hat man keine Chance es zu sehen und selbst im Liegen hat mein Mann es bisher noch nicht entdeckt. Er hat es halt zu Beginn nicht gesehen und da fragte ich mich, warum ich es ihm sagen sollte, habe es vor mir hergeschoben und so vergingen die Jahre. Ich habe auch keine Lust, Geld auszugeben, um es entfernen zu lassen, vor allem, weil man es ja eh nicht sieht. Deswegen, und weil ich mich auch ein bisschen vor seiner Reaktion fürchte, erzähle ich es meinem Mann nicht. Ich weiß, dass er Tattoos furchtbar findet und vor allem müsste ich ihm ja erklären, warum ich es so lange verheimlicht habe. Dennoch stelle ich mir manchmal vor, dass ich ums Leben komme und mein Mann dann an meiner Leiche dieses Tattoo entdeckt und sich fragt, wer denn der Mann ist, dessen Namen ich über meinem Herzen trage, und warum ich es ihm verheimlicht habe.

Beichthaus.com Beichte #00031403 vom 11.06.2013 um 12:07:58 Uhr (61 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge