Exhibitionist in Ausbildung

13

Masturbation Schamlosigkeit Fetisch Haar

Seit meinem 13. Lebensjahr onaniere ich (m) regelmig tglich mehrmals - meist zu Hause im Bett oder beim Betrachten von erotischen Bildern in Zeitschriften. Also zunchst nichts Besonderes. Mit ungefhr 15 Jahren versprte ich den Drang, es doch mal live vor []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00037038 vom 15.11.2015 um 07:55:17 Uhr in 85540 Haar (Jagdfeldring) (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Eine Religion aus Terror, Tod und Schrecken

21

anhören

Unglaube Vorurteile Ungerechtigkeit Zorn

Ich (w) beichte, dass ich immer groe Bgen um die hiesigen Moscheen mache. Ebenso um die Gruppen der verhllten, verschleierten Kopftuchtrgerinnen sowie Gruppen von jungen, muslimischen Mnnern. Es tut mir leid, da ich die Menschen auf der Strae ja nicht persnlich kenne, aber jeder, der sich offen zu einer Religion bekennt, welche in der heutigen Zeit quasi nur noch Terror, Tod und Schrecken verbreitet, oder so etwas wie das Schariagesetz nhrt, ist fr mich schlicht geistig gestrt. Wenn trotz Skularisierung schon eine Religion zu einem Land oder Staat gehren soll, dann gehrt der Islam fr mich erst zu Deutschland, wenn Christen- und Judentum offen und von Staatsoberhuptern bekundet zu den arabischen und nordafrikanischen Staaten gehren!

Beichthaus.com Beichte #00037037 vom 14.11.2015 um 17:37:09 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Osten und Westen

25

anhören

Peinlichkeit Flug & Co. Arbeit

Ich (m/Ende dreiig) bin Pilot beim groen deutschen Kranich. Genauer, ich bin Senior First Officer. Also quasi der Dienstgrad zwischen Co-Pilot und Kapitn. Bevor ich jedoch Kapitn werden kann, mssen noch einige Jahre auf der Langstrecke runtergerissen werden. So bin ich auf meinen monatlichen Umlufen hauptschlich zwischen Los Angeles und Tokio unterwegs. Manchmal auch in Afrika. Ich beichte jetzt, dass ich schon seit Jugendtagen die Himmelsrichtungen Ost und West nur sehr schwer auseinanderhalten kann. Nord und Sd geht aber, das ist ja quasi oben und unten. Aber Ost und West? Das haut einfach nicht hin.

Beichthaus.com Beichte #00037036 vom 14.11.2015 um 22:41:47 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schei auf Pray for Paris!

38

anhören

Falschheit Zorn Lügen Ignoranz

Ich beichte hiermit, dass ich einen frchterlichen Hass auf nahezu mein gesamtes Umfeld schiebe! Nicht, weil ich die Personen an sich hasse, sondern ihr an den Tag gelegtes Verhalten. Sobald eine Tragdie - in diesem Fall die Attentate in Paris - passiert, haben sofort alle Mitleid und ndern ihren Whatsappstatus, ihr Facebookbild und alles andere. Nicht falsch verstehen - ich heie es auf keinen Fall gut, was da abgeht. Aber es geht mir frchterlich auf den Sack, dass pltzlich alle Leute &quot;Charlie&quot; oder &quot;prayforparis&quot; oder sonst etwas sind. Gefhlt geben die Leute erst einen Schei darauf, sobald es bei uns in der Nhe passiert. <br /> <br /> Es gibt genug Lnder, in denen tglich mehr Leute sterben und Ungerechtigkeit und Unterdrckung den Alltag bestimmen, weil irgendein beknackter Tyrann an der Macht ist oder Krieg herrscht. Ich hasse diese Kurzsichtigkeit! In solchen Momenten kommt es mir vor, als ob es &quot;in&quot; sei, ffentlich seine eigene Meinung kundzutun, indem man die oben genannten Sachen tut. In drei Wochen interessiert sich wieder keine Sau mehr dafr. Diese Heuchelei ist es, was mich so aufregt. Es gibt zig Themen, wo das genau so abluft: Anschlag auf Charlie Hebdo, das Verschwinden von MH370, der Abschuss von MH17, der Selbstmord von Andreas Lubitz, die Flchtlinge oder sonst etwas. Diese Themen werden bis zum Exzess platt getreten, um sie dann nach ein paar Wochen unter den Tisch fallen zu lassen!<br />

Beichthaus.com Beichte #00037035 vom 14.11.2015 um 17:12:09 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Mit 300 Euro in der Disco

33

anhören

Diebstahl Vorurteile Boshaftigkeit Last Night

Ich (m/20) mchte etwas beichten, was mir gestern passiert ist. Ich war mit meinen Freunden in einer Disco um etwas zu trinken. Wie das halt so ist, war ich tanzen, und als ich mir bei der Bar ein neues Getrnk bestellen wollte, sah ich eine Damengeldbrse auf dem Boden liegen. Ich hob sie auf und machte sie auf, um zu schauen, ob ein Ausweis darin ist. Ich fand einen - und 300 Euro. Da es noch relativ frh war, dachte ich mir, dass ich die Brse nicht abgebe, sondern frs Erste einstecke und mich auf die Suche nach der Dame mache. Als ich gerade losgehen wollte, traf ich zufllig eine sehr gute Freundin - wir haben ewig geredet und ich verga die Geldbrse. <br /> <br /> <br /> Nach ungefhr einer Stunde des Gesprchs fiel mir dann ein, dass ich ja noch immer die Brse hatte. Also machte ich mich im Club auf die Suche nach besagter Dame. Nach gut einer halben Stunde fand ich sie und gab ihr die Geldbrse zurck. Und was bekam ich als Dank? Sie schnauzte mich an, dass sie die Brse vor zwei Stunden verloren hatte und dass ich doch sicher Geld gestohlen habe und noch mehr solchen Bldsinn. Das i-Tpfelchen war allerdings, dass sie im Weggehen &quot;Drecks Kanacken&quot; gesagt hat - meine Eltern sind aus der Trkei, ich wurde aber in Deutschland geboren. Ich war wirklich wtend auf diese Frau, ging dann etwas trinken und habe mich wieder mit meinen Freunden unterhalten. Ich trank noch weiter Alkohol und verga die unfreundliche Frau recht schnell. <br /> <br /> <br /> Zwei Stunden spter ging ich dann aufs Klo und was sah ich am Boden liegen? Genau, ihre Geldbrse. Ich nahm sie mit aufs Klo, ffnete sie und sah, dass immer noch gut 200 Euro darin waren. Ich nahm mir dann 20 Euro raus und dachte mir, dass sie mir fr ihre Unfreundlichkeit ruhig 20 Euro als Finderlohn geben kann. Ich gab die Geldbrse dann an der Bar ab und sah diese Frau zum Glck nicht mehr. Ich mchte also beichten, dass ich einer Frau 20 Euro gestohlen habe.

Beichthaus.com Beichte #00037034 vom 14.11.2015 um 16:56:32 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge