Ich habe nichts!

5

Verzweiflung Begehrlichkeit Neid

Ich stecke in einer tierischen Lebenskrise. Meine Freundin hat Schluss gemacht, weil sie mich nicht mehr liebt, meine Freunde scheißen auf mich und ich bin eine totale Pfeife, über die jeder nur lacht. Meine Freundin hat vor ungefähr 2,5 Monaten Schluss gemacht und ich denke jeden Tag an sie und liebe sie immer noch über alles. Ich kann es nicht ertragen sie zu sehen, oder mit ihr zu reden, am liebsten würde ich jedes Mal heulen, wenn ich an sie und an unsere gemeinsame Zeit denke. Sie will jetzt nur noch eine Freundschaft mit mir, aber das schaffe ich nicht. Sie war ganz einfach meine erste große Liebe. Ich habe vorher noch nie ein Mädchen so geliebt wie sie. Ich liebe sie über alles und ich hätte alles für sie getan, egal was es gewesen wäre, wenn sie es gewollt hätte, hätte ich es gemacht. Ich habe langsam das Gefühl, dass ich einfach nicht für eine Beziehung geschaffen bin - ich habe sie nie schlecht behandelt, habe ihr jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und mich immer um sie gekümmert.

Ich habe meine Freunde total vernachlässigt, nur für sie, und dann macht sie einfach Schluss! Jetzt erfahre ich auch noch von einem gemeinsamen Kumpel, dass sie auf einer Fete mit nem anderen Freund von mir geschlafen hat, ich kann damit einfach nicht umgehen und muss es mir jedes Mal vorstellen, wenn ich an sie denke. Nun zu meinem zweiten Problem: meine Freunde. Sie behandeln mich teilweise wie Dreck, obwohl sie genau wissen, dass sie mir verdammt wichtig sind. Ich werde nicht mal mehr angerufen, wenn irgendwo eine Feier ist. Bei meinem besten Kumpel kann ich nicht mal über meine Probleme, die dieses typische "Jungengerede" übertreffen, reden, weil er es nicht verstehen und mich sofort als Pfeife bezeichnen würde. Ich habe einfach das Gefühl, dass alle glücklich sind und Glück in der Liebe haben, oder einfach irgendeine Eigenschaft haben, die ich nicht habe. Entweder sind sie in einer glücklichen Beziehung, sehen gut aus oder haben einfach Kraft. Das habe ich alles nicht! Langsam glaube ich, dass ich Depressionen kriege, weil ich einfach nicht mehr mit meinem Leben zurecht komme, ich weiß ganz einfach nicht mehr, wie es weitergehen soll.

Beichthaus.com Beichte #00009140 vom 13.05.2006 um 05:20:49 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Jeder Tag mit einem Lächeln

1

Verzweiflung Neugier Internet

Teilweise kommt es mir so vor, als würden hier Leute beichten, die ich kenne bzw. manchmal wünsche ich mir bei einer Beichte, es wäre die Beichte einer bestimmten Person. Im nächsten Moment lese ich diese traurigen Beichten, die mir die Gedanken zeigen, die ich selbst einmal hatte. Nur ist es bei mir so, dass ich diese Gedanken hinter mir gelassen habe. Leute, es gibt immer einen Ausweg, auch wenn man ganz unten steht oder denkt, man wäre zu nichts zu gebrauchen. Das sind Gedanken, Gefühle mit denen man sich immer weiter runterziehen kann, aber irgendwo gibt es bestimmt auch die guten Seiten, die die ihr im Moment vielleicht nicht seht oder nicht sehen wollt.

Jeder Mensch ist anders und das macht uns dazu etwas besonderes zu sein. Ich bin einmal in meinem Leben an dem Punkt angekommen, wo ich mir wünschte, nicht mehr da zu sein, habe mir die Arme aufgeschnitten, mich fast in den Tod gehungert. Nur weil ich dachte, dass ich es nicht wert bin zu leben, weil ich dachte, die anderen hätten es besser ohne mich und ich endlich frei von diesen Gedanken wäre. Ich habe mich isoliert, wurde in der Schule immer schlechter und glaubte, dass es kein vorwärts mehr gäbe, aber das gibt es. Jeder von uns hat seine Schwächen und seine Stärken und es liegt an uns, welcher Eigenschaft wir mehr Aufmerksamkeit geben. Es gibt keine perfekten Menschen und es gibt immer die Chance, den Tag mit einem Lächeln zu beginnen. Rauszugehen und ein Lächeln zurückzubekommen.

Beichthaus.com Beichte #00008732 vom 02.05.2006 um 16:01:24 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

Bitte fühl dich angesprochen!

5

Begehrlichkeit Verzweiflung

Mir geht es beschissen, ich bin in ein Mädel verliebt, sehe sie öfters, nehme mir jedes Mal vor ihr die ganze Scheiße, die in mir vorgeht, zu erzählen, aber jedes Mal sage ich Vollidiot nichts. Das geht jetzt seit fast einem Dreivierteljahr so. Irgendwo hoffe ich, dass sie das jetzt hier liest und sich angesprochen fühlt, aber wie auch. Naja. Alles muss man selber machen. Drecksgefühle.

Beichthaus.com Beichte #00008716 vom 02.05.2006 um 06:46:18 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Seele für eine Berührung

11

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Verzweiflung

Also ich bin jetzt 17 Jahre alt und hatte nicht mal den Ansatz einer Beziehung. Das kommt daher, dass ich meine gesamte Freizeit fürs Zocken verwende. Nicht, dass ihr denkt, ich sei so ein scheiß Sozialschmarotzer. Ich gehe jeden Tag zur Arbeit. Achja, und ich ***** mir jeden Tag einen und denke dabei an ein Mädchen aus meiner alten Klasse, suche mir dann meistens Filme mit Mädchen, die ungefähr so aussehen wie sie. Ich würde meine Seele verkaufen, wenn ich sie nur einmal berühren könnte. 2.5 Jahre hing ich ihr hinterher und sie verfolgt mich immernoch in jeder freien Sekunde. Außerdem will ich, wenn nichts dazwischen kommt, genau an meinem 18. Eine Überdosis an Schlafmitteln nehmen und mich zur Sicherheit irgendwo aufhängen. Aber vorher knöpfe ich mir noch diese Mädel vor (nicht, das was ihr jetzt denkt, will ihr nur endlich sagen, was ich fühle!)

Beichthaus.com Beichte #00008600 vom 30.04.2006 um 07:40:00 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich brauche keine Liebe mehr!

8

Verzweiflung Begehrlichkeit Rache Zorn

Ich habe heute gut 20 GB Pornos runtergesaugt, nur Filme. Und das, weil mir meine Freundin immer gesagt hat, sie wäre noch Jungfrau und dass sie deswegen noch keinen Sex haben will. Und was sagt sie mir heute - heute, nach über drei Monaten mit ihrem Geschwafel und das fast jeden Tag? Sie wäre keine Jungfrau mehr, auf einer Party, gut eine Woche bevor wir uns kennengelernt haben, hätte sie es mit nem Typen auf der Rückbank seines Autos gemacht. Keine Ahnung, ob wer weiß, wie weh das tut.

Ich habe sie geliebt, mir hat ein Gedanke an sie schon gereicht, um über die ganzen Körbe im Bett hinwegzukommen. Und dann so ein Scheiß! Ich bin mindestens 60 Mal angelogen worden. Ich habe sie dann einfach bei ihr daheim stehen lassen. Als sie geweint hat, habe ich ihr einen Zettel geschrieben, auf dem stand: "Keine Ahnung warum du das gemacht hast, aber es ist aus. Du wirst bei mir nie wieder eine Chance haben und obwohl ich dich noch immer liebe, würde ich lieber eine Geschlechtskrankheit bekommen, als mit dir zu schlafen."

Ich habe heute den ganzen Tag Pornos geschaut und heruntergesaugt, habe mir auch schon was zum Vögeln klargemacht. Ich will, dass sie es erfährt und falls ich sie irgendwo sehe und ich ein versautes Mädel dabei habe, dann besorge ich es der, auch wenn es 1.000 andere Leute sehen. Ich will einfach, dass diese Lügnerin ein ähnliches Gefühl bekommt, wie ich hatte. Der werde ich zeigen, dass ich ab jetzt auf Liebe scheiße - ab heute wird alles durchgenommen, bei dem ich einen Ständer kriege. Ich hoffe, sie leidet.

Beichthaus.com Beichte #00008597 vom 30.04.2006 um 06:29:31 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000