Zimmerarrest für Studenten

23

anhören

Peinlichkeit Faulheit Trägheit Unreinlichkeit Studentenleben Nürnberg

Vor drei Jahren war ich (w/23) im dritten Semester und bewohnte seit sechs Monaten ein Zimmer in einem Einfamilienhaus. Der Vater war ein Oberstleutnant und selten da, seine Frau meine Untervermieterin. Die Kinder waren 11 und 16, ein älterer Sohn war schon ausgezogen und ich hatte das alte Zimmer der 16-jährigen Tochter. Ich war in einer Lebensphase, in der sich bei mir mehrere Probleme anhäuften. Diese, kombiniert mit latenter Unordnung, hatten den Effekt, dass ich anfing, das Zimmer immer mehr zu vernachlässigen. Ich putzte nicht mehr, räumte nicht mehr auf. Klamotten lagen wild herum, monatealte Slips, Skripte, Unmengen Blätter, wochenlang nicht abgespülte Teller etc. Kurz: ein richtiger Saustall. Irgendwann hing ein Zettel an der Tür. Meine Vermieterin hatte das Zimmer inspiziert und war in Ohnmacht gefallen. Ich bekam um 19 Uhr einen Termin bei ihr. Um 18 Uhr klopfte der 11-jährige Sohn. Er hatte mitbekommen, dass es dicke Luft gibt und dass seine Mutter mich rausschmeißen will, gab mir aber den Tipp, dass sie erfahrungsgemäß auch verhandlungsbereit ist, wenn man richtig "Bitte Bitte" macht und dass er bei so etwas üblicherweise Zimmerarrest bekommt. Er warnte mich auch vor seiner Schwester, die bereits die Messer wetzt.

Danach war ich pünktlich, schuldbewusst und zerknirscht bei meiner Vermieterin, die mich sogleich aufgebracht damit konfrontierte, meine Eltern anrufen und mich rausschmeißen zu wollen. Ich geriet sehr in Zugzwang, weil ich das unter allen Umständen vermeiden wollte, und mir blieb nichts anderes übrig, als den Rat des Sohnes zu befolgen und um besagte Abmilderung zu betteln. Als sie nach einigem Überlegen tatsächlich zusagte, fiel mir ein Stein vom Herzen. Wir einigten uns auf einen drei Wochen andauernden Zimmerarrest (Pfingstferien eine Woche Vorlesungszeit) mit Bettpflicht um Punkt 21 Uhr. Umfangreicher Putzplan. Aufs Klo darf man kurz über den Flur, zum Baden wird man geschickt. Und schließlich gibt es am Ende eine Note, wenn die nicht passt: Rausschmiss. Da ich tatendurstig meine Schuld abtragen wollte, beeilte ich mich, bei den Details diensteifrig zu nicken und gelobte mit Händedruck beste Noten abzuliefern. In den Folgetagen gewöhnte sie mich dann an den Arrest. Als aber am vierten Abend statt der Mutter plötzlich die Tochter erschien, die Hände in die Hüften stemmte und mich richtig ins Bett scheuchte, fiel es mir mit offenstehendem Mund erst auf, dass wir ja nicht abgemacht hatten, wer meine Pflichten kontrolliert.

Da es das alte Kinderzimmer der Offizierstochter war, das ich zugesaut hatte, diese deshalb natürlich richtig sauer war und Genugtuung einforderte, trat die Mutter nun auffallend in den Hintergrund und ich durfte meine Noten die nächsten 16 Tage meist bei der Tochter abliefern - einer resoluten und ehrgeizigen Persönlichkeit, die auch laut werden konnte, wenn ich z.b. Putzdienst hatte und die, wie nun klar wurde, über meine Endnote entscheidet. Obwohl mir die peinliche Situation bewusst war, ich aber beste Noten gelobt hatte empfand ich es sogar selbst als gerecht und respektierte sie deshalb. Den Sohn hat es gefreut. Bisher war immer er die Kröte - nun konnte er es mir morgens auf dem Flur vorm Klo genüsslich unter die Nase reiben, dass er um 22 Uhr noch TV schaut, während ich um 20 Uhr 59 unter Schwesterchens unerbittlichem Blick Richtung Bett flitze. Er ersparte es mir auch nicht, dass kürzlich beim Kaffeetrinken mit der Nachbarin die Mutter die Tochter lobte, weil sie beim Putzen und in-die-Wanne-schicken "nur noch einmal etwas sagen muss" und es klappt tadellos und ohne Widerworte. Ich muss also beichten, dass ich im dritten Semester noch so unselbstständig war, dass ich Zimmerarrest bekam und bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00034712 vom 28.12.2014 um 12:18:10 Uhr in 90451 Nürnberg (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Glückspilz mit dem schwulen Freund

6

anhören

Begehrlichkeit Kierspe-Rönsahl

Ich (m/40) beichte, dass ich es geil finde, dass meine Affäre (w) sich Tipps bei unserem gemeinsamen schwulen Freund holt, wie man es einem Mann am Besten besorgt und diese Erkenntnisse dann bei mir anwendet. Auch erzählt sie ihm nach jedem Sex-Date, wie geil es mit mir war, und wie sehr sie es liebt, von mir in allen erdenklichen Stellungen genommen zu werden. Mein schwuler Freund - ich bin nicht bi - erzählt mir dann davon. Das ist natürlich toll für mein Ego und der Sex wird auch von Mal zu Mal besser. Bin ich ein Glückspilz?

Beichthaus.com Beichte #00034710 vom 28.12.2014 um 03:15:09 Uhr in Kierspe-Rönsahl (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der Rächer der Unterdrückten

21

Gewalt Waghalsigkeit Zorn Ungerechtigkeit Gesellschaft

Ich (m/20) hasse das deutsche Rechtssystem, besonders das Thema Jugendgewalt ist für mich ein enormer Dorn im Auge. Fälle, in denen manche Menschen grundlos von Jugendlichen angegriffen werden, dann aufgrund von Selbstverteidigung und Notwehr etwas stärker zurückschlagen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034708 vom 28.12.2014 um 00:58:21 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ungezügelte Libido

9

anhören

Fremdgehen Partnerschaft Bocholt

Ich betrüge meinen Freund seit Längerem mit mehreren Männern. Ich kann einfach nicht widerstehen, denn die wissen, wie ich es brauche. Ich habe mit meinem Freund schon stundenlange Gespräche über meine Bedürfnisse geführt, er erfüllt sie einfach nicht, obwohl ich mir Mühe gebe, ihm jeden Wunsch von den Augen abzulesen, was das Thema Sex angeht. Er weiß von meinen Betrügereien nichts. Ich werde in Zukunft meine Libido zügeln und gelobe Besserung.

Beichthaus.com Beichte #00034706 vom 27.12.2014 um 17:23:00 Uhr in Bocholt (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine Frau und das Model

30

anhören

Ehebruch Fremdgehen Bretten

Ich (m/29) bin seit drei Jahren verheiratet und wir sind sehr glücklich und zufrieden. Jetzt musste meine Frau, die in der Kosmetikindustrie tätig ist, für sechs Monate nach China, um dort im neuen Werk die Arbeitskräfte zu schulen. Wir sind sexuell sehr aktiv und vor ihrer Abreise sagte sie mir klar und deutlich, dass sie von mir erwartet, während dieser Zeit treu zu bleiben. Wir haben uns täglich per Skype gesehen. Dabei haben wir uns oftmals vor der Kamera ausgezogen und gleichzeitig masturbiert, was uns auch beiden viel Spaß gemacht hat. Während ihres Aufenthalts hatte sie nur einmal eine Woche Urlaub, den wir dann natürlich ausgenutzt haben. Ihre Aufgabe dort wurde allerdings jetzt auf mindestens acht Monate verlängert. Ich habe im Moment sehr viel zu tun, denn als Fotograf bin ich spezialisiert auf Natur- und Landschaftsaufnahmen. Wenn Menschen bei den Fotos im Spiel sind, muss man zu den Models häufig einen guten Draht aufbauen, wenn man sie noch nicht kennt, denn dann sind sie lockerer. Jetzt war ich bei einem Shooting für einen neuen Werbekatalog am Vorabend wohl etwas übereifrig und habe mit einem der Models ziemlich heftig geflirtet. Dabei ist es dann auch geblieben.

Sie hat mich allerdings drei Tage später angerufen und gefragt, ob ich sie nicht auf die Neueröffnung eines großen Autohauses begleiten möchte, sie wurde von dort gebucht. Sie wohnt rund 300 km von mir entfernt, ich bin aber trotzdem hingefahren. Ich war wirklich sehr glücklich sie wiederzusehen und habe sie dann am Vorabend zum Essen getroffen. Übernachten wollte ich im Hotel. Wie es eben so läuft, sind wir hinterher bei ihr gelandet und dort kam es zum ersten Kuss, die Initiative ging von ihr aus. Kurz darauf landeten wir in ihrem Bett. Sie ging ab, so etwas habe ich vorher noch nie erlebt. Wie bereits erwähnt, hat auch meine Frau viel Spaß beim Sex, was meine Bettpartnerin allerdings veranstaltete, kann man hier gar nicht beschreiben. Wir haben die komplette Nacht durchgebumst.

Am nächsten Tag, nach ihrem Job, ging es sofort weiter. Ich blieb auch das ganze Wochenende bei ihr und es kam an allen möglichen Orten zum Sex zwischen uns. Das Ganze lief wie im Rausch ab. Wir konnten einfach die Finger nicht voneinander lassen. Am Montag musste ich dann wieder weg, ich habe ihr aber versprochen, gleich am Freitag wiederzukommen. Jetzt habe ich allerdings ein richtig schlechtes Gewissen. Meine Frau wollte wissen, was los sei, denn ich hatte mich vier Tage nicht gemeldet. Ich habe sie angelogen, indem ich behauptet habe, mein Laptop wäre heruntergefallen und ich müsste mir erst ein neues Gerät besorgen. Meiner neuen Geliebten ist bekannt, dass ich verheiratet bin, allerdings scheint sie das nicht zu stören. Das nächste Wochenende war wieder wunderschön bei ihr.

Am Montag musste ich meine Frau wieder anlügen, da ich mich wieder nicht gemeldet hatte. Ich konnte es kaum erwarten, meine neue Flamme wiederzusehen, deshalb bin ich bereits am Donnerstag hingefahren und bin bis Montag geblieben. Als ich am Nachmittag heimgefahren bin, klingelte mein Handy und meine Frau war dran. Sie sei heimgeflogen, da sie der Meinung war, dass etwas nicht stimmen kann. Dann hat sie meinen Laptop gesehen, der ja angeblich runtergefallen war, so ein Mist. Ich sagte ihr, dass ich eine schlechte Verbindung habe, und legte auf, sie hat am Telefon geweint. Jetzt sitze ich schon seit Stunden in einem Café und überlege, was ich tun soll - es fallen mir keine Ausreden mehr ein. Was ich später meiner Frau sagen soll, ist mir jetzt noch völlig unklar, denn verlieren möchte ich sie auf keinen Fall. Für meine Geliebte habe ich allerdings auch echte Gefühle, sie geht mir leider auch nicht mehr aus dem Kopf. Ich stecke wirklich in der Zwickmühle.

Beichthaus.com Beichte #00034705 vom 27.12.2014 um 16:40:29 Uhr in Bretten (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!