Gemeinsame Experimente

31

Masturbation Neugier

Ich (w,19) beichte, dass ich vor Jahren, als ich anfing mit meinem Körper zu experimentieren, immer mit meiner besten Freundin unter einer Decke gemeinsam masturbiert habe. Wir haben uns Pornos angesehen und es uns mit verschiedensten Hilfsmitteln (Vibratoren, Obst, etc.) selbst gemacht. Wir waren erst elf.

Beichthaus.com Beichte #00021537 vom 26.04.2007 um 05:33:21 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

12 Monate Fremdgehen

3

Fremdgehen Begehrlichkeit Selbstsucht Ex Partnerschaft

Ich habe mich ziemlich mies verhalten und das tut mir leid. Ich habe meine (Ex-)Freundin über zwölf Monate betrogen, immer mit der gleichen Frau. Vor einiger Zeit habe ich meine Freundin dann für die Andere verlassen, ohne ihr die Wahrheit zu sagen, warum ich dies mache. Letzte Woche habe ich ziemlich viel getrunken und meine Ex in einer Kneipe wiedergetroffen. Sofort sind wir wieder im Bett gelandet. Ich habe also die Affäre, die inzwischen meine Freundin ist mit der ehemaligen Betrogenen betrogen. Damit habe ich meiner Ex wehgetan und meine neue Freundin hintergangen. Ich fühle mich echt scheiße!

Beichthaus.com Beichte #00021535 vom 26.04.2007 um 05:11:37 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Felgen für den Audi A3

13

Vandalismus Dummheit Auto & Co.

Mein Ex-Freund fährt einen Audi A3. Normalerweise durfte ich nie mit diesem fahren, geschweige denn auch nur in die Nähe des Lenkrads kommen. Doch einmal hat er ihn mir doch geborgt und ich bin, aus Unachtsamkeit, an der Gehsteigkante angefahren und habe somit eine seiner 150 Euro Alu-Felgen kaputtgemacht.

Beichthaus.com Beichte #00021533 vom 26.04.2007 um 04:22:02 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fünf Affären gleichzeitig

7

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Maßlosigkeit Faulheit

Ein paar Dinge, die ich loswerden muss: Ich habe meine Ex mehrmals betrogen und bin sogar stolz drauf, dass die Schlampe nur das eine Mal mitgekriegt hat. Als wir uns trennten, habe ich ihr ein schlechtes Gewissen gemacht, nur um sie zu ärgern. Obwohl ich schon 1-2 Tage später längst eine Neue hatte. Es war saugeil ihr Gejammer anzuhören und wie schlecht es ihr doch jetzt gehe. GEIL! Danach hatte ich fünf Affären gleichzeitig. Ich bereue nichts! Außerdem habe ich diese Nacht wiedermal ordentlich geknallt. Heute und morgen werden ich das Ganze wiederholen, nur dass ich dazu noch maßlos saufen werde und dann hoffentlich auch ordentlich auf den Boden kotzen werde. Ich sitze jetzt hier und lese Beichten, statt zu arbeiten. In manchen kurzen Momenten mag ich mein Leben.

Beichthaus.com Beichte #00021530 vom 26.04.2007 um 02:48:17 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die scheiß Abmahnung meines Kollegen

2

Engherzigkeit Boshaftigkeit Ekel Kollegen

Ich arbeite in einem kleinen 20-Mann Bau-Betrieb und letztens hat ein Kollege von mir wieder eine Abmahnung bekommen, weil er während der Arbeitszeit private Dinge erledigt hat. Als er mit der Abmahnung in der Hand aus dem Büro des Chefs kam, brüllte er laut, dass er sich mit der Abmahnung den Arsch abwischen würde. Nach der Arbeit ging er Frustsaufen und meldete sich am nächsten Tag natürlich krank. Ich nahm die Abmahnung aus seinem Ordner, ging zu unserem Chef ins Büro und setzte einen Riesen-Haufen auf seinen Schreibtisch. In diesen noch warmen Haufen steckte ich dann fein säuberlich die zusammengerollte Abmahnung meines Kollegen. Ich wischte mir mit Kleenex den Arsch ab, spülte diese in der Mitarbeiter-Toilette runter und setzte mich auf meinen Platz.

Nach 2 Stunden kam mein Chef, ich band ihm schon im Flur auf die Nase, dass der Herr ******* sich schon wieder krankgemeldet hatte - was seine Stimmung schon herunterzog. 10 Sekunden später hörte ich einen Brüller aus dem Büro meines Chefs und er rannte aus dem Gebäude und fuhr weg. Er kam eine Stunde später wieder. Mein Kollege wurde nie wieder bei uns gesehen - er wurde gefeuert! doch wie ich meinen Chef kenne, wird er ihm vorher noch den Restalkohol aus dem Leib geprügelt haben... es tut mir auch nicht leid! Er hat schließlich immer unseren Kaffee gesoffen, aber nie selbst welchen geholt!

Beichthaus.com Beichte #00021525 vom 25.04.2007 um 23:17:48 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!