Zungenküsse

39

Ekel Eitelkeit Hass

Ich hasse Zungenküsse. Es ist einfach so eklig wenn jemand mir seinen schlabbrigen Lappen da in den Hals steckt. Am schlimmsten sind die Leute, die zum "küssen" ihre Lippen gar nicht erst verwenden, sondern einem einfach nur mit der Zunge die Mandeln polieren. Ganz […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027031 vom 25.09.2009 um 00:14:07 Uhr (39 Kommentare).

Gebeichtet von Himmelsvater
In WhatsApp teilen

Morgenmuffel

27

anhören

Dummheit Ignoranz Freunde

Ich, 18, bin ein ziemlicher Morgenmuffel. Morgens im Bus und im Zug brauche ich einfach nur meine Ruhe und laute Musik um mich wach zu kriegen. Am meisten nervt es mich dann wenn mich irgendwelche Leute, die ich nicht besonders gut kenne oder die ich nicht so gut leiden kann, ansprechen und dann die ganze Zug- oder Busfahrt über irgendeinen Mist quatschen wollen. Mit ein paar Ausnahmen ist es mir dann eigentlich auch jeden Tag gelungen solchen Personen aus dem Weg zu