Fliegende Eier und Senf im Briefkasten

9

anhören

Rache Hass Vandalismus

Ich möchte beichten, dass ich regelmäßig Fantasien habe, das Eigentum meiner ehemaligen besten Freundin zu beschädigen. Manchmal stelle ich mir vor, wie ich ihre Haustür mit Eiern bewerfe, das hässliche Auto von ihrem Mann mit Majo beschmiere oder den Briefkasten mit Senf befülle. Ich habe vor einiger Zeit den Kontakt abgebrochen, weil sie ein wahnsinnig ignoranter, neidischer und gehässiger Mensch ist. Wahrscheinlich war dies für sie schon Strafe genug. Aber trotz alledem habe ich noch immer diese Rachefantasien. Ich würde dies jedoch nie umsetzen, dafür bin ich viel zu vernünftig. Ich schäme mich oft für diese unreifen, gemeinen Gedankengänge und hoffe auf Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00035723 vom 16.05.2015 um 18:32:09 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Von der Barkeeperin belästigt

30

anhören

Missbrauch Zorn Rache Last Night Fuldatal

Ich (m/23) befinde mich momentan in einem Auslandsemester in Frankreich. Dabei kommt natürlich auch das Feiern nicht zu kurz. Bei uns hat sich eine Art Stammpub etabliert, wo wir fast jeden Abend anzutreffen waren. Natürlich kennt man auch die Barkeeper nach einer gewissen Zeit. Da war auch eine Französin arabischer Abstammung (27), welche eigentlich ihre gesamte Arbeitszeit am Trinken war und dementsprechend, je später am Abend umso besoffener war. Sie wirkt ziemlich crazy, ist aber nicht wirklich mein Typ Frau. Dazu muss man noch sagen, dass ich ganz und gar nicht hässlich bin, ohne eingebildet zu wirken. Ich habe es ihr anscheinend angetan, da sie mir immer, wenn ich bestellte, zuzwinkerte und mich anlächelte. Vor zwei Tagen hat sie dann ein Gespräch mit mir angefangen, in dem sie unter anderem meinen Namen erfahren hat. Gestern war ich wieder dort und trank viel, da es Champions League sowie der Geburtstag eines Freundes von mir war.

Die Barkeeperin hatte schon mächtig einen im Tee und ich war gerade mit drei Freundinnen beim Eingang am Sprechen als sie zu uns kam und uns unterbrach. Sie packte ohne Vorwarnung meinen Nippel zwischen ihre Finger und drehte ihn um, was ganz schön schmerzhaft war. Ich fand das noch lustig und tat es als harmlose Flirterei ab. Sie machte mir Komplimente über mein Aussehen, umarmte mich und küsste mich mehrmals auf die Wange. Mir war das sehr peinlich, vor allem vor den Mädchen, die das sahen. Zum Glück musste sie dann wieder "arbeiten". Später wollte ich an der Bar noch Getränke bestellen, wobei sie mich wieder zu sich zog, mich mit Eiswasser überschüttete, meine Nippel umdrehte und zum Abschluss nochmals mein Gesicht küsste. Ich behielt die Fassung und konnte mir noch ein falsches Lächeln für meine Freunde abringen. Ich fühlte mich sexuell belästigt und bin mir sicher, dass niemand geklatscht hätte, wenn die Geschlechterrollen vertauscht wären. Ich beichte, dass ich mich in einem Mail bei ihrem Arbeitgeber beschwert habe, dass sie während der Arbeitszeit immer trinkt und Kunden sexuell belästigt. Sie wird wahrscheinlich ihren Job verlieren, was mir schon ein wenig leidtut.

