Mein Weg aus dem Drogensumpf

16

Trunksucht Drogen Verzweiflung Feigheit Schmalkalden

Ich (m/31) versuche seit knapp zwei Jahren mein Leben umzukrempeln. Bis vor knapp drei Jahren war ich noch das exakte Gegenteil von dem, was ich heute bin. Ich war so ziemlich jedes Wochenende damit beschäftigt, mir die Birne wegzusaufen, mir einen Dübel nach dem […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00035053 vom 09.02.2015 um 08:21:16 Uhr in Schmalkalden (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wettstreit im Pupsen

5

anhören

Ekel Rache Schamlosigkeit Partnerschaft Ernährung

Die letzten Abende hat mein Mann mich immer halb kaputt gepupst - keine Ahnung, was da so in seinem Kantinenfraß ist, dass er abends stets die Luft verpesten musste. Ich gestehe, dass ich heute Abend schon die ganze Zeit dabei bin, es ihm heimzuzahlen: Wir haben heute Mittag Bohnen gegessen und meine Verdauung scheint voll darauf anzuspringen!

Beichthaus.com Beichte #00035038 vom 07.02.2015 um 20:35:14 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Wie man keinen Sex hat

31

anhören

Begehrlichkeit Maßlosigkeit Verzweiflung Partnerschaft

Ich (m) möchte beichten, dass mich meine Freundin schon lange nicht mehr ran lässt. Ich habe mit Glück einmal im Monat Sex, was natürlich viel zu wenig ist, da wir es am Anfang mit unserer Beziehung knapp zehn Mal die Woche gemacht haben. Seitdem der Sexentzug richtig stark geworden ist, habe ich auch angefangen, sehr oft zu masturbieren, genaue Zahlen kann ich nicht nennen, aber sie müsste im zweistelligen Bereich sein. Kann mir jemand sagen, wie ich meine Freundin zum Sex bringen könnte? Jedes Mal, wenn ich es versuche, meint sie, ich mache mich zu oft an sie ran und will viel zu oft Sex - auf der anderen Seite aber macht sie auch nicht den ersten Schritt. Ich meine - wie kann man zu oft Sex wollen, wenn man keinen hat?! Ich führe sie auch relativ oft zum Essen aus und mache ihr auch oft Geschenke wie Blumen oder Schmuck. Ich hasse den jetzigen Zustand!

Beichthaus.com Beichte #00035025 vom 05.02.2015 um 21:55:13 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Abgebrochenes Studium

13

anhören

Falschheit Lügen Verschwendung Studentenleben

Ich werde mein Studium abbrechen! Ich habe in meinem Leben noch nie etwas abgebrochen. Ich habe Abitur, eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, habe Wehrdienst geleistet und selbst während meines Studiums habe ich nebenbei gearbeitet und bin immer gut ausgekommen. Trotz allem haben mich meine Eltern auch immer unterstützt, obwohl sie auch nicht so viel haben und deswegen auf Einiges verzichten mussten. Meinen Eltern habe ich erzählt, dass ich lieber wieder "praktisch" arbeiten möchte und sie haben es ohne Wenn und Aber akzeptiert. Ich habe echt tolle Eltern! Was mich bedrückt, ist, dass ich ihnen nicht erzählt habe, dass ich nur aus Faulheit und Stagnation versagt habe. Ich habe immer erzählt, es sei mir zu theoretisch, oder ich würde den roten Faden nicht finden. Dabei stand ich mir nur selbst im Weg und habe meinen Eltern gegenüber viel zu oft beteuert, dass ich es schaffen würde, und voll "reinhaue".


In Wirklichkeit war das Ding für mich schon vor zwei Jahren gegessen - wollte es mir bloß selbst nie eingestehen, da ich noch nie etwas abgebrochen habe. Jetzt habe ich mich in ein Mädchen verliebt, was mir seit Jahren nicht mehr passiert ist. Ich meine, ich hatte schon meine "Beziehungen", aber Liebe?! Das gab es eigentlich erst einmal bei mir. Ich habe ihr niemals erzählt, dass ich mein Studium abschließe und dann in dem Bereich arbeite, aber ich denke, sie rechnet damit. Lediglich sagte ich, dass ich mir jetzt, nach dem Studieren, Arbeit suche, weil ich die Schnauze voll vom Studium habe. Das kam vielleicht falsch rüber. Hätte ich gewusst, dass ich mich ernsthaft so dermaßen verknalle, dann hätte ich gleich alles erzählt! Nun ist das noch sehr frisch mit uns und ich kann es vielleicht noch retten, wenn ich jetzt ehrlich bin. Alles in allem: Meine Beichte ist, dass ich meinen lieben Eltern eher hätte davon erzählen sollen, und dass ich meiner Freundin von Anfang an hätte die Wahrheit sagen sollen. Es tut mir so leid!

Beichthaus.com Beichte #00035010 vom 04.02.2015 um 05:20:46 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Kostenlos Parken

8

anhören

Diebstahl Geiz Engherzigkeit Auto & Co.

Ich möchte einen heutigen Vorfall beichten, der mir im Nachhinein echt leidtut. Ich hatte einen Termin im Nagelstudio und musste ewig warten, als ich dann endlich fertig war, war ich etwas sauer darüber, dass es so lange gedauert hatte, weil ich anschließend noch zur Arbeit musste. Ich hatte auf einem öffentlichen Parkplatz geparkt, hetzte zu diesem zurück und habe mich schon gefragt, was ich wohl an Parkgebühr bezahlen muss, da ich aufgrund der Wartezeit recht lange dort stand. Als ich am Automaten stand und meine Karte zum Bezahlen einstecken wollte, sah ich, dass dort noch eine Karte war. Jemand hatte sie wohl vergessen. Ich schob die Karte noch mal rein, um zu sehen, ob diese schon bezahlt war. Das war sie und ich nahm sie mit. Meine Parkkarte habe ich in meiner Geldbörse gelassen und nicht bezahlt. Als ich nachher Richtung Ausfahrt fuhr, kam mir ein offensichtlich suchender junger Mann entgegen. Ich habe ihm die Karte nicht gegeben, ihn nicht groß beachtet und bin wohl mit seiner Karte auf seine Kosten aus dem Parkhaus gefahren.

Beichthaus.com Beichte #00034970 vom 28.01.2015 um 12:55:21 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht