Busfahren als Zivi

1

Feigheit Dummheit Unfall Zivi & Bund

Ich bin momentan grad Zivi und habe vor zwei Wochen beim Rückwärtsfahren einen kleinen Kratzer in unseren Bus gemacht - es hat aber niemand gemerkt und es wäre wohl auch nicht so schlimm gewesen, da der Bus schon älter ist. Allerdings habe ich eine Woche später in einen ganz neuen Bus einen Kratzer gemacht, der schon ein bisschen größer war. Das hat auch niemand gemerkt - bisher jedenfalls. Nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich nicht Autofahren kann, es waren einfach zwei undankbare Situationen und ich war geistig abwesend.

Naja, jetzt ist der Bus bei einer anderen Einrichtung und ich hoffe, ich werde niemals mit dem Kratzer in Verbindung gebracht. Ach ja, irgendwo da draußen ist jetzt ein Gartenzaun, der dringend repariert werden müsste. Zwischen den beiden Kratzern habe ich einmal einen Busschlüssel mit nach Hause genommen - ein Verbrechen, das normalerweise mit Steinigung und anschließender Enthauptung geandet wird - aber gut vertuscht ist halb gewonnen. Ich hoffe, meine Chefin erfährt nie etwas von den Kratzern, denn sie ist eine Hexe, eine sehr böse und gemeine Hexe, die mir das Leben schon schwer genug macht. Das Einzige, das ich bereue ist, dass ich die Stellle überhaupt angenommen hab.

Beichthaus.com Beichte #00017664 vom 23.09.2006 um 22:30:54 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Abstand vom Ex

0

Feigheit Begehrlichkeit Ex

Ich habe Angst davor, wieder mehr mit meinem Ex-Freund zu chatten oder zu telefonieren. Ich bin erst seit gut einem Monat über ihn hinweg, und wenn er mir jetzt wieder zu Nahe kommt, könnte ich mich erneut in ihn verlieben. Er ist einfach zu toll! Das Problem ist aber: Er ist mit seiner großen Liebe zusammen und mich findet er nur hübsch und sympathisch. Also sollte er bitte, bitte Abstand halten!

Beichthaus.com Beichte #00017593 vom 21.09.2006 um 21:11:42 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine Beziehung als Drogenjunkie

16

Drogen Selbstsucht Verzweiflung Begehrlichkeit Maßlosigkeit Partnerschaft Dinkelscherben

Ich (w/29) möchte beichten, dass ich in der Vergangenheit, besonders was Beziehungen anging, sehr große Fehler gemacht habe. Mir war bis vor vier Jahren nicht wirklich bewusst, dass ich eine Borderlinerin bin. Schon seit der Kindheit hatte ich durch meine Familienverhältnisse […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00017581 vom 21.09.2006 um 06:02:40 Uhr in Dinkelscherben (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Models bei der Musterung

10

Dummheit Peinlichkeit Zivi & Bund Schwegenheim

Ich (m) muss auch beichten: Damals bei meiner Musterung habe ich mich sehr daneben benommen. Ich wurde also mit 19 Jahren zur Musterung ins Kreiswehrersatzamt bestellt. Morgens fuhr ich mit der Bahn in die Stadt, gut gelaunt, da ich ja einen Tag vom Gymnasium freibekommen habe. In dem Gebäude angekommen, wurden gleich alle Klischees erfüllt: Altes Haus, viele Büros im Keller, am Eingang sitzt ein alter Spießer, der bestimmt damals schon bei der Wehrmacht war. Ich melde mich also an und werde dann in eine Umkleide geschickt, um meinen mitgebrachten Trainingsanzug anzuziehen. Bevor der Spaß aber losging, durfte ich noch zwei Stunden im Wartezimmer rumsitzen. Dann nahm das Unglück seinen Lauf: Die Krankenschwester oder Arzthelferin - oder wie auch immer das bei der Musterung heißt - holt mich im Wartezimmer ab. Und ich muss sagen: Daumen hoch. Das Mädel ist so in meinem Alten und braucht sich auf keinen Fall hier im Keller zu verstecken. Wir gehen also ins Behandlungszimmer, wo schon die Ärztin und eine andere Schwester warten. Und wieder denke ich mir so: Hola! Mir hat ja davor keiner gesagt, dass man wie ein Model aussehen muss, um in Stuttgart beim Kreiswehrersatzamt zu arbeiten.

Meine Daten werden aufgenommen, Gewicht, Größe, berühren Sie ihre Zehen und so weiter. Danach reicht mir die eine Modelschwester einen Plastikbecher und sagt: "Wir brauchen dann noch eine Probe. Machen Sie den Becher voll." und deutet auf eine Türe. Alles klar, ich nehme den Becher und gehe in den Raum. Jetzt kommt der kritische Teil: Der Raum ist klein, kein Fenster, ein Klo und Waschbecken. Aber keine Wichsvorlagen? Klar, wenn ich so an die drei netten Schnitten vor der Türe denke, geht da schon einiges, aber den Becher "voll" machen? Für was braucht der Bund ein Becher voll Samenspende von mir, dachte ich mir damals. Egal. Ich fange also an und schnell ist der Boden des Bechers bedeckt, also noch ein ganzes Stück Arbeit vor mir. Das zweite Mal war schon etwas schwieriger und mir stand auch schon der Schweiß auf der Stirn. Beim dritten Mal dachte ich schon, es klappt nicht mehr so schnell hintereinander, aber dann kam es doch noch. Allerdings war im Becher maximal ein Zentimeter Material drin. Mehr ging nicht und ich habe mich wieder angezogen und bin aus der Kammer raus. Also ich der Ärztin den Becher in die Hand drücke, schaut die mich irgendwie komisch an und gibt mir direkt einen zweiten Becher in die Hand, mit den Worten: "Wir brauchen auch noch eine Urinprobe." Ich bin übrigens ausgemustert worden.

Beichthaus.com Beichte #00017564 vom 21.09.2006 um 00:57:26 Uhr in Schwegenheim (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Affäre mit einer verheirateten Frau

9

Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich habe seit einem halben Jahr eine Affäre mit einer verheirateten Frau, die obendrein noch zwei kleine Kinder hat. Wenn ich an die beiden Racker denke, kriege ich den Anflug eines schlechten Gewissens und möchte es beenden. Dann denke ich aber wieder daran, wie geil die Dame mit ihren perfekt geformten orangengrossen Tit*** sowie der rasierten Mu**** ist, und wie versaut der S** doch mit ihr ist. Dann rufe ich sie wieder an, denn ihr idiotischer Ehemann mag sie offensichtlich nicht zu befriedigen. Und DAS ist inakzeptabel und darum tut es mir im Grunde genommen auch überhaupt nicht leid.

Beichthaus.com Beichte #00017562 vom 21.09.2006 um 00:27:23 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht