Knoblauch bei der Fahrschule

4

Engherzigkeit Rache Auto & Co.

Ich beichte, dass ich meinen Fahrlehrer nicht leiden kann. Deshalb habe ich mir, da er total allergisch auf Knoblauch reagiert, vor der Fahrt einen Döner mit extra Zaziki reingepfiffen, obwohl ich Zaziki gar nicht mag. Aber sein Juckreiz und seine Flüche im Auto haben mich vollends dafür entschädigt!

Beichthaus.com Beichte #00003369 vom 19.12.2005 um 01:52:31 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Geiler Urlaub in Tschechien

1

Trunksucht Wollust Urlaub

Ich war in diesem Jahr mit einem Arbeitskollegen in Tschechien und wir sind eigentlich nur zum Saufen und zum Ficken hingefahren - billig einkaufen wollten wir auch - schöne Schmuggelware und gefälschten Kram. Zu Silvester fahren wir schon wieder hin. Wir haben schon […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00003368 vom 19.12.2005 um 01:13:11 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Löcher in Pfandflaschen

11

Engherzigkeit Verschwendung

Ich mache in Pfand-PET-Flaschen immer Löcher rein, wenn ich sie leergetrunken habe und gebe sie mit Löchern zurück.

Beichthaus.com Beichte #00003358 vom 18.12.2005 um 21:40:40 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Ziel: Hartz IV

3

Faulheit Trägheit

An Beichte 00002956: Mir geht es in gewisser Weise ähnlich. Vielleicht ist das sogar von Natur aus so, dass Leute solche abnormalen Dinge anstellen und es nicht bereuen? Irgendwie denke ich, dass ich in meinem Leben noch nichts wirklich Aufregendes oder Tolles erlebt habe. Mag sein, dass das noch kommt, aber sicher bin ich mir nicht. Dazu muss ich sagen, dass ich überaus faul bin, fast den ganzen Tag vorm PC sitze und mich irgendwelchen anderen sinnlosen Sachen beschäftige, nichts für die Schule tue und auch höchstwahrscheinlich nie etwas tun werde. Wofür auch? Um später einen guten Job zu bekommen und so gut wie keine Freizeit mehr zu haben, da sich das komplette Leben nur noch um Arbeit dreht? Da wird man doch lieber arbeitsloser Hartz-IV-Empfänger. Man kann alles machen, was man will, bekommt Geld, womit man sich alles leisten kann, was man zum Leben brauch, hat viel Freizeit, ist doch super.

Beichthaus.com Beichte #00003352 vom 18.12.2005 um 19:04:35 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Einbruch in die Kirche

6

Vandalismus Trunksucht Last Night Taunusstein

Ähm, also vor Kurzem... da hatten ich, mein Freund und ein paar kumpels von uns was gefeiert und ein bisschen viel getrunken. Dann meinte einer: "Lass uns in die Kirche einbrechen". Dann haben wir das gemacht. Wir haben überall schwarze Kerzen aufgestellt und haben Satanszeichen auf die Wände geschmiert. Dann haben ich und mein Freund angefangen auf dem Altar zu fi**** =) Es war der geilste Sex den wir je hatten. Nur leider ging es sehr schnell zu Ende, weil der Pfarrer herein kam. Wir haben jetzt alle Kirchenverbot...
Naja, ist ja nicht wirklich ein Verlust, aber trotzdem schade...

Beichthaus.com Beichte #00003308 vom 18.12.2005 um 01:41:42 Uhr in Taunusstein (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge