Das Kackmaul

10

Ekel Hass Verrat Rache Familie

Ich (m/22) möchte beichten, dass ich die Zahnbürste meiner Schwester (25) missbraucht habe. Aber dazu später etwas mehr. Meine Familie war schon immer eiskalt zu mir - was mir auch jeder zeigte, vor allem meine Schwester. Ich bekam immer viel weniger als sie, seien […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032113 vom 25.10.2013 um 23:46:52 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Möchtegern-Gangster

30

anhören

Peinlichkeit Engherzigkeit Vorurteile Gesellschaft

Die Möchtegern-Gangster
Hiermit beichte ich (Türkin), dass ich mich oft für meine Landsleute hier in Deutschland schäme. Obwohl - eigentlich nicht nur für meine Landsleute, sondern generell für diese Art elfjähriger Assis. Ich hasse es, wenn diese Kinder sich so aufführen, als wären sie besonders harte Kerle. Es geht mir unheimlich auf den Geist, wenn ich mitbekomme, wie diese Kinder dann aufmucken und einen auf Gangster tun - meine Landsleute pöbeln hierfür auch mit Vorliebe Deutsche an. Aber nicht nur das, denn ich habe schon häufiger mitbekommen, dass sich solche Jungs eine Freundin suchen, einfach, damit sie keine Jungfrau mehr bleiben. Die meisten dieser Möchtegern-Gangster sind das aber vermutlich eh noch, was sie mit ihren Behauptungen ja noch unterstreichen. Denn wer glaubt so jemandem, dass er schon hundert Mädchen gehabt hat? Es ist beinahe schon lustig, so etwas zu beobachten und dabei zu wissen, dass diese Jungs nur so tun, als ob. Mein Gott - kommt mal klar und benehmt euch sozial. Viele von euch sollten froh sein, dass ihr überhaupt hier leben könnt!

Beichthaus.com Beichte #00032112 vom 25.10.2013 um 14:32:23 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der Putzfimmel meiner Freundin

4

anhören

Engherzigkeit Trägheit Faulheit Partnerschaft Rottweil

Ich möchte hiermit beichten, dass ich den Putzfimmel und den Aufräumwahn meiner Freundin ausnutze. Ich lasse mein Zeug mit voller Absicht liegen: meine Wäsche, die Brotkrümel auf der Arbeitsplatte, mein Geschirr und Ähnliches. Ich muss jedes Mal aufpassen, dass ich nicht lache. Der Gedanke, dass sie es sowieso sofort wegmachen wird und mir freiwillig hinterherräumt, amüsiert mich einfach sehr. Sorry Schatz.

Beichthaus.com Beichte #00032111 vom 25.10.2013 um 14:40:19 Uhr in Rottweil (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die verlorene Geldbörse

24

anhören

Habgier Falschheit Selbstsucht

Ich habe vor ein paar Tagen einen Geldbeutel gefunden. Darin befanden sich weit über 300 Euro. EC-Karten, Führerschein, Mitgliedsausweise - wie man das halt kennt. Meine Beichte ist, dass ich das Geld ohne nachzudenken genommen habe. Selbst Schuld, wenn man mit so viel Geld rumläuft und es dann auch noch verschlampt. Für mich war es eine tolle Finanzspritze. Das Portemonnaie habe ich noch am selben Tag in ein kleines Paket gesteckt und es an den Besitzer zurückgeschickt. Ohne Notiz. Und ich habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Geld hat der Besitzer genug, was man sehen konnte, wenn man sich den Geldbeutel genauer ansah. Der Bonze ist selbst schuld. Den Laufkram und die Bürokratie habe ich ihm aber zumindest erspart.

Beichthaus.com Beichte #00032109 vom 23.10.2013 um 16:28:25 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ausgleich für den miesen Lohn

9

anhören

Diebstahl Dummheit Habgier Ungerechtigkeit Arbeit

Ich (m) absolviere meine Ausbildung in einem bekannten belgischen Supermarkt. Eigentlich wollte ich auf dem deutschen Arbeitsmarkt Fuß fassen, doch auch nach unzähligen Bewerbungen hat es nicht geklappt. Hier fühle ich mich jedoch ungerecht behandelt. Ich mache Überstunden ohne Ende und arbeite von Montag bis Samstag - wenn man die Berufsschule mit einrechnet. Trotzdem bekomme ich monatlich nur 220 Euro - was natürlich zu wenig ist. Deshalb kann ich mir auch nichts auf die Seite legen und habe mir eine andere Möglichkeit überlegt. Ich nehme jetzt manchmal etwas mit. Seien es Zigaretten und Tabak oder Obst und Gemüse, das definitiv entsorgt werden würde oder Ähnliches. Ich halte diese Klauerei für asozial, aber dadurch bekomme ich ein besseres Gefühl und kann mir einreden, dass ich besser behandelt werde. Ich arbeite mich schließlich für einen lächerlichen Lohn kaputt! Es tut mir leid, dass ich zu so etwas gezwungen bin und bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00032107 vom 24.10.2013 um 22:06:12 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht