Ich bin anstrengend

2

Eifersucht Misstrauen Liebe Berlin

Ich (w) möchte beichten, dass ich ein sehr anstrengender Mensch bin. Ich mache meinem Freund manchmal das Leben echt schwer. Ich bin krankhaft eifersüchtig und fühle mich immer schlecht, sobald mein Freund etwas von anderen Mädchen erzählt. Er weiß natürlich nicht wirklich wie weh mir das manchmal tut, da er so eine Eifersucht und Rumgespinne nicht wirklich ernst nehmen kann und eher immer sofort total sauer wird, wenn ich ihn dann auf mein Empfinden bzw. die Eifersucht anspreche. Ich kann mich ja selbst nicht mal richtig ernst nehmen und würde mir nichts mehr wünschen, als dass dieses komische Bauchgefühl und die Traurigkeit aufhört. Ich traue meinem Freund auch nicht zu, dass er mich betrügen würde, aber das Gefühl ist jeden Tag da, das macht mich langsam krank. Auch sonst bin ich sehr anstrengend und mache oft aus einer Fliege einen Elefanten, dabei wünsche ich mir so sehr, dass ich nicht anstrengend und kompliziert bin, sondern einfach nur gelassen sein kann. Ich habe auch keine Ahnung an was das liegt, dass ich so empfindlich und besitzergreifend bin, ich hatte eine tolle Kindheit und wurde nie verletzt oder verlassen.

Was ich damit eigentlich beichten möchte, es tut mir leid, dass ich anstrengend bin. Und danke an meinen Freund, dass er so viele Nerven für mich mitbringt. In Zukunft werde ich versuchen mich zu bessern, obwohl ich das schon lange tue!

Beichthaus.com Beichte #00005855 vom 02.03.2006 um 20:55:09 Uhr in Berlin (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Zahnbürsten-Rache

2

anhören

Ekel Unreinlichkeit Rache Ex

Als mein Ex damals nicht aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen wollte und er mich auch sehr schlecht behandelt hat, fing ich an, jeden Morgen auf seine Zahnbürste zu pinkeln. Und mittags fuhr ich dann mit derselbigen unter den Toilettenrand, um das Klo zu säubern. Darüber erfreue ich mich auch heute, nach drei Jahren, noch.

Beichthaus.com Beichte #00005813 vom 01.03.2006 um 22:27:04 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Münzen des Pizzalieferanten

2

Boshaftigkeit Engherzigkeit Sulzbach-Rosenberg

Ich habe mir eine Pizza Calzone liefern lassen. Als ich den Transfer mit dem Pizzamann an der Haustür abgeschlossen hatte und ich die Tür gerade zumachte, hörte ich, wie der Pizzamann einige Münzen fallen ließ. Im selben Moment wo die Tür zuschlug, schaltete ich schnell die Außenbeleuchtung aus, in dem Wissen, dass der Pizzamann jetzt draußen im Dunkeln und während es schneit die Münzen suchen muss.
Ich habe mich dabei sehr gut gefühlt, ich werde allerdings das nächste Mal trotzdem bei einem anderen Bestellen um mir mögliche Vergeltungsmaßnahmen zu ersparen.

Beichthaus.com Beichte #00005798 vom 01.03.2006 um 07:43:35 Uhr in Sulzbach-Rosenberg (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Intriegen meiner Affären

6

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Selbstsucht

Ich habe ein schlechtes Gewissen, denn ich habe gestern mit einer sehr guten Freundin rumgemacht. Und ich habe eine Freundin, die zu Hause krank im Bett liegt und das Rummachen hat deren beste Freundin gesehen. Und die beste Freundin ist meine Ex-Freundin und die verpetzt mich jetzt bestimmt, damit meine Freundin Schluss macht, denn meine Ex will immer noch was von mir. Dabei ist meine Freundin selbst schuld, denn sie will mich ja nicht fi****. Aber eigentlich habe ich gar kein schlechtes Gewissen, denn wenn sie Schluss macht, kann ich meine Freiheit wieder geniessen.

Beichthaus.com Beichte #00005769 vom 28.02.2006 um 23:34:03 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Über die Strenge geschlagen

11

Morallosigkeit Falschheit Trunksucht Last Night

Ich habe am Freitag
1. viel zu viel gesoffen, obwohl ich maximal angetrunken sein wollte,
2. war viel zu lange weg, obwohl ich nur kurz raus wollte,
3. in der Kneipe alle möglichen Leute um Kippen und Geld angeschnorrt (das waren alles Hartz-IV-Empfänger... ha!), obwohl ich selber genug hatte,
4. dem Typen hinter der Theke nicht erzählt, dass ich im Billardbereich zwei Liter Bier und ne halbe Stange Kippen auf dem Boden verteilt hab (in Form von Asche),
5. nach null Uhr noch draußen rumgehangen, obwohl ich erst 16 bin *harrharr*

Beichthaus.com Beichte #00005749 vom 28.02.2006 um 08:06:51 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht