Wie ich meinen Freund beim Sex fast umbrachte

17

Selbstsucht Ekel Sex Fetisch Partnerschaft

Mein Freund und ich (w/24) haben uns schon lange Zeit nach Abwechslung gesehnt. Vor Kurzem haben wir beschlossen, einmal was völlig anderes zu machen, als den üblichen Rein-Raus-Sex. Nach langem Gerede konnte ich ihn zu Fesselspielen überreden. Einfach war es nicht […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022510 vom 14.08.2007 um 19:00:38 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schweinefleisch für den Hühnchen-Proll

7

Boshaftigkeit Ekel Rache Ernährung Arbeit

Ich bin Verkäufer bei McD****** und letzte Woche war in unserer Filiale voll Stress, weil da eine ganze Schulklasse reinkam und etwas futtern wollte. In dieser Klasse war auch so ein Clown, der mich beim Reinkommen direkt schon aufgeregt hatte. Türke und voll der Proll mit Vukuhila und weißen Kunstlederpornoschlappen. Was die sich immer rausnehmen - unglaublich! Naja, der stand in der Schlange und meckert die ganze Zeit, wie lange das dauert hier und dass das Essen ja scheiße schmeckt. Naja und ich war voll angepisst, was der sich erlaubt und dann dachte ich mir, der kriegt von mir eine deftige Lektion. Als er dann bei mir an der Kasse stand, bestellte er irgendwas mit Hühnchen. Wahrscheinlich auch, weil es die Religion so vorschreibt. Ich sagte ihm dann, dass ich kurz hinter in die Küche müsste, um das zu holen, weil es vorn in der Auslage nicht vorrätig wäre. Er nahm mir das ab.

Und da beginnt meine Rache: Ich nahm also den Burger mit dem Hühnchen, schmiss das Fleisch runter und packte stattdessen ein saftiges und leckeres Stück Schweinefleisch drauf. Zudem rotzte ich noch voll Kanne auf die eine Hälfte Brötchen und verschmierte es schön. Danach packte ich die Hälften zusammen und verpackte es ordnungsgemäß. Ich ging wieder vor und gab ihm sein Zeug. Nachdem er bezahlt hatte, haute er dann ab und ich hoffe, er hat eine Menge Spaß mit seinem Burger gehabt. Es war ein geiles Gefühl und ich bereue nichts!

Beichthaus.com Beichte #00022508 vom 14.08.2007 um 14:53:25 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Briefkasten-Sprengungen an Silvester

10

Vandalismus Dummheit Waghalsigkeit Mord Silvester

Ich (m) muss ein dunkles Kapitel meines Lebens beichten. Ich weiß, Kinder sind zwar generell grausam, trotzdem haben wir damals, so zwischen 12 und 16 Jahren, schon ein paar kranke Sachen gemacht. Wo soll ich anfangen? Wir haben zu Silvester meist mehrere 100 Euro […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022506 vom 14.08.2007 um 11:23:37 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schlechtes Gewissen für die Freundin

9

Trunksucht Fremdgehen Morallosigkeit Last Night

Da ich mir grad einen Joint genehmigt habe fällt es mir leichter, meine Beichte hier abzugeben. Zur Vorgeschichte, bin ein ziemlicher Halodri gewesen, wo Frauen waren, war ich nicht weit. Und wenn ich mal kein Glück hatte, was 90% der Fall war, bin ich in den Edelpuff. Hab sogar die Goldkarte davon für 500 Euro gekauft. Für mich kein Thema, da ich ziemlich vermögend bin, da ich von meinen alten Herren (diese dumme Sau, möge er in der Hölle schmoren!) nicht grad wenig geerbt habe. Partys und Frauen waren auf der Tagesordnung, Alkohol fließ wie Wasser aus dem Hahn. Ok, dann nach ca. 4 Jahren bin ich dann in den Urlaub gefahren und hab mich verliebt. Ich liebe sie echt über alles und jeden Tag schreiben wir uns 50 SMS, emailen und chatten. Wir haben uns Treue geschworen bis wir zusammen wohnen, solange flieg ich da jedes Jahr 4x hin. In 3 Jahren will ich dahin auswandern. Wenn ich die restliche Kohle bekomme von meiner Lebensversicherung. Na ja dann ist es letzte Woche Samstag passiert. Ich war auf eine Hochzeit eingeladen und hab mit 3 Weibern rum gemacht, kein Sex, nur Fummeln, aber das nicht schlecht hehe. Dann rotzbesoffen noch heim gefahren, vorher noch Kollegen heim gefahren. Dann morgens um 5 Uhr wollte ich dann ins Bett nachdem ich das Klo versaut habe. Hab dann meiner Freundin noch ne wirre SMS über Liebe und das Gesülze, dass ich scheisse geträumt hab und es mich aus dem Schlaf gerissen hat. Muss wohl voll verwirrend gewesen sein. Denn meine Freundin war danach ziemlich sauer. Und als wir dann am Sonntag gechattet hatten, hat sie mich über meinen Schlaf gefragt. Ich hab gesagt, ich hab super geschlafen, wie ein Engel. Sie dann voll sauer auf mich, weil ich angeblich abends aus einem Albtraum erwacht bin und jetzt wisse ich nichts mehr darüber. Sie dachte, ich wäre besoffen und High irgendwo rum gefallen und hätte mit anderen Weibern rum gemacht (was ja auch stimmte). Sie voll rumgemosert, ich hab mich da mit meinem schlechtem Gedächtnis raus reden wollen, sie ging da nicht drauf ein. Danach war erst mal dieser Tag und der darauf folgende Funkstille. Hat mir keine SMS und nichts beantwortet. Ich hab ihr dann eine Email geschrieben und ihr erklärt, dass ich krank war weil ich was verdorbenes gegessen hatte und ein schlechtes Gedächtnis, hab ihr voll ins Gewissen geredet und Gegenbeispiele gebracht. Dann hab ich noch geschrieben, warum sie sich um so eine kleine Scheisse aufregt. Daraufhin kamen Entschuldigungs-SMS, sehr viele jeden Tag. Aber ich war voll sauer und bin nicht drauf eingegangen. Sie hat voll geheult und gebettelt, dann hab ich ihr nach 2 Tagen vergeben und ihr beim Chatten noch eine Standpauke gehalten, sie heulte und hat sich 1.000x entschuldigt. Jetzt weiss ich doch, ich hab scheisse gebaut und sie hat Lunte gerochen. Was hab ich gemacht, ich hab sie voll scheisse behandelt, weil sie mir nicht vertraut hat. Aber dabei hat sie recht gehabt, sie kann mir nicht vertrauen. Jetzt ist sie total glücklich, dass sie so einen tollen ehrlichen Kerl hat wie mich, dabei bin ich und bleibe ein Haldori. Sogar die Frau von meinem besten Freund hab ich geknallt und die Ehe zerstört. Jetzt muss mein Bruder von knapp 900 Euro leben, da er alles was drüber geht für die 3 Kinder und die Frau abgeben muss. Scheisse echt. Ich bin nicht mehr zu retten.

Beichthaus.com Beichte #00022500 vom 14.08.2007 um 09:19:46 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Polizeimütze vom Flughafen

5

Waghalsigkeit Diebstahl Stolz Polizei

Ich beichte, dass ich etwas ganz Böses gemacht habe, wofür ich mich bei diesem Polizeibeamten auch entschuldigen möchte. Ich war mit Kumpels auf einem Flughafen und wir haben auf meine Eltern gewartet, die mit dem Flieger aus der Türkei kamen. Wir sahen immer zwei Polizeibeamten an uns vorbeistolzieren. Ich kam dann auf eine dumme Idee und ging in Richtung Ausgang. Dort drehte ich mich um und wartete, bis die zwei Polizeibeamten sich wieder umdrehten. Als dies geschehen war, lief ich an und riss einem der Polizeibeamten von hinten die Mütze vom Kopf. Die beiden wollten mir dann noch hinterherlaufen, aber ich war dann zu schnell verschwunden. Meine Kumpels fanden es auch sehr amüsant. Nun sitzt diese schöne Polizeimütze in meiner Vitrine und macht mich immer wieder stolz.

Beichthaus.com Beichte #00022495 vom 14.08.2007 um 08:26:55 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht