Beim Pornoschauen erwischt

5

Masturbation Begehrlichkeit Ekel Ex

Ich habe eine wunderschöne Freundin und bin ihr immer treu gewesen. Doch in letzter Zeit erwische ich mich immer öfters bei meinem kleinen Tick. Wenn wir spät abends ins Bett gehen hat sie oftmals wenig Lust auf Sex. An solchen Abenden warte ich einfach ab, bis sie eingeschlafen ist und setze mich dann gemütlich vor den Fernseher oder PC, um mir richtig einen von der Palme zu wedeln. Vor ein paar Tagen fragte sie mich, wieso die Tasten der Tastatur so klebten. Ich antwortete zögerlich, dass mir ein Glas umgefallen sei. Ob sie mich schonmal dabei erwischt hat? Ja! Ob wir noch zusammen sind? Nein! Sie ekelte sich so vor mir, dass sie sofort mein Haus verließ. Darum rate ich euch, wartet lieber ab und lasst es euch von eurer Partnerin besorgen.

Beichthaus.com Beichte #00010129 vom 14.06.2006 um 01:40:59 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fresserei beim Buffet

4

Maßlosigkeit Völlerei Bestwig

Vor einem Monat war ich in einem chinesischen Restaurant zum Buffet essen. War extrem lecker. Irgendwie überkam mich die Gier und ich fing an zu fressen, fressen, fressen. Als wir gingen, konnte ich nur gebückt das Lokal verlassen, weil ich so verdammte Magenschmerzen hatte. War mir schon etwas peinlich.

Beichthaus.com Beichte #00010011 vom 09.06.2006 um 22:36:21 Uhr in Bestwig (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Du gehst doch eh fremd!

1

Zorn Partnerschaft

Mein Freund und ich (w/23) sind jetzt schon länger zusammen. Alles ist super, nur er denkt, dass er mich nicht befriedigen kann. Dabei stimmt das gar nicht. Er sagt immer, ich sei eine Nymphe, obwohl er immer ankommt und poppen will. Klar komme ich auch mal an, aber ich glaube er kommt ab und an mal nur zu mir, um mir zu beweisen, dass er mich noch befriedigen kann. Dann sagt er immer solche Sachen, von wegen ich würde ja noch 10 andere Stecher haben. Ich würde ihm NIE fremdgehen, weil er mir alles geben kann was ich brauche. Das sage ich ihm ja auch ständig, aber er glaubt es mir einfach nicht. Wie soll ich es ihm denn beweisen? Ich habe einfach keine Lust mehr auf diese blöden Kommentare von ihm, das geht mir so auf die Nerven. Manchmal habe ich schon drüber nach gedacht ihn zu verlassen, aber wegen so einer Lapalie würde ich das eigentlich nicht tun. Denn man kann sich ja auch unterhalten... Aber er rafft das einfach nicht!

Beichthaus.com Beichte #00009976 vom 09.06.2006 um 09:45:52 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Selbstmord mit einem Brieföffner

5

Zorn Aggression Frankfurt

Tagtäglich, wenn meine Kollegin mir ungefragt sämtliche Details aus dem Leben ihrer 7-jährigen Tochter erzählt, verspüre ich das Verlangen, mir einen Brieföffner in die Hauptschlagader zu jagen!

Beichthaus.com Beichte #00009965 vom 09.06.2006 um 05:49:51 Uhr in Frankfurt (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Ich liebe Svenja

2

Traben-Trarbach

Verdammt, ich liebe ein Mädchen so sehr, sie ist eine gute Freundin von mir, aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll, denn ich will sie nicht dann auch noch als Freundin verlieren! SVENJA, ICH LIEBE DICH!

Beichthaus.com Beichte #00009956 vom 09.06.2006 um 05:09:23 Uhr in Traben-Trarbach (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000