Fremdgehen am Geburtstag

2

Schamlosigkeit Fremdgehen Engherzigkeit Selbstsucht

Ich sollte vielleicht beichten, dass ich Sex mit nem Langzeit-F***freund hatte - am Geburtstag seiner derzeitigen Freundin, die zusätzlich noch seine erste feste Freundin war. Allerdings finde ich das nicht so schlimm, weil wir gerade im Urlaub in Kroatien gewesen waren und die blöde Kuh war in irgendeinem Kaff am Arsch der Welt. Außerdem bin ich um einiges geiler als seine Ex und die dumme Schnalle hat nur gemault, was ich denn für eine Bitch wär und hat nichts dazu gesagt, dass ihr Macker sie ja schließlich betrogen hat, somit finde ich, sie hat es eigentlich verdient. Im Übrigen hatte mit demselben jungen Mann Sex auf einer Matratze wärend meine beste Freundin im selben Raum gepennt hat. (je ne regrette rien).

Beichthaus.com Beichte #00005339 vom 19.02.2006 um 02:32:24 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schlimme Lügen

1

Lügen Falschheit

Ich muss zugeben: Ich lüge. Ja verdammt, ich lüge, so viel, dass ich mich vor mir selbst fürchte.

Beichthaus.com Beichte #00005311 vom 18.02.2006 um 02:08:23 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Selbstverteidigung mit Chuck Norris

4

Gewalt Dummheit

Ich muss etwas dringend beichten. Ich habe die letzten Tage hier etwas vom Chuck Norris Roundhouse-Kick gehört. Da das mächtig cool klingt, habe ich mir den Kick auf DVD mal angesehen und fand ihn auf Anhieb schrecklich cool. Das musste ich ausprobieren. Leider bin ich beim Versuch auf meine Katze gestiegen, gestolpert und habe den Fernseher im "Chuck Norris Style" (natürlich unabsichtlich) quer durch den Raum gekickt. Tage später haben mich an der Schule so zwei Möchtegern-Gangster blöd angemacht. Da habe ich mir gedacht: "Was würde Chuck tun?" Und habe dann Anlauf genommen und bin auf die Gangster zugerannt.

Bevor sie noch einen dummen Spruch loslassen konnten, bin ich in die Luft gesprungen und habe den berühmten "Chuck Norris-Roundhouse-Kick" eingesetzt. In dem Moment sprang der Direktor dazwischen. Ich konnte natürlich nichts mehr machen. Jetzt hat der Direktor ein paar Zähne weniger, den "Gangstaz" habe ich ordentlich die Fresse verbeult (die kommen so schnell nicht mehr aus dem Krankenhaus) und ich bin von der Schule geflogen. Meine Eltern sind jetzt zeimlich sauer und Gott wahrscheinlich auch. Entschuldige Gott! Aber Chuck Norris wäre stolz auf mich...

Beichthaus.com Beichte #00005304 vom 18.02.2006 um 00:47:07 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ihr seid nicht willkommen!

12

Engherzigkeit Boshaftigkeit Vorurteile Bahn & Co. Arbeit Birstein-Lichenroth

Ich (m/Busfahrer) möchte beichten, dass ich letztens einigen Flüchtlingen die Tür nicht aufgemacht habe. Die Haltestelle befindet sich unmittelbar vor einer Ampel, die zu dem Zeitpunkt rot war - daher hatte ich locker genug Zeit, um diese Gruppe reinzulassen. Sie kamen gerade von der anderen Straßenseite angerannt und ich bemerkte sofort, dass es sich bei ihnen um Flüchtlinge handeln muss. Sie hatten dunkle Haut, trugen meist Jeans mit farbigen Hemden und trugen Gepäck mit sich. Eine verschleierte Frau mit Kinderwagen war auch dabei. Zwar kam die Gruppe zu spät, trotzdem würde ich in so einem Fall normalerweise für andere die Tür aufmachen.

Aber ich wollte denen zeigen, dass sie hier nicht so willkommen sind, wie unsere nette Bundeskanzlerin vielleicht den Eindruck vermittelt hat. Außerdem war der Bus ohnehin schon relativ voll. Hinzu kommt, dass diese Menschen meist sehr laut auf irgendwelche mir unbekannte Sprachen reden. Ich habe es sogar einmal erlebt, dass eine Gruppe von denen im Bus laut gesungen haben, wobei sich kein Passagier getraut hat, etwas zu sagen! Ich habe sie daraufhin dazu aufgefordert, den grässlichen Gesang zu unterlassen. Mich stören diese Menschen und dazu stehe ich! Nichtsdestotrotz bin ich nicht rassistisch. Ich finde nur, sie sollten zurück in ihr eigenes Land gehen und sich selbst mit ihren Problemen befassen anstatt Fremde damit zu belasten!

Beichthaus.com Beichte #00005285 vom 17.02.2006 um 07:47:49 Uhr in Birstein-Lichenroth (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Die geile Ex und die sexy Freundin

7

Fremdgehen Begehrlichkeit

Ich habe eine Freundin, die ist wirklich sexy und bin mega zufrieden mit ihr. Aber da ist auch noch eine Ex, auf die bin ich auch geil (die hat einfach die geilsten T***** der Welt) und das Problem ist, sie weiß dass ich sie noch scharf finde. Sie hat auch Interesse an mir und macht mich laufend an. Dann greife ich ihr an ihre Brüste oder an den Arsch und sie blickt mir tief in die Augen. HILFE! Da unten bei mir will einer dringend in sie rein, aber wir alle Drei gehen auf dieselbe Schule (gymn. Oberstufe) und das muss doch irgendwie rauskommen. Heute Mittag will sie mit mir ins Solarium. Wenn sie mir einen bläst wäre das kein Betrug, oder?

Beichthaus.com Beichte #00005246 vom 16.02.2006 um 20:12:55 Uhr (7 Kommentare).

Gebeichtet von qwertzu123
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000