Sie war doch die Richtige!

14

anhören

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich lernte vor Jahren ein Mädchen kennen. Sie war bildhübsch, klug, witzig und hatte ein Herz so groß wie sonst niemand, den ich je kennenlernen durfte, sie war eigentlich einfach perfekt! Wir verliebten uns und es ging einige Zeit hin und her, doch kamen wir aufgrund von Unfähigkeit beider Seiten nicht zusammen. Wir verloren uns für einige Jahre aus den Augen. Dann sahen wir uns durch Zufall wieder, ein einziges Mal, und obwohl wir beide sofort wussten, dass wir beide noch genauso füreinander empfanden, haben wir unsere Chance vertan und ich ließ sie wieder aus meinem Leben gehen. Heute, weitere Jahre sind vergangen und ich denke immer noch täglich an sie, habe ich erkannt, dass sie die Richtige ist und immer war. Doch jetzt ist es zu spät. Ich kann nur hoffen, dass uns das Schicksal irgendwann wieder zusammenführt. Ich beichte also, dass ich die Liebe meines Lebens einfach habe gehen lassen, weil ich zu feige und zu blind war, um das zu erkennen.

Beichthaus.com Beichte #00037351 vom 07.01.2016 um 01:36:36 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verschluck dich an seinem Sperma!

30

Zorn Hass Fremdgehen Ex Partnerschaft

Ich (w/23) habe mit dem besten (Ex-)Freund meines Ex-Freundes geschlafen, weil er Harry Styles ähnlich sieht. Jetzt haben mein Freund und ich Schluss gemacht, weil er dahinter gekommen ist und er hat eine neue Schlampe, mit der er anscheinend länger etwas am Laufen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00037342 vom 05.01.2016 um 15:26:01 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Erotische Mangas

13

anhören

Feigheit Peinlichkeit Falschheit

Als ich (m/23) vor einigen Jahren mal mit dem Zug unterwegs war, musste ich am Bahnhof auf meinen Anschlusszug warten. Also ging ich in einen Laden am Bahnhof und stöberte ein bisschen herum. Wie ich so rumstöberte, fiel mein Blick auf das Regal mit den Mangas, und gleich darauf erblickte ich die Ausgaben einer damals bekannten Reihe von erotischen Mangas. Ich wollte zu diesem Zeitpunkt schon immer mal eins von denen für private Zwecke besitzen, traute mich jedoch nie eins zu kaufen. Jetzt stand ich also hier und sah meine Chance. Nach kurzem Überlegen nahm ich das Buch und ging zur Kasse. An der Kasse war mir das aber so peinlich, dass ich die Kassiererin fragte, ob sie mir das Buch nicht einpacken könne, es sei ein Geschenk für einen Freund. Sie schaute mich musternd an und ich vermute, sie hatte mich durchschaut. Sie packte es mir dennoch ein, ich bezahlte und verließ den Laden. Im Zug habe ich es dann ausgepackt und angefangen zu lesen - wenn ich daran denke, muss ich heute noch schmunzeln. Bitte vergebt mir, dass ich damals nicht den Mut hatte, einfach das Buch zu kaufen.

Beichthaus.com Beichte #00037341 vom 05.01.2016 um 13:21:36 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Diebstahl in der Türkei

11

anhören

Diebstahl Schamlosigkeit Zwang Urlaub

Ich beichte, dass ich hinterhältig bin, da ich öfter Ladendiebstahl begehe. Es ist mittlerweile wie ein Drang und ich fühle mich sogar cool bei der Aktion. Vielleicht als Kompensation dafür, dass ich früher so eine kreuzbrave, langweilige, korinthenkackerische Spießerin war?


Sogar als ich vor einigen Monaten in der Türkei war, konnte ich dem kleptomanischen Drang nicht widerstehen, also habe ich dort unter anderem in einem Supermarkt ein paar Sachen geklaut, die ich auch brauchte, wofür ich aber kein Geld mehr hatte. Irgendwie fand ich es so lustig und lächerlich in dem Moment, weil dieser Laden noch nicht einmal Überwachungskameras hatte, von Kaufhausdetektiven ganz zu schweigen in so einer Stadt. Deshalb war es so unverschämt einfach dort zu stehlen. Ich hoffe, ich werde diese Kleptomanie wieder los. Ich bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00037336 vom 05.01.2016 um 00:32:32 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Sie wollen nur an mein Geld

58

anhören

Engherzigkeit Dummheit Ungerechtigkeit Geld Ludwigshafen

Meine Frau wirft mir vor, dass ich sie gekränkt habe. Folgendes ist passiert: Die Schwester meiner Frau und deren Mann erhalten von uns - eigentlich von mir, denn ich bin Alleinverdiener - jeden Monat 1.000 Euro geschenkt, da beide nur eine kleine Rente haben. In den letzten 12 Jahren sind so rund 120.000 Euro zusammengekommen. Meine Schwägerin präsentierte mir nun eine Rechnung des Friedhofgärtners für das Grab der Eltern über 260 Euro. Auf uns entfalle also ein Anteil von 130 Euro. Das hat mich befremdet, sogar verletzt. Immerhin erhält sie Monat für Monat 1.000 Euro von mir, und jetzt soll ich zusätzlich noch 130 Euro zahlen! Natürlich habe ich bezahlt, aber meiner Frau auch gesagt, dass mich diese Forderung erstaunt.


Ich glaubte, dass sie auch meiner Meinung sei, aber sie erklärte mir, meine Bemerkung habe sie wiederum gekränkt. Sie werde sich einen Minijob suchen, um die Kosten für das Grab selbst finanzieren zu können. Ich sagte ihr, natürlich, dass ich sie nicht kränken wollte und bat um Verzeihung. Sie lehnte jedoch ab und seitdem ist unser Verhältnis gestört. Fühlt sich meine Frau zu Recht gekränkt? Habe ich mich schuldig gemacht?

Beichthaus.com Beichte #00037332 vom 03.01.2016 um 21:26:24 Uhr in 67067 Ludwigshafen (Hochfeldstraße) (58 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht