Zuneigung durch einen Arsch im Gesicht

13

Schamlosigkeit Partnerschaft

Manchmal, wenn ich ich mich extrem wohl fühle, dann könnte ich ausrasten und meinem Freund mit meinem blanken Arsch und auseinandergezogenen Arschbacken mitten ins Gesicht springen. Ich glaube, das wäre die höchste Form, wie ich ihm meine Zuneigung zeigen könnte. Aber ich hoffe wirklich, dass es mich nie überkommt, denn er würde mich garantiert verlassen. Welcher Mann will schon das Arschloch seiner Alten in voller Pracht sehen.

Beichthaus.com Beichte #00006949 vom 27.03.2006 um 21:39:00 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein grüner Liebesbrief

1

Mir ist gerade etwas eingefallen, das schon ungefähr zehn Jahre zurückliegt. Ich war damals eher die Außenseiterin in meiner Klasse, weil ich recht gut in Mathe war und generell eher eine stille, in sich hineingekehrte Person war. Ich bekam irgendwann mal, nachdem meine erste Beziehung schon nach 14 Stunden in die Brüche ging, einen Liebesbrief auf grünem Papier. Der lag damals auf meinen Tisch, als ich von der Pause zurückkam. Ich habe mir den durchgelesen und da stand etwas von "Ich bin in dich verliebt, wenn du wissen willst, wer ich bin, kannst du XYZ (Name geändert) fragen. Lieben Gruß..."

Da ich nicht wirklich gemocht wurde in der Klasse, dachte ich, das wäre ein Scherz gewesen und habe den Brief zerrissen, als die Anderen aus der Pause zurückgekommen sind. Die Anderen haben nicht darauf reagiert, dass ich einen Zettel zerrissen habe, darum glaube ich nicht, dass das ein Scherz war. Demnach hat es aber auch der Briefeschreiber gesehen. Bereuen tue ich das nicht. Waren eh alles Arschlöcher in meiner Klasse, ich glaube also nicht, dass ich irgendetwas verpasst habe.

Beichthaus.com Beichte #00006940 vom 27.03.2006 um 17:15:34 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Fremdgehen vor der Beziehung

2

Fremdgehen Begehrlichkeit Dating

Ich liebe ein tolles Mädchen. Seit drei Monaten. Seit drei Wochen geht hin und wieder was, und sie ist inzwischen echt verliebt in mich. Gestern machte ich mit einer anderen rum, weil ich mit dem Mädchen noch nicht 100 % zusammen bin und habe ein schlechtes Gewissen. Ich kann doch nicht vor der eigentlichen Beziehung schon mit dem Fremdgehen anfangen? Heute Abend einen netten Abend mit dem tollem Mädel gehabt, Video geschaut, sie nach Hause gebracht, etwas mit ihr rumgemacht, und dabei kein schlechtes Gewissen. Nun aber.

Beichthaus.com Beichte #00006935 vom 27.03.2006 um 14:49:10 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich stopfe dich!

4

Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Heute Nacht (natürlich im obligatorischen Suff) habe ich ein Mädel kennengelernt. Habe mich mal wieder von meiner besten Seite gezeigt und ich denke, sie hat sich ganz schlimm in mich verliebt. Ich tue natürlich auch so und werde sie schamlos ausnutzen und sie vielleicht ein paar Mal stopfen. Ich habe bereits jetzt ein schlechtes Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00006875 vom 25.03.2006 um 21:48:59 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich will euch durch meine Lügen nicht verlieren!

4

Verzweiflung Lügen Falschheit

Ich bin ständig am Lügen. Kleinigkeiten, aber auch große Sachen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und habe Angst alle meine Liebsten dadurch zu verlieren. Ich bin krank.

Beichthaus.com Beichte #00006858 vom 25.03.2006 um 02:00:06 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht