Das Hotelzimmer für unseren Dreier

8

anhören

Fremdgehen Schamlosigkeit Begehrlichkeit Last Night

Ich beichte, dass meine vergebene beste Freundin und ich auf der letzten Party fast einem Dreier zugestimmt hätten. Es scheiterte am Ende daran, dass der Typ das Zimmer im Hotel nicht bezahlen, sondern den Preis mit uns teilen wollte.

Beichthaus.com Beichte #00038201 vom 09.05.2016 um 12:53:28 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Haben Schwarze wirklich einen großen Penis?

26

anhören

Neugier Schamlosigkeit Falschheit Fremdgehen

Ich (w/27) bin, wie man sagt, im Leben angekommen. Ich habe einen guten Job, einen tollen Freund und kann mich sonst über nichts beklagen. Jedoch kann ich mich nicht mehr wirklich im Spiegel anschauen. Der Grund ist meine geweckte Neugier bezüglich dem, was man über "schwarze Kerle" so sagt. Meine Freundin ist vor Kurzem mit einem zusammen gekommen und hat mir diesbezüglich alles erzählt. Somit hat sie mich ungewollt auf diese Fährte gebracht. Zufällig wohnen wir in einer WG mit dem besten Kumpel meines Freundes, der Kenianer ist. Nun ertappe ich mich dabei, wie ich heimlich seinen Schritt mustere. Beim Grillen, Fernsehen, und so weiter. Seit Neustem habe ich schlaflose Nächte und da wurde mir bewusst, dass ich ein Problem habe. Früher habe ich mir so gut wie nie Gedanken über so etwas gemacht. Heute würde mich ein Penisvergleich von meinem Freund mit unserem Kumpel durchaus interessieren. Einfach so aus Interesse, um zu schauen, wo ich dran bin. Ich bitte um Vergebung dafür, dass ich aus reiner Neugier so ein Problem in unsere bisher perfekte Beziehung bringe.

Beichthaus.com Beichte #00038195 vom 06.05.2016 um 22:04:31 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Ich spende für Donald Trump!

30

anhören

Feigheit Falschheit Lügen Politik

Ich bin ein waschechter und eingesessener Donald Trump Fan. Wo das Problem liegt? Mein gesamter Freundeskreis ist äußerst links und ich traue mich nicht, meine wahre Meinung bezüglich Trump (und den vielen Wirtschaftsflüchtlingen, die nach Europa pilgern) zu sagen. Also spiele ich immer den netten Kollegen, der Trump ebenfalls lächerlich findet. In Wirklichkeit spende ich sogar für ihn. Ich hoffe, dies kommt nie heraus.

Beichthaus.com Beichte #00038192 vom 06.05.2016 um 12:45:12 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ingwerwurzel in asiatischem Essen

19

anhören

Fetisch Ekel Feinde WG Ernährung

Ich (w/22) beichte, dass ich meiner Mitbewohnerin etwas wirklich Ekelhaftes zugemutet habe. Mein Freund und ich praktizieren seit einiger Zeit leichte BDSM-Praktiken, darunter auch das sogenannte "Figging." Dabei wird eine Ingwerwurzel geschält und in die entsprechende Körperöffnung eingeführt. Durch die scharfen ätherischen Öle der Ingwerwurzel entsteht ein "angenehmes" Brennen, das aber sonst keine Schäden anrichtet. Nachdem mir mein Freund also vorhin mal wieder eine Ingwerwurzel hinten reingesteckt hatte und wir fertig waren, wollte ich die Wurzel eigentlich entsorgen, ließ sie dann aber auf der Küchenablage liegen, weil kein Müllsack mehr im Mülleimer war. Danach ging ich duschen, wobei mein Freund mir Gesellschaft leistete, es noch einmal heiß herging und wir beide die Ingwerwurzel völlig vergaßen. Als ich dann später zurück in die Küche kam, stand gerade meine Mitbewohnerin am Herd und hatte gekocht: Asiatisches Hühnchen mit gebratenen Nudeln und Gemüse.

Als wir dann beim Essen saßen, meinte meine Mitbewohnerin, dass es mir hoffentlich nichts ausmache, dass sie zum Kochen die Ingwerwurzel genommen hätte, die dort lag. Sie wüsste nicht, ob ich damit noch etwas vorgehabt hätte, schließlich sei die Wurzel schon geschält und außerdem die letzte Ingwerwurzel gewesen. Sie hat dann einfach weitergegessen und ich habe es nicht übers Herz gebracht, meiner Mitbewohnerin zu sagen, dass ich ihr Essen ruiniert habe und außerdem ist mir diese Art von Sexspielchen vor ihr natürlich furchtbar peinlich. Ich beichte, dass ich meine Mitbewohnerin ein mit Ingwer gewürztes Essen habe essen lassen, im besten Wissen, dass diese Ingwerwurzel nur 30 Minuten davor noch in meinem Hintereingang gesteckt hat. Ich fühle mich furchtbar feige, ihr das nicht zu gestehen und sollte besser auf meine Sachen aufpassen.

Beichthaus.com Beichte #00038189 vom 05.05.2016 um 19:01:32 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Frauen haben mein Vertrauen zerstört!

22

anhören

Verzweiflung Misstrauen Vorurteile Falschheit Celle

Ich (m/28) möchte hiermit beichten, dass ich das Vertrauen in Frauen so langsam verliere. Das äußert sich bereits in meinem Verhalten! Doch nun die Geschichte erst einmal von vorne: Alles fing mit meiner ersten großen Liebe an, als ich 18 war! Ich war verliebt - ich denke, sie auch! Wir hingen viel miteinander rum, besprachen bis dato noch viel, hatten ständig Sex und was man sonst noch so alles macht. Ein halbes Jahr ging das so, bis sie sich aus mir unverständlichen Gründen distanzierte! Auf meine Fragen, "ob denn alles in Ordnung sei", kamen immer nur die Standardantworten: "Ja, alles bestens!" Naja, sie ließ mich knapp zwei Wochen im Regen stehen, bis ein Anruf bei mir einging, sie müsse mir etwas sagen: Sie war mir fremdgegangen und jetzt schwanger und wisse nicht, von wem das Kind ist. Heute würde ich anders reagieren, aber damals habe ich aufgrund meiner guten Erziehung und meiner sozialen Kompetenzen gesagt, dass ich bleiben und auch für das Kind da sein würde!

Auch konnte ich es mit mir nicht vereinbaren (falls das Kind meins wäre), nach neun Monaten einfach nur Alimente zu zahlen, sondern ich wollte auch die Vaterfigur sein. Also wir zogen zusammen, richteten alles her für Nachwuchs und waren dann irgendwann eine kleine Familie. Ich ging auf in meiner Vaterrolle, und als ich dann bald das Kind in mein Herz geschlossen hatte, wollte ich auch nicht wissen, ob es meins ist, oder nicht. Wir machten keinen Vaterschaftstest. Zwei bis drei Jahre waren wir dann diese kleine Familie, bis ich wieder entdeckte, wie sie sich distanzierte. Viel gefragt habe ich dann nicht mehr, was kam waren Standardantworten. Da aber irgendwas war, überprüfte ich ihren ICQ-Eingang und siehe da, unter "Wiederherstellen" kam so einiges ans Tageslicht! Sie schrieb mit anderen Typen und zog über mich her. Als ich sie damit konfrontierte, war ich erst einmal der Doofe, weil ich ja in ihrem ICQ-Verlauf rumgeschnüffelt hätte! Es war mir dann endgültig zu viel, also zog ich den Schlussstrich! Nun war sie wieder da, die Frage der Alimente.

Die Antwort auf die Frage ist natürlich der Vaterschaftstest. Ich machte einen und nach drei Wochen war der große Umschlag bei meinen Eltern, wo ich inzwischen wieder lebte. Ich war NICHT der Vater! Da ich aber wusste, dass sie sich weiterhin wünschte, dass ich der Vater wäre, behielt ich dieses Wissen noch ein paar Tage für mich und klatschte ihr die Testauswertung schön an ihrem Geburtstag auf den Tisch! Jetzt war ich wieder Single und die Zeit heilte so langsam meine Wunden! So aufgeschlossen und offen wie vor der ganzen Geschichte war ich nicht mehr. So zogen ein paar Jahre ins Land, bis ich wieder eine Freundin fand. Ich ließ mir viel Zeit beim Kennenlernen, wir wurden aber schließlich ein Paar! Sie hatte nicht viel und zum Überfluss auch noch Mietschulden. Ich hingegen hatte mir in meinen Singlezeiten einen gesunden Grundstock zugelegt, ich war großzügig, half ihr mit meinen handwerklichen Fähigkeiten und teilte gerne. Nach 2-3 Monaten wachte sie neben mir auf und sagte ganz trocken, sie hätte keine Gefühle mehr für mich und sie könne nicht mehr mit mir zusammen sein. Ein weiteres Erlebnis, das meinen Eindruck von der Frauenwelt trübte!

Ich habe bis jetzt eigentlich immer noch den Traum, irgendwann einmal die Richtige zu finden. Ich komme, wie gesagt, aus einem guten Elternhaus und meine Eltern haben auch schon ihre Silberhochzeit hinter sich, also habe ich auch schon gesehen, dass es funktioniert! Ich verstehe nicht, warum es in der heutigen Zeit so schwer sein soll, sich an einen Partner zu binden! Und nun liest man andauernd überall diese ganzen Storys übers Fremdgehen, und diesen ganzen (aus meiner Sicht) Unehrenhaften-, Egozentrischen-, Selbstbewusstseinsstörungs-Mist! Auch wenn die ganze Welt nach Freiheit, Selbstverwirklichung, Feminismus und jetzt leider auch noch nach Gender und Veganern schreit, finde ich, dass eine Tugend sehr darunter leidet und das ist die Selbstbeherrschung!

Jetzt zur eigentlichen Beichte: Ich bin jetzt auch wieder Single und habe mich mit meinem Körper wieder unter das Partyvolk geschmissen. Ich habe mir ordentlich einen gebechert, durch Alkohol und meine Vorgeschichte habe ich mein Gentleman-Auftreten auf dem Abstellplatz geparkt und war selbst egoistisch! Die Weiber, die mich antanzten oder die ich antanzte, habe ich nicht auf ein Getränk an der Bar eingeladen, sondern habe sie alle nur blöd nach einer Kippe angeschnorrt. Wenn sie dann noch nicht verschwunden waren, ging es in die Offensive, bis es knallte! Doch auf diesen Kennenlernscheiß auf der Tanzfläche hatte ich überhaupt keinen Bock! Deshalb habe ich versucht, jede Frau nach ein paar Minuten zu küssen und hatte auch noch Hintergedanken dabei! Es klappte sogar mit mäßigem Erfolg. Drei Bier später waren mir diese paar Minuten sogar zu viel zum Kennenlernen und ich versuchte es richtig stumpf. An alle, die unter meiner Folter leiden mussten: Es tut mir leid! Ich beichte also, dass ich meine Selbstbeherrschung über Bord geworfen habe und auf einen Egotrip unterwegs war!

Beichthaus.com Beichte #00038188 vom 05.05.2016 um 09:04:09 Uhr in 29227 Celle (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000