Beichthaus.com Beichte #00035708 vom 14.05.2015 um 13:25:29 Uhr in Fuldatal (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Die Wahrheit über die Schweizer

18

anhören

Zorn Vorurteile Hochmut Dummheit Gesellschaft

Ich (m/26) muss beichten, dass ich mich für meine Mitbürger schäme. Es ist so etwas von fraglich, wie dumm meine Mitbürger geworden sind. Nach außen haben viele den Eindruck, wir Schweizer seien weltoffen, neutral und liebevoll zu anderen. Doch je länger ich hier lebe, umso mehr entsteht der Eindruck, dass wir wohl die größten Rassisten in ganz Europa sind. Speziell der Hass mancher meiner Eidgenossen gegenüber Deutschen kotzt mich so etwas von an! Diese verdammte Scheinheiligkeit ist unglaublich. Man flucht über Grenzgänger, kommt mit ultranationalistischen Parolen à la: "Die nehmen uns die Jobs, Frauen und Wohnungen weg." Gleichzeitig wird aber deutsches TV konsumiert, es werden deutsche Autos gefahren und bei deutschen Firmen gearbeitet. Nach außen ist aber immer die Fassade vom lieben, mitfühlenden Schweizer - aber kaum ist der Ausländer weg, zerreißen sie sich den Mund.


Teilweise habe ich das Gefühl, einer der wenigen Eidgenossen zu sein, welcher die Notwendigkeit der Ausländer sieht. Wir Schweizer haben definitiv das Gefühl, etwas Besseres zu sein. Wir machen keine Drecksarbeit, nein, alle wollen in einem hübschen Büro sitzen und 10.000 CHF und aufwärts verdienen, aber was dafür bieten? Nein, wieso auch, bin doch hier geboren. Das Beste war damals mit den Steuerdaten-CDs. Was wurde in den Online-Medien in den Kommentaren für ein Müll gelabert: Das ist illegal, man sollte alle Deutschen aussperren etc. Dass die Schweizer Banken jedoch aktiv die Steuerhinterziehung gepusht haben, das will keiner wahrhaben. Und dass sich die anderen Länder nur ihr Steuergeld zurückholen wollen, wird komplett ausgeblendet. Ich könnte manchmal vor Scham im Boden versinken, ob all dieser Gleichgültigkeit und Verblendung. Auch diese extreme Obrigkeitsgehörigkeit ist einfach tragisch. Wollen wir die Superreichen mehr besteuern? Nein! Wollen wir mehr Ferien? Nein! Sollen Erbschaften ab zwei Millionen CHF mit 20 Prozent besteuert werden? Nein! Und das, obwohl die meisten nie davon betroffen wären.


Wir Schweizer sind ein Volk von konfliktscheuen, obrigkeitshörigen Rassisten - die es doch immer wieder schaffen, dies nicht offen nach außen zu zeigen. Ich liebe mein Land, ich liebe die Geografie meines Landes, die Optik, die Stabilität und vieles mehr - aber ich hasse meine Mitmenschen mit jedem Tag mehr. Teilweise wünsche ich mir, dass die EU aufwacht, eine Mauer um die Schweiz baut und sämtlichen Import und Export in die Schweiz verbietet - auch wenn ich selber darunter leiden müsste. Einfach nur, um all diesen verblödeten Nullcheckern die krassen Folgen ihrer "Wir brauchen die andere nicht"-Mentalität zu zeigen. Falls es hier Deutsche gibt, welche in der Schweiz diese Nachteile bzw. Vorurteile unberechtigt gespürt haben, möchte ich mich für das bornierte Handeln meiner Mitbürger ausdrücklich entschuldigen.

Beichthaus.com Beichte #00035699 vom 13.05.2015 um 09:45:47 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Schamlippen und der Wasserstrahl

19

anhören

Peinlichkeit Masturbation Maßlosigkeit

Ich (w/24) beichte, dass ich mir mit meiner, eher weniger geeigneten, Masturbationstechnik selber geschadet habe und damit trotzdem nicht aufhöre. Und zwar masturbiere ich immer mit der Duschbrause, die dabei voll aufgedreht und auf den dünnen Massagestrahl eingestellt ist. Der Wasserdruck ist daher ziemlich hoch und ich halte den Strahl nicht mit etwas Abstand auf mein Geschlechtsorgan, sondern ich drücke das voll aufgedrehte Teil fest auf die Stelle oberhalb der Klitoris, und zwar leicht angeschrägt, sodass der harte Strahl von oben auf meine Klitoris runterschießt. Da ich das fast täglich mache, und das, seit ich schätzungsweise acht Jahre alt bin, bin ich mir ziemlich sicher, dass sich meine Klitoris, oder zumindest die Haut darüber, nach unten verschoben hat. Ich hatte bisher nur Geschlechtsverkehr mit einem einzigen Mann und der hatte trotz Erfahrung Probleme, meine Klitoris ausfindig zu machen. Sie ist auch merkwürdig empfindlich, wenn man sie erst mal freigelegt hat, mir tut es richtig weh, wenn man sie direkt anfasst - den Wasserstrahl richte ich ja immer nur auf die Haut darüber.


Ich finde es allgemein unangenehm, wenn mein Freund mich da anfasst, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich zu sehr an den Wasserstrahl gewöhnt bin. Ich habe noch nie die Geschlechtsorgane anderer Frauen näher betrachtet, daher dachte ich immer, bei mir sieht alles normal aus, und mein Freund hat - wahrscheinlich aus Höflichkeit - auch nie etwas gesagt. Aber im Vergleich mit Bildern aus dem Internet, habe ich festgestellt, dass meine inneren Schamlippen ziemlich lang/groß sind und bei anderen Frauen die Klitoris auch recht gut sichtbar ist, während bei mir ein ziemlicher Hautlappen darüber hängt und die Klitoris sich auch sehr weit unten befindet. Trotzdem masturbiere ich genau so weiter. Meine inneren Schamlippen sind außerdem ziemlich empfindlich, deshalb ist die Tatsache, dass sie ziemlich weit aus meiner Scheide herausgucken und daher immer im Schritt an der Hose reiben, nicht gerade förderlich. Abgesehen davon sind mir meine langen inneren Schamlippen auch ziemlich peinlich. Am Liebsten würde ich sie operativ verkleinern lassen, was aber wohl für die sexuelle Erregung nicht so dienlich ist, da sich daran ja auch Nerven befinden. Ich denke, durch meine ungünstige, jahrelange Masturbationstechnik wurden meine Schamlippen "gedehnt", weil sie ja von dem harten Wasserstrahl immer nach unten gedrückt und somit verlängert wurden. Ich beichte, dass ich mir so selbst schade, aber trotzdem nicht damit aufhöre.

Beichthaus.com Beichte #00035691 vom 12.05.2015 um 14:09:04 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Zu viele Sexpartner?

13

anhören

Maßlosigkeit Fremdgehen Begehrlichkeit

Ich (w) hatte schon viel zu viele Partner in Sachen Sex. Ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber ich habe seit einigen Jahren immer mehrere Affären gleichzeitig und ab und zu einen One-Night-Stand. Ich habe damit schon so viele Leute verletzt, weil sie sich mehr erhoffen, was ich allerdings nicht möchte, sie aber trotzdem nicht von mir loskommen. Häufig musste ich auch schon weinen, vor schlechtem Gewissen und Schuldgefühlen, da meine "Opfer" mir zu Teil willenlos ergeben sind. Ich habe die Vermutung, dass dieses Verhalten auf einen langen sexuellen Missbrauch in meiner Kindheit zurückgeht, und war auch schon bei mehreren Psychologen - allerdings habe ich über diese Macke noch nie gesprochen. Ich möchte mich, von ganzem Herzen, bei allen Herren entschuldigen, mit denen ich so schamlos gespielt habe und obwohl ich - vermutlich - den Grund für mein Handeln kenne, trotzdem nichts unternehme.

Beichthaus.com Beichte #00035675 vom 10.05.2015 um 03:23:56 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000