Zu jung um wahr zu sein

68

anhören

Begehrlichkeit Liebe Unglaube Dating Mannheim

Hiermit beichte ich (m/26), dass ich seit etwa einem dreiviertel Jahr mit einem sehr viel jüngeren Mädchen schlafe. Angefangen hat es damit, dass sie mich an der Straßenbahnhaltestelle am Hauptbahnhof ansprach, ob ich eine Zigarette für sie hätte. Ich gab ihr eine und wir kamen ins Gespräch. Es stellte sich heraus, dass sie im gleichen Stadtteil wohnt wie ich. Da nach Mitternacht die Bahnen nur einmal pro Stunde fahren und sie auf die selbe Bahn wartete wie ich, unterhielten wir uns über Gott und die Welt. Als die Bahn endlich kam und ich einstieg, setzte sie sich neben mich. Wie ich in dem Gespräch erfahren hatte, kam sie von der Geburtstagsfeier einer Freundin, bei der sie ihren Freund mit einer anderen erwischt hatte. Die Fahrt dauerte etwa eine halbe Stunde und in dieser Zeit wurde sie etwas schläfrig, also lehnte sie sich an mir an. Ich genoss das Gefühl ihr eine 'starke Schulter' bieten zu können und weil sie auf der Party ein wenig zu viel getankt hatte, nickte sie in der Bahn ein. An der Endhaltestelle angekommen weckte ich sie sanft, indem ich ihr die Wange streichelte. Wie es der Zufall wollte, wohnte sie ein paar Straßen weiter als ich. Da sie, aufgrund ihres Alk-Konsums, nicht so gut zu Fuß war gingen wir Arm in Arm Richtung Heimat. Wir tauschten Telefonnummern aus und gingen getrennte Wege.
Am nächsten Tag rief sie mich an und bedankte sich für meine Aufmerksamkeit. Wir verabredeten uns für den Abend. Ich dachte mir nichts dabei, denn sie sah aus als wäre sie mindestens 20. Um ihren Freund machte ich mir keine Gedanken, denn wenn dieser Vollpfosten nicht wusste, was er an ihr hatte, war er selbst schuld. So saßen wir bei mir zu Hause und schauten eine DVD, als sie plötzlich begann, sich an mich zu schmiegen. Da es mir gefiel, ließ ich es zu. Eins führte zum Anderen. Kurzum: Wir hatten Sex. Und es war der unglaublichste Sex, den ich je hatte. Seitdem treffen wir uns 3 bis 4 mal die Woche. Sie macht alles mit, was ich bisher nur aus Filmen kannte.
Doch das eigentliche Problem fand ich erst vor einem Monat heraus. Ihr wahres Alter. Wie gesagt, ich hätte sie auf 19-20 Jahre geschätzt, doch zu dem Zeitpunkt als ich sie kennen lernte, war sie erst 13. Unglaublich aber wahr. Ich bin Student und normalerweise nicht so leicht aufs Kreuz zu legen, aber dieses Mädchen war so glaubhaft und überhaupt nicht kindlich oder naiv wie es die meisten Mädchen in ihrem Alter sind.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich schlafe seit einem 3/4 Jahr mit einer 14 jährigen. Ich weiß, dass es falsch und pervers ist und ich habe mit schon so oft vorgenommen das Ganze zu beenden, aber der Sex ist einfach so gut. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00029204 vom 29.07.2011 um 02:13:30 Uhr in 68307 Mannheim (Marienburger Strasse) (68 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zur Schwarzarbeit gezwungen

24

anhören

Betrug Faulheit Missbrauch Geld Politik München

Ich beichte, dass ich unseren Staat betrügen und schwarz arbeiten werde!
Meine Frau ist schwanger. Ich arbeite Vollzeit, meine Frau im Moment gar nicht, da sie unser anderes Kind betreut. Jetzt habe ich mir gedacht, toll was der Staat so anbietet, da machst du auch ein Jahr Auszeit, reduzierst die Arbeit ein wenig und kümmerst dich mit um die Kinder. Das Ganze nennt sich Elternzeit und Elterngeld.
Tolle Sache - eigentlich! So hat auch der Mann mal was von den Kleinen. Ich bekomme 65% des durchschnittlichen monatlichen Lohnes aus dem letzten Jahr. Mit den 65% kämen wir finanziell jedoch nicht über die Runden, weswegen ich natürlich gerne in Teilzeit weitergearbeitet hätte, um aufzustocken. So weit so gut. Nur leider hält unser tolle Gesetzgeber uns Bürger allesamt für Sozialschmarotzer und hat vorgesorgt. Nein, dazuverdienen ist nicht. Zumindest nicht ohne Weiteres.
Es gilt: "Bei der Berechnung des Elterngeldes wird das Einkommen aus Teilzeitarbeit mit berücksichtigt. Der Elterngeld-Berechtigte erhält dann 65% der Differenz zwischen dem durchschnittlichen Einkommen vor der Geburt und dem voraussichtlichen Einkommen nach der Geburt."
Nach mehrmaligem Durchlesen kann man es kapieren. Nur ist das in meinem Fall jetzt so, dass das Geld dann immer noch nicht reicht, ich aber trotzdem schuften muss wie blöd. Im Moment deckt mein Verdienst gerade mal unsere Lebenshaltungskosten. Da haben sie den Schlamassel. Sie wollen, dass wir Männer auch mal daheim bleiben, machen es aber unnötig kompliziert. Ich jedenfalls habe auf die ganze Rechnerei keine Lust und gehe komplett in Elternzeit. Das, was uns dann noch zum Leben fehlt, erarbeite ich eben schwarz. Ist einfacher so.

Beichthaus.com Beichte #00029198 vom 27.07.2011 um 05:05:23 Uhr in München (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Wer braucht schon einen Arzt?

36

anhören

Diebstahl Betrug Missbrauch Geiz Gesundheit

Was ich mache, spielt sich schon seit einigen Jahren so ab. Vor circa 2-3 Jahren war ich beim Arzt, allerdings war keine Arzthelferin vorne am Empfang. Ich wusste, dass ich eine Bronchitis habe und wollte eigentlich nur zum Arzt, um mir Antibiotika verschreiben zu lassen. Als ich dann vorne einen ganzen Haufen (mindestens 1.000 Stück) Rezeptzettel herumliegen sah nahm ich mir 10 Stück mit. Danach war ich normal beim Arzt und habe mir ein Rezept geben lassen, um zu wissen, wie das genau aussieht und die Unterschrift des Arztes zu haben. Zuhause kopierte ich die Zettel (wobei es sehr viel Arbeit war, passendes Papier zu finden). Seitdem war ich nicht mehr beim Arzt, wenn ich richtig krank bin, nutze ich das Internet um herauszufinden, was ich habe und schreibe mir selbst ein Rezept. Einerseits spare ich mir den Arztbesuch, andererseits muss ich die Medikamente selbst zahlen und bekomme nichts von der Krankenkasse, aber das ist es mir wert. Allerdings habe ich noch nie irgendwelchen Missbrauch betrieben, mir also Morphium oder ähnliches verschrieben, sondern hole mir wirklich nur das, was ich brauche, Antibiotika, Ibuprofen usw.

Hiermit beichte ich, seit mehreren Jahren "Medikamentenmissbrauch" zu betreiben, indem ich mir selbst Rezepte schreibe. Mein Arzt klagte immer über die viele Arbeit und dass er nicht nach Hause zu seiner Frau könnte, nun entlaste ich ihn etwas. Außerdem ist zu sagen, dass ich bisher keine Probleme mit meiner Methode hatte, bisher wurde ich immer wieder gesund. Der Wert der Medikamente dürfte so um die 500 Euro liegen, die ich selbst zahlte ohne Krankenkasse, dafür spare ich mir Arztkosten, gleicht sich aus.

Beichthaus.com Beichte #00029165 vom 18.07.2011 um 14:32:26 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Außer Rand und Band

21

anhören

Vandalismus Trunksucht Dummheit Last Night

Das Ganze ist mittlerweile schon etwa sieben Jahre her. Ich war damals an einem Abend etwas außerhalb der Stadt mit zwei Kumpels unterwegs. Die beiden waren knapp bei Kasse und wollten deshalb nicht in der Stadt weggehen. Außerhalb gab es einfach nichts, wo man hingehen konnte, also sind wir abwechselnd in ein Gasthaus und zu einer Tankstelle, um uns mit Alkohol zu versorgen. Später am Abend waren wir alle stark betrunken und machten uns auf den Heimweg. Einer kam dann auf die glorreiche Idee Straßenbegrenzungspfosten aus dem Boden zu reißen und irgendwo in die Wiese zu schleudern. Wir hinterließen eine Spur der Verwüstung auf dem ganzen Weg.
An die genaue Reihenfolge des Nachfolgenden kann ich mich nicht erinnern, das ist aber auch relativ egal. Einer der beiden rief einen seiner Freunde an, der nachkommen sollte. Weil seine Freundin bei ihm war, wollte er dann aber nicht. Die beiden waren darüber sehr sauer und richtig aggressiv. Bei dem Haus des einen (von uns drei) angekommen, gingen wir ins Gartenhaus. Er schnappte sich ein paar Dosen Lackspray und wir zogen weiter. Wir kamen an einer Art Betriebsfest vorbei und zerkratzen und besprühten diverse Fahrzeuge. Es waren keine Privatfahrzeuge, das kann ich sicher sagen. Noch mehr ins Detail will ich dazu aber auch nicht gehen. Schließlich kamen wir an einem kleinen Stromhäuschen vorbei, das die beiden dann dekoriert haben (an einer uneinsehbaren Stelle). Unter anderem mit üblen Beleidigungen den Freund betreffend, der nicht nachkommen wollte. Ich habe auch mal irgendwas gesprüht, glaube aber dass zumindest keine Beleidigung dabei war. Ich konnte ihn ja verstehen. Als die Dosen leer waren schmissen wir sie ins Gebüsch. Und weiter ging es. Wir kamen an einer Art Lager eines Bauunternehmens vorbei und dort ging es richtig zur Sache. Mit Eisenstangen die überall rumlagen zerschmetterten wir Stapelweise Ziegel und Dachschindeln. Dort stand auch ein LKW. Wir schlugen sämtliche Leuchten und Fenster ein. Danach gingen wir nach Hause.


Die Folgen:
Ich weiß, dass der nicht gekommene Freund die Schmierereien am Stromhäuschen gesehen hat. Sein Name war später übersprüht. Die Straßenmeisterei kam wegen der Straßenbegrenzungspfosten und fragte im Gasthaus und an der Tankstelle, ob jemand was bemerkt hat. Wie gesagt, das Ganze war etwas außerhalb und es ist so gut wie nie was los. Da fällt es auf, wenn sich ein paar Halbstarke halb ins Koma saufen. Meine Kumpels waren scheinbar schon zuvor öfter an der Tankstelle und im Gasthaus und die Angestellten haben sie genannt. Die Besitzer der Sprühdosen haben diese kurze Zeit später vermisst, die Stadtwerke haben die Schmierereien am Stromhäuschen beseitigt.
Einige Tage nach dieser Nacht sprach mich mein Vater an. Er sagte was, was er vorher nie und seitdem auch nie wieder gesagt hat. "Willst du mir etwas erzählen?" Ihr kennt das Gefühl, als ob euch jemand ganz gepflegt in die Magengrube schlägt? "Nein." sagte ich und versuchte mein Gesicht nicht irgendwie zu verziehen. "OK" sagte er und damit war das Gespräch erledigt. Ich bin mir sehr sicher, dass er davon wusste.
Nach ein paar Wochen stand die Polizei bei meinen Kumpels vor der Tür, keine Chance das zu leugnen. Die hatten sie aber nur wegen der Straßenbegrenzungspfosten dran gekriegt, trotzdem waren jeweils mehrere Hundert Euro fällig. Das Ganze habe ich aber erst relativ spät erfahren. Die beiden haben mich nie verpfiffen. Viele dort wussten wer das war. Man hätte nur eins und eins zusammenzählen müssen. Lang hatte ich die Befürchtung, dass alles irgendwann raus kommt. Ich bin in keiner Weise stolz darauf und bereue das Ganze auch sehr. Ich möchte gar nicht wissen, wie hoch der Sachschaden war.

Beichthaus.com Beichte #00029118 vom 03.07.2011 um 23:48:27 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Ehrlichkeit zahlt sich aus

14

anhören

Habgier Geld Arbeit

Ich (m/20) habe vor Kurzem meine Ausbildung bei einer großen Telekommunikationsfirma beendet. Zu Anfang meiner Ausbildung musste ich zwei Monate lang Pendeln und habe daher die Bahnfahrt von meinem Arbeitgeber bezahlt bekommen (circa 60 Euro). Nach den zwei Monaten wurde ich versetzt (näher an meiner Wohnung) also benötigte ich die Fahrtkostenerstattung natürlich nicht mehr. Hierzu muss ich sagen, dass ich nach jedem Monat die Fahrkarten vorlegen musste um die Kosten erstattet zu bekommen. Jedenfalls muss in der Buchhaltung irgendetwas verwechselt worden sein und so habe ich Monat für Monat 60 Euro extra auf der Lohnabrechnung stehen gehabt. Ich hätte somit den Verein um gut und gerne 2.000 Euro betrogen! Aber der Hammer kommt noch! Ich habe "hätte" geschrieben, denn irgendwann (etwa nach 6 Monaten) habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen und habe angerufen und den Fehler gemeldet! Die Frau am Telefon war total aufgelöst und meinte zu mir, wenn ich Pech habe, müsse ich alles zurückzahlen! Sie hat sich dann bei ihrem Vorgesetzten für mich eingesetzt und ich müsse nun doch nichts zurückzahlen und sie wird den Fehler korrigieren. Auf der nächsten Lohnabrechnung dann der Schock: "Fahrtkostenerstattung: 80,00 Euro"! Ich habe beschlossen diesen Fehler nicht zu melden und habe somit mein Gehalt aufgebessert. Es tut gut das mal los geworden zu sein.

Beichthaus.com Beichte #00029101 vom 29.06.2011 um 14:17:35 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000