Blümchensex ist mir zu wenig!

7

Begehrlichkeit Fetisch

Ich und mein Freund haben nichts als lieben braven Sex und ich träume davon, von ihm mal so richtig versklavt zu werden. Ich will so richtig hart rangenommen werden oder ihn so richtig mit Leidenschaft reiten. Ich will endlich mal einen Orgasmus bekommen! Aber ich sage es ihm nicht, sondern befriedige mich nur selbst bei dem Gedanken daran. Jetzt überlege ich, ob ich mir nicht eine Affäre suchen sollte, mit der ich meine schmutzigen Fantasien ausleben kann.

Beichthaus.com Beichte #00012208 vom 18.07.2006 um 10:06:41 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Assi im Bus

9

anhören

Ich muss gestehen, dass ich Mordgelüste habe! Jeden Tag im Bus sitzt ein pummeliger Assi, der so extrem laut Techno hört, dass man - ohne Übertreibung - im Umkreis von knapp fünf Kilometern jedes Gespräch nur durch Schreien fortsetzen kann. Außerdem hat er seit mindestens 2 bis 3 Monaten denselben Pulli an und denkt, dass er der coole, harte Typ wäre. Kennt ihr Leute, die so gehen, als hätten sie ein so breites Kreuz, dass sie die Arme ca. im 20° Winkel vom Körper strecken? Oder Typen, die die Füße beim Gehen nach außen "werfen"? In letzter Zeit stelle ich mir vor, wie ich seinen Kopf gegen den Vordersitz knalle - oder sollte ich besser ein Fußball-Horn nehmen und sein Gehör endgültig zerstören?!

Beichthaus.com Beichte #00011989 vom 13.07.2006 um 17:54:07 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Satanistische Assi-Tests

12

anhören

Dummheit Morallosigkeit Schule

Ich und ein Kumpel haben letztens im Unterricht einen totalen Assi-Test erstellt, den wir gegenseitig beantwortet haben. Fragen wie:

"Wofür benutzt man eine Zahnbürste, kreuze an:
[ ] Als Analspielzeug
[ ] Mordwerkzeug
[ ] Um dir deine Haut weggzuschrubben

oder "Was würdest du tun, wenn du in eine Bar kommst und sich alle den Finger in den Arsch stecken?" Antwort: Ich würde den ganzen Alkohol klauen. / Die Bar in Brand setzen. / Die Typen mit einem Netz einfangen, dann in einen Schwulenpuff stecken und bumsen lassen, bis ihre Poperze blutet. An sich war das eine tolle Sache, bis die Tischnachbarin meines Kumpels das Ding aus Versehen mit einem Physiktest abgegeben hat. Die drei Lehrerinnen, die ich am meisten mag, haben das mitbekommen. Bei einem Ausflug meinte meine Klassenlehrerin zu einem Mitschüler, er solle uns sagen, wie wütend sie ist und abscheulich ekelhaft sie das findet. Sie hätte fast gekotzt, als sie das gelesen hat. Es folgten Gespräche mit unseren Ethik-Lehrern und etliche mit der Klassenlehrerin. Das Ganze war so lustig! Vor allem, weil die sich voll die Sorgen um uns gemacht hatten. Mich hat meine Klassenlehrerin doch als soziale Stütze der Klasse bezeichnet. Nunja, das Geilste war aber immer noch, als unsere Ethik-Lehrerin mit uns gesprochen hat, und mein Kumpel als Begründung für dieses wirre Zeug gesagt hat: "Wir sind besessen." Geil war es auch, als die Lehrerin angefangen hat, satanistische Codes aus dem Test rauszulesen. Da habe ich einen Lachkrampf bekommen.

Beichthaus.com Beichte #00011717 vom 08.07.2006 um 19:13:34 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Positive an Fußballfans

2

Schamlosigkeit Morallosigkeit Hass Fremdgehen Sport

Ich bin im Schulsport, wenn wir Fußball gespielt haben, immer gefoult worden. Ich habe Fußball immer gehasst und ich hasse es noch. Es gibt nur eines, was noch dämlicher ist, als Fußballspieler. Das sind die Fußballfans. Schieben den großmäuligen Hackfressen Millionen in den Hals, hauen sich gegenseitig auf die Fressen, und finden sich ganz wichtig dabei. Euch beichte ich jetzt was: Solange ihr mit eurer Bierflasche vor der Glotze rumgegrölt, habe ich eure gefrusteten Weiber gefickt. Und zwar haufenweise. Und ich tue es noch! Wenn es an Fußball je irgendetwas Positives gab, dann das.

Beichthaus.com Beichte #00011588 vom 06.07.2006 um 23:42:10 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

"Es" mit einem 8-Jährigen

4

Dummheit Waghalsigkeit Medien Frammersbach

Ich habe meinem 8-jährigen Cousin "Es" gezeigt, seitdem hat er panische Angst vor Gullis. Aber beichten will ich das nicht. Ich lache mich immer krank beim Spazieren gehen. Wenn die Mutter sagt: "Bleib auf dem Bürgersteig" und er die Straßenseite wechseln will.

Beichthaus.com Beichte #00011567 vom 06.07.2006 um 17:14:47 Uhr in Frammersbach (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000