Nächtliches Toilettenverbot

22

anhören

Schamlosigkeit Unreinlichkeit Ekel

Ich (m/23) muss etwas sehr Ekeliges beichten. Mein Vater war schon immer etwas jähzornig und schnell auf 180 wegen jedem Scheiß. Wenn man mal nachts auf Klo musste, hat er immer ein Anfall bekommen, obwohl wir in einem großen Haus wohnen und keiner kleinen Wohnung. Ich habe ein Zimmer mit Balkon, da ich eines Abends wieder pissen musste und kein Bock auf Ärger hatte, ging ich kurzerhand auf dem Balkon und habe gegen die Hauswand gepinkelt. Das gefiel mir so gut das ich es bestimmt 5 Jahre fast täglich nachts gemacht habe. Ich glaube sogar, das mich meine Nachbarn dabei mal gesehen haben, aber mir wäre es egal gewesen, habe sogar manchmal versucht bis in den Nachbargarten zu strullern. Ziemlich krank, wenn man nachts um 3 Uhr dort steht. Ein Freund, den mein Vater nicht leiden konnte, erzählte ich das Mal. Er lachte sich kaputt und fand die Idee genial.

Er wohnt nur 5 Minuten weiter entfernt und so ist er natürlich dann auch mal abends länger da. Kurz gesagt, wenn er pinkeln muss, benutzt er gar nicht mehr die Toilette und geht auch auf den Balkon und pisst gegen die Hauswand oder einfach in den Garten runter oder in die Ablaufrinne. Eines Tages war mein Cousin zu Besuch und ich hatte die Balkontür auf und er fragte was hier so nach Pisse stinken würde. Ich sagte einfach das die Katzen der Nachbarn hier ständig rumklettern und alles vollpinkeln und vollkacken. Ich hoffe er hat es geglaubt. Mittlerweile mach ich das nicht mehr sondern pinkel einfach ins Waschbecken, wenn ich nachts pinkeln muss. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ist es schon ziemlich ekelhaft was ich über Jahre dort nachts auf dem Balkon getrieben habe. Aber was sollte ich tun? Was raus muss, muss raus.

Beichthaus.com Beichte #00030299 vom 03.10.2012 um 02:18:08 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Abitur Geld verzockt

36

anhören

Dummheit Verschwendung Geld

Ich möchte beichten, dass ich das Geld welches von meiner Mutter zum Abitur erhalten habe in 3 Minuten verzockt habe. Ich bin 19 Jahre alt und habe schon mehrere dumme Sachen bezüglich Glücksspiele gemacht. Beispielsweise die 500 Euro, welche ich von meinen Großeltern zum 18. Geburtstag bekommen habe, wurden im Online-Poker verspielt. Dieses Mal habe ich aber wirklich ein schlechtes Gewissen und ich fühle mich einfach nur beschissen. Den Moment, als das Geld auf einem Schlag verloren war, werde ich niemals vergessen. Ich fühlte mich wie geistig weggetreten. Es tut mir einfach so Leid. Ich bin Einzelkind und meine Mutter mit ihrem Minijob als Küchenhilfe muss lange und hart arbeiten, zumal sie gesundheitlich auch nicht mehr die fitteste ist. Ich habe mir nun geschworen nie wieder ein Glücksspiel anzurühren.

Beichthaus.com Beichte #00030294 vom 28.09.2012 um 19:55:02 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine alte Klassenkameradin

41

anhören

Ehebruch Fremdgehen Begehrlichkeit

Ich (m/36) möchte beichten, dass ich meine Frau aus einem wirklich bescheuerten Grund betrogen habe. Meine Frau ist nur mittelgroß und hat stämmige Beine, aber ein hübsches Gesicht. Neulich traf ich eine alte Klassenkameradin wieder, mit der es schon zur Schulzeit übelst knisterte, allerdings passierte damals rein gar nichts sexmäßiges, auch weil mir ihr Gesicht nicht wirklich gefällt. Während wir nun in alten Zeiten schwelgten, war sofort dieses alte Knistern unüberhörbar, nur mit dem Unterschied, dass sie mir diesmal ganz unverblümt sagte, dass sie mit mir ins Bett will, möglichst sofort.


Zunächst war ich eher verdattert, denn damit hatte ich bis wenige Sekunden zuvor am wenigsten gerechnet, aber direkt danach fielen mir wieder ihr sagenhaft langen, schlanken Beine ins Auge, die es mir mittlerweile weit mehr antaten als noch zu Schulzeiten. Nun ja, die Wahrheit ist, dass wir es noch nicht einmal bis nach Hause schafften, sondern die Tiefgarage gerade so ausreichend Dunkelheit bot. Wir trieben es wie die Tiere und ich beichte, dass ich nur wegen solcher Äußerlichkeiten nachgegeben habe. Ich bereue.

Beichthaus.com Beichte #00030293 vom 27.09.2012 um 19:17:40 Uhr (41 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kilometermärsche

16

anhören

Boshaftigkeit Ungerechtigkeit Zivi & Bund Münster

Ich (m/27) habe vor ein paar Jahren nebenbei bei einem Gärtner bei uns im Ort gearbeitet. War immer sehr lustig. War ein sehr lustiger Haufen. An einem Samstagmorgen waren wir zu dritt auf einem unserer Felder in der Bauernschaft und haben Jungpflanzen gepflanzt. Hatten schon den ganzen Morgen viel Spaß und viel Mist gelabert. Dann kam unser Highlight des Tages.
Erst kam ein Auto von der Bundeswehr und stellte einen Wegweiser an einer Abzweigung direkt bei uns am Feld auf. Denke das war so für einen dieser 25 Kilometermärsche, die man beim Bund ableisten muss. Als der Wagen weg war, sind wir schnell hin und haben den Pfeil umgedreht. Nach einer Weile kam ein Trupp mit circa 30 Soldaten vorbei. Schön locker am rauchen und schwatzend ohne jegliche Anstrengung. Die natürlich dem Pfeil hinterher. Als alle verschwunden waren, haben wir den Pfeil wieder umgedreht und erst mal weitergearbeitet. Nach circa 45 Minuten kam die Truppe zurück. Im Laufschritt. Die gucken zum Pfeil und sind voll am Fluchen. Dann sehen die nur noch drei Leute auf dem Feld am Lachen ohne Ende. Ich konnte nicht mehr. Die sind dann auch direkt abgedampft, die müssen ja auch eine gewisse Zeit einhalten. Der Tag war für uns gerettet. Ich beichte, dass ich immer wieder am Schmunzeln bin, wenn ich daran denke. Ich würde es immer wieder machen, vor allem weil ich da auch beschlossen habe Zivi zu werden.

Beichthaus.com Beichte #00030292 vom 27.09.2012 um 10:44:15 Uhr in Münster (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der Code *2767*3855

38

anhören

Boshaftigkeit Vandalismus Internet Telefon

Ich habe den Code *2767*3855# in einem Samsung Android Forum gepostet und gesagt, dass der bei vielen Samsung-Geräten mit Android ein cooles Easteregg freischaltet. In Wirklichkeit führt die Eingabe des Codes bei vielen Samsungs zur sofortigen vollständigen Löschung des Gerätes. Das Gerät wird in den Auslieferungszustand versetzt und alle Infos wie Fotos, SMS, Kontakte, Apps usw. werden halt gelöscht.
Es hat nicht lange gedauert, da hagelte es Verwünschungen, Flüche und Beleidigungen bis hin zu Morddrohungen, weil offenbar wirklich viele Leute einfach den Code in ihr Handy eingetippt haben. Ich fand die Idee anfangs saukomisch, im Nachhinein tut mir das leid, weil offenbar auch einige aufgrund von nicht vorhandenen Backups z.B. ihre Urlaubsfotos unwiderruflich verloren haben.

Beichthaus.com Beichte #00030290 vom 26.09.2012 um 13:29:51 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!