Mit dem Urlaubsflirt im Swingerclub

11

anhören

Fremdgehen Selbstsucht Lügen

Ich (m/27) habe bisher noch nie eine meiner Freundinnen betrogen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage: "Ab wann beginnt fremdgehen?" Etwas Fremdknutschen oder Fummeln im Club war dabei, allerdings bin ich mit keinem dieser Flirts im Bett gelandet. Meine aktuelle Freundin habe ich seit fast zwei Jahren und bin eigentlich auch echt glücklich mit ihr. Aber letztens kam ich wieder in Kontakt mit einem früheren Urlaubsflirt. Wir schrieben und kamen irgendwie auf das Thema "Swingerclub". Ich war bereits einmal in einem solchen Club, sie wollte es gerne mal ausprobieren. Ich besorgte mir als ein Alibi und zog mit ihr los. Es war eigentlich klar, dass wir uns das nur anschauen wollen und nicht miteinander schlafen. Nach ein paar Drinks im Club fielen wir aber dann doch noch übereinander her und der Sex war einfach fantastisch. So geilen Sex hatte ich mit meiner Freundin schon ewig nicht mehr. Irgendwann hat sie dann noch einen Typen hergewunken, der uns zugesehen hat. Ich beichte hiermit also, dass ich meine Freundin - mit der ich wirklich glücklich bin - betrogen habe und bei dieser Gelegenheit auch gleich den ersten Dreier meines Lebens hatte. Eine Wiederholung des Ganzen spukt seitdem auch in meinem Kopf herum, wird aber nicht stattfinden, da ich meine Freundin viel zu sehr liebe.

Beichthaus.com Beichte #00036547 vom 04.09.2015 um 07:41:36 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hilfe, mein Freund schmatzt!

19

Hass Ernährung Partnerschaft

Ich (w/22) bin bald drei Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine tolle Beziehung, auch wenn es hin und wieder Streit gibt, aber das lässt sich wohl kaum vermeiden. Allerdings ist das, was mich so wirklich stört, sein Essverhalten. Wenn zu bestimmten Zeiten […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036541 vom 03.09.2015 um 14:53:49 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

200 Tabletten Zolpidem

11

anhören

Waghalsigkeit Sucht Gesundheit

Ich möchte beichten, dass ich im letzten Monat rund 200 Tabletten Zolpidem geschluckt habe. Zolpidem sind Benzodiazepin-ähnliche Schlaftabletten, die bei mir aufputschend wirken. Pro Tag nehme ich etwa acht Stück, wenn ich mir welche besorge. Die Masche funktioniert bei fast jedem Arzt und das zwei Mal innerhalb von zwei Wochen. Damit fahre ich allerdings auch Auto. Leider.

Beichthaus.com Beichte #00036538 vom 03.09.2015 um 05:59:53 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Eine Tür aus dem Urlaub

9

anhören

Boshaftigkeit Eifersucht Peinlichkeit Urlaub

Auf der letzten Mannschaftsfahrt teilte ich mir mit einem Kumpel ein Zimmer. Abends waren wir feiern - ich war leider total erfolglos bei den Frauen und ging irgendwann frustriert ins Hotel. Kurze Zeit später kam mein Kumpel mit einer Eroberung ins Zimmer und weckte mich ziemlich grob, weil er ungestört sein wollte. Ich wollte einfach nur weiterschlafen und legte mich in die Badewanne. Aber er ließ nicht locker und wollte, dass ich gehe. Daraufhin habe ich die Zimmertür aus den Angeln gehoben und habe mitsamt der Zimmertür das Hotel verlassen. Allerdings kam der Nachtportier hinterher, nahm mir die Tür wieder weg, und brachte sie zurück zu unserem Zimmer, wo er dann auch noch die Eroberung meines Kumpels aus dem Hotel warf. Ich möchte beichten, dass ich meinem Kumpel den Abend versaut habe, bloß weil ich selbst frustriert war.

Beichthaus.com Beichte #00036533 vom 02.09.2015 um 14:42:42 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Warum mein Ex die Stadt verlassen musste

10

Maßlosigkeit Eifersucht Ex Frankreich

Ich hatte eine Zeit in der ich wirklich sehr promisk lebte. Ich hatte innerhalb von 6 Monaten insgesamt 11 Partner. Mit 9 von denen habe ich nur ein ONS gehabt und mit den anderen beiden war es doch schon regelmäßiger. Es war ein Araber und ein Mittelamerikaner. Als der Araber mir sagte, dass er bereits seit einem Jahr verlobt sei (und da hatten wir bereits 4-5 Mal Sex gehabt) habe ich den Kontakt sofort abgebrochen, denn ich wollte nichts zerstören. Dann blieb da noch der Mittelamerikaner. Ein Gott von Mann im Bett. Eines Tages fing er bei mir auf der Arbeit an zu arbeiten und plötzlich waren wir Kollegen. Lange konnten wir uns wie Kollegen benehmen, also als ob wir uns nicht kennen. Doch er zog mich zwischendurch immer wieder in irgendeine dunkle Ecke, wo er mich berührte und heiß machte. Irgendwann war ich kurz vorm Platzen und wir haben es hemmungslos auf der Toilette getrieben, wie die Tiere.

Ich lernte dann auch irgendwann meinen jetzigen Ehemann kennen und lieben und als es feststand, dass wir heiraten wollten, kam der Mittelamerikaner auf der Arbeit zu mir und fragte mich, ob etwas an den Gerüchten dran sei. Ich sah ihm an, dass er sehr erschüttert war. Eines Morgens sagte mir eine Kollegin, dass er in meinem Urlaub 3 Wochen lang nicht mehr zur Arbeit erschienen ist, was die fristlose Kündigung zur Folge hatte. Ich erhielt eine SMS, in der stand, dass er nun die Stadt verlassen hat, weil seine große Liebe nun heiratet und er niemandem im Weg stehen will.

Wenn ich jetzt so daran zurückdenke, ist mir diese ganze Sache total peinlich. Auch das Ganze promiske Dasein von damals ist mir absolut peinlich und ich erzähle es niemanden. Es nagt mir wirklich an meiner Seele und zwischendurch fühle ich mich so schmutzig. Denn mittlerweile bin ich verheiratet und mein Mann weiss von alledem nichts. Ich widme mich komplett meinem Mann und unserem Liebesleben. Auch als ich neulich mit dem Bus durch die Stadt fuhr, sah ich dass die Wohnung des Mittelamerikaners zur Miete freisteht. Es stimmt also, er ist umgezogen. Wohin weiss ich nicht. Ich habe seitdem keine Nachrichten mehr erhalten und er hat mich in allen sozialen Netzwerken blockiert. Ich frage mich, ob mein Leben anders gelaufen wäre, wenn er mir seine Liebe früher gestanden hätte, da ich auch Gefühle für ihn hatte, er allerdings anfangs abblockte. Mir tut es so sehr leid, dass ich ihn verletzt habe und er wegen mir die Stadt verlassen hat.

Beichthaus.com Beichte #00036531 vom 01.09.2015 um 22:43:06 Uhr in Frankreich (Cours Tolstoï, 69100 Villeurbanne) (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht