Mein Ex durfte nicht er selbst sein!

19

anhören

Verzweiflung Selbstsucht Eifersucht Ex

Mein Ex-Freund und ich (w/19) hatten eine wundervolle Beziehung. Wir haben uns auf Anhieb verstanden, hatten denselben Humor und haben unglaublich viel Scheiße gebaut. Ich kam zum Beispiel auf die Idee, dass es lustig wäre, wenn wir uns in die Hose machen würden - weil ich nämlich davon überzeugt war, dass man sich das "Trockensein" so abgewöhnt hat, dass es unmöglich ist, sich einzupinkeln. Es hat aber funktioniert. Auch habe ich ihn dazu überredet, gleichzeitig jeweils in eine durchsichtige Plastiktüte zu kacken. Es war unglaublich lustig, obwohl er diese Aktion im Nachhinein bereut hat und sagte, er würde mich seit diesem Tag mit anderen Augen sehen. Ich möchte beichten, dass ich es nicht geschafft habe, diesen wundervollen Menschen, der mich so genommen hat, wie ich bin und jeden Mist mitgemacht hat, er selbst sein zu lassen. Ich habe dabei zugesehen, wie die Streitereien häufiger wurden - viele davon waren meine Schuld und hätten nicht sein müssen. Ich möchte beichten, dass ich es zugelassen habe, dass die Liebe meines Lebens und ich nun kein Paar mehr sind. Ich muss gar nicht um Vergebung bitten, weil ich genug darunter leide und noch lange brauchen werde, um darüber hinwegzukommen.

Beichthaus.com Beichte #00036889 vom 21.10.2015 um 22:21:07 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hilfe, meine Nachbarin wird überfallen!

17

anhören

Neugier Peinlichkeit Zwietracht Nachbarn

Ich (m/43) habe seit einiger Zeit eine neue Nachbarin. Ich arbeite zu Hause, vor allem schreibe ich und daher komme ich auch tagsüber öfter mit meinen Nachbarn in Kontakt. Seit etwa drei Monaten habe ich nun besagte neue Nachbarin, eine Frau Mitte 20, mit der ich mich eigentlich recht gut verstehe. Sie ist auch öfter zu Hause, da sie irgendwas am Computer arbeitet und wir haben uns öfter getroffen und uns einfach unterhalten, Tee getrunken oder sind ein bisschen durch den Wald oder Park gelaufen. Kurz gesagt, ich mag sie recht gerne, da ich alleine wohne und mir manchmal ein Gesprächspartner fehlt. Sie sagte mir auch, dass sie einen Freund hätte, aber keine sonderlich enge Beziehung. Eines Abends habe ich einen späten Spaziergang gemacht, da ich noch schreiben wollte, mir aber nicht so recht etwas einfiel. Ich erhoffte mir von dem Spaziergang ein paar Ideen. Ich sah, dass bei meiner Nachbarin noch Licht brannte. Da sie mir gesagt hatte, dass ihre Klingel kaputt sei, spähte ich seitlich durch ein Fenster, um zu sehen, ob sie da ist. Normalerweise hatte sie abends nämlich nie Licht an.


Als ich also zum Fenster hinein blickte, sah ich sie. Sie war gefesselt und geknebelt - mit ihr im Raum war ein Typ, der wohl drauf und dran war, ihr was anzutun. Ich bin riesig erschrocken, zu mir rübergelaufen und habe die Polizei gerufen. Danach wusste ich nicht, was ich machen soll. Ich hatte Angst, dass sie in der Zwischenzeit missbraucht würde, rannte zu einer anderen Nachbarin und bat sie mitzukommen. Zum Glück kam dann die Polizei, sie klopften mehrmals und ihnen wurde aufgemacht - von meiner Nachbarin und dem Kerl. Der war nämlich kein Verbrecher, sondern ihr Freund. Sie ist masochistisch veranlagt und hat ihn um ein Rollenspiel gebeten. Ihr war es sehr, sehr peinlich und mir tat es leid. Mit der Polizei und der anderen Nachbarin habe ich ihr etwas eingebrockt, denn sie wollte nicht, dass jemand davon erfährt. Das tut mir sehr leid, denn ich wollte nicht, dass ihr das passiert.

Beichthaus.com Beichte #00036887 vom 21.10.2015 um 14:43:48 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Schnelle Nummern sind nicht genug

23

anhören

Verzweiflung Falschheit Feigheit Masturbation Partnerschaft

Ich (w/20) habe seit etwa einem Monat einen Freund. Ich bin sehr glücklich mit ihm und er behandelt mich toll. Auch Sex haben wir regelmäßig, nur liegt hier ein Problem. Wir sitzen beispielsweise auf der Couch und ich ergreife die Initiative und beginne ihn zu küssen. Er geht darauf ein, und es geht nicht lange und wir liegen nackt nebeneinander. Ich bin auch recht schnell feucht und ich finde es schön. Nur geht es maximal, und ich übertreibe nicht, maximal zwei Minuten und er legt sich schweißgebadet neben mich. Jedes Mal! Jetzt meine Beichte: Da ich so definitiv nicht befriedigt bin, gehe ich, wenn er schläft, ins Bad und mache es mir selbst. Ich will seine Gefühle nicht verletzten indem ich mit ihm rede, da ich weiß, dass seine letzte Freundin ihn genau wegen dieser Sache abgeschossen hat und es ihm sehr zusetzt.

Beichthaus.com Beichte #00036878 vom 19.10.2015 um 18:01:54 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gestohlenes Geld für die Spendenkasse

22

anhören

Diebstahl Habgier Geld Shopping

Ich war geschäftlich letzte Woche im Raum Stuttgart in einem Supermarkt und habe dort ein paar Teile gekauft, die Endrechnung an der Kasse betrug 45,22 Euro. Ich habe mit einem 100-Euro-Schein bezahlt und bekam 154,78 Euro wieder zurück. Nicht, dass die 50er aneinander klebten, die Kassiererin hat es laut zählend in meine Hand gelegt. Sie hat mir einfach 100 Euro zu viel rausgegeben. Ich habe meinen Mund gehalten. Wäre es der Supermarkt in meiner Heimat gewesen, hätte ich die Dame drauf hingewiesen, so habe ich mich allerdings aus dem Staub gemacht und auf der Fahrt packte mich dann doch etwas das Gewissen. Ich habe auf einem Rastplatz gehalten, der DKMS 50 Euro überwiesen und den Rest bar bei einem Fast-Food-Restaurant in die Behälter vorne an der Kasse für SOS-Kinderdörfer reingeworfen. Keine Ahnung, was mich da geritten hat, auch wenn die Kassiererin den Schaden sehr wahrscheinlich nicht aus eigener Tasche bezahlen muss, habe ich wie ein Arsch gehandelt. Habe übrigens mittlerweile einen Dauerauftrag an die Spenderdatei eingerichtet. 100 Euro ab dem nächsten Monat. Ich habe mir das echt zu Herzen genommen und leisten kann ich es mir auch locker. Es tut mir leid. Hoffentlich habe ich das "Karma" nicht zu sehr verärgert.

Beichthaus.com Beichte #00036861 vom 17.10.2015 um 09:47:12 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Gefangen in einem Teufelskreis

10

anhören

Aggression Ungerechtigkeit Selbstverletzung Neid

Ich (w/23) hatte eine schlimme Kindheit. Nein, kein "Buhuu, ich hatte die neueste Barbie nicht". Ich rede von psychischer und physischer Gewalt: Schläge, Demütigungen und sogar sexuellen Übergriffen. Ich war deswegen auch in psychischer Behandlung, denn ich hatte mich als Jugendliche selbst verletzt. Ich möchte also beichten, dass ich eine wahnsinnige Wut auf all diejenigen Menschen habe, die meine Narben sehen und mich in eine Emo-Schublade stecken. Und ich habe eine riesige Wut auf die ganzen "Möchtegern-Ritzer" die diese Schublade erst geöffnet haben. Wenn ihr also Menschen mit Ritznarben seht, spart euch demütigende Kommentare. Es gibt auch Personen mit ernsthaften Problemen und ihr könnt nicht wissen, wen ihr da vor euch habt.


Doch die Beichte ist noch nicht zu Ende: Ich beichte noch, dass ich Personen in meiner Altersgruppe meistens nicht ausstehen kann. Ausbildung beendet, erste eigene Wohnung, erstes Auto. Ich beichte, dass ich neidisch und tierisch eifersüchtig bin und deshalb manchmal sehr fies und aggressiv reagiere. Ich bin eigentlich kein schlechter Mensch. Ich hadere nur so oft mit dem Schicksal. Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, zu denen ich so bin. Aber ich wurde so gemacht. Ich versuche auch, mich zu ändern, da ich so für immer im Teufelskreis der Aggression feststecke. Nur das benötigt Zeit und Energie und wird wohl noch ein wenig dauern.
Es tut mir leid!

Beichthaus.com Beichte #00036847 vom 15.10.2015 um 20:54:25 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht