Die letzte Fahrstunde

44

anhören

Feigheit Unreinlichkeit Vandalismus Auto & Co.

Mit 18 habe ich (w/21) meine letzte Fahrstunde vor der Führerscheinprüfung gehabt. Ich musste die ganze Stunde über aufs Klo. Das wollte ich meinem Fahrlehrer nicht sagen, weil ich sowie so ständig musste und wir somit zu unnötigen Pausen gezwungen waren. Auf einmal will mein Fahrlehrer, dass wir anhalten und hält mir eine tolle lange "so jetzt hast du morgen deine Prüfung"-Rede. Ich saß da in einer viel zu engen Hose, angeschnallt und musste dringendst. Als ich auch noch eine Rechenaufgabe lösen musste ("Also XXX Fahrstunden zu XXX Euro. Wie viel kriege ich dann noch von Dir?) machte ich mir vor den Augen meines Fahrlehrers in die Hose und damit auch in sein Auto. Er war stinksauer!

Beichthaus.com Beichte #00027821 vom 17.05.2010 um 23:15:52 Uhr (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zungenkuss mit Lehrerin

40

anhören

Begehrlichkeit Peinlichkeit Schule

Vor 3 Jahren war ich (w) in der 8. Klasse kurz vor dem Durchfallen. Ich stand in 2 Fächern auf 5 und es wäre das zweite Jahr gewesen in dem ich durchgefallen wäre, was geheißen hätte, das ich wohl oder übel von der Schule geflogen wäre. Jedenfalls beschloss ich noch einmal mit meiner Mathelehrerin, einer jungen Referendarin am Ende der Stunde über meine Note zu reden. Sie war sehr offen und versprach mir noch einmal über meine Note nachzudenken, was ich unglaublich nett fand. Am nächsten Tag teilte sie mir mit, dass sie meine Note, weil sie mich sehr sympathisch finde noch in eine 4- umzuwandeln. Ich war ihr in diesem Augenblick so dankbar, dass ich mich völlig vergaß und sie umarmte. Ich war wohl so von meinen Gefühlen überwältigt (jeder kann das nachempfinden, der schon mal kurz vor dem Sitzenbleiben war), dass ich ihr die Zunge in den Mund steckte. Sie war wohl so überwältigt, dass sie sich gar nicht dagegen wehren konnte. Zum Glück ist nicht mehr passiert, denn danach ist die Referendarin einfach gegangen. Zum Glück war das die letzte Unterrichtsstunde mit ihr und ich habe sie nie wieder gesehen. Ich bereue, das Schuljahr nur durch Nettigkeit und Sympathie bestanden zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00027794 vom 11.05.2010 um 19:05:02 Uhr (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Pferdefleisch

69

anhören

Rache Boshaftigkeit Schule Ernährung Stade

Ich (w/19) möchte etwas beichten, das ich vor etwa drei Jahren begangen habe. Ich war mit meiner damaligen Klasse auf Klassenfahrt, segeln auf dem Ijsselmeer. Wir fuhren den ganzen Tag auf dem Wasser und abends hielten wir in irgendeinem Hafen in Holland und konnten dort in der Stadt noch etwas einkaufen gehen. Naja, da wir halt segelten, wurden wir in Gruppen eingeteilt, die während der Fahrt auf dem Meer das Essen kochen mussten, also die ganze Klasse verpflegen. Ich war und bin immer noch Veganerin und drei Mädchen aus der Klasse damals fanden es wohl komisch, mir etwas Fleisch in mein Essen zu mischen. Zu meinem Glück konnte ich schon vor dem Essen sehen, dass irgendetwas nicht stimmte, da die besagten Mädchen andauernd zu mir und meinem Essen rüberstarrten. Also untersuchte ich es etwas genauer und welch Überraschung, zwischen meinen Tofu-Stückchen kam etwas Huhn zum Vorschein. Da es mir zu blöd war, dies der Lehrerin zu petzen - mit 16 Jahren sollte man so etwas nicht mehr tun - überlegte ich mir etwas anderes.

Als wir abends wieder im Hafen anlegten und in die Stadt durften, brauchte ich nicht lange zu suchen, bis ich den ersten Schlachter gefunden hatte. Da ich wusste, dass diese drei Mädchen fanatische Pferdefreunde waren, kaufte ich bei dem Schlachter erst einmal etwa 300g Pferdefleisch. Als ich dann mit meiner Gruppe mit dem Kochen dran war, briet ich das "leckere" Stück Fleisch und legte es schön dekoriert auf die Teller meiner lieben Klassenkameradinnen. Ich guckte ihnen dann schadenfroh beim Essen zu. Da es die Abschlussfahrt der Klasse war und ich sie wohl nicht wiedersehen würde, verriet ich ihnen am letzten Tag der Klassenfahrt, was sie da gegessen hatten. Meine Beichte: Ich beichte nicht, dass ich diesen ignoranten Gören Pferdefleisch gegeben habe, sondern, dass ich mit meinem Geld einen Schlachter unterstützt habe.

Beichthaus.com Beichte #00027793 vom 11.05.2010 um 14:38:20 Uhr in Stade (69 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Huhn gequält und getötet

54

Mord Gewalt Kinder Tiere

Ich (m) war damals gerade 6 Jahre alt. Zusammen mit dem Nachbarsjungen, der auf einem Bauerhof lebte, kamen wir auf die dumme Idee wie es denn sei ein Lebewesen zu töten. Gesagt getan, eins der Hühner vom Bauern genommen, am Fuß gefesselt und an einen Baum gehängt. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027763 vom 30.04.2010 um 13:35:54 Uhr (54 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Wecker-Terror

43

anhören

Rache Boshaftigkeit Nachbarn Baden-Baden

Wecker-Terror
Mein Nachbar hat einen echt nervigen Wecker, so richtig furchtbar schrill. Nicht wie die normalen Wecker, nein: Es ist schon fast unmenschlich. Da unsere Fenster sich genau gegenüberliegen, und der gute Mann zu allem Überfluss nahezu immer mit offenem Fenster schläft, kommt es fast jeden Tag vor, dass sein Wecker mich auch aufweckt. Richtig hart, da ist morgens um 5:30 Uhr der Tag schon gelaufen. Das stört mich echt, habe ihn schon drauf angesprochen, aber er hat nur dumm gelacht und gedacht, ich wollte spaßen oder so. Keine Ahnung, er hat es nicht Ernst genommen. Lange habe ich überlegt, was ich machen soll. So dachte ich mir, ich bekämpfe ihn mal mit seinen eigenen Mitteln: So habe ich, bevor ich in den Sommerurlaub gegangen bin, zwei Wecker, die ich hier hatte, gestellt. Einen auf 3:00 Uhr und einen auf 04.30 Uhr. Diese beiden Wecker habe ich auf der Fensterbank deponiert, den Rollladen fast ganz runter gemacht und das Fenster ganz auf. Jaja, ich dachte, das wird ihm eine Lehre sein.

Als ich nach zehn Tagen wiederkam, ich fuhr gerade in die Einfahrt, kam mir der nette Mann schon entgegen: Ich habe noch niemals jemanden gesehen, der so fertig aussah. So übermüdet und kaputt. Es war echt kein schöner Anblick, und seltsamerweise höre ich einen der beiden Wecker schellen (es war gegen 20.00 Uhr abends). Der Mann hat mich angewinselt, ich solle doch bitte den Wecker ausstellen. Ich habe erst einmal so getan, als ob: "Wecker ausstellen?? Oh, ich muss vergessen haben, ihn zu deaktivieren, bevor ich gegangen bin." Was dann kam, war echt hart: Der Mann hat erzählt, dass dieses Weckergeräusch seit dem ersten Tag meiner Abreise, beginnend um 03.00 Uhr alle 10 Minuten geklingelt hat. Die ganzen Tage meiner Abwesenheit hindurch. Da hatte ich doch tatsächlich vergessen, dass der Eine ein "Snooze"-Wecker ist. Sprich: Wenn man ihn nicht ausstellt, beginnt er zehn Minuten später noch einmal zu schellen. Bis man ihn abstellt. Ich habe seitdem keinen Wecker mehr bei ihm schellen gehört.

Beichthaus.com Beichte #00027726 vom 20.04.2010 um 18:26:23 Uhr in Baden-Baden (43 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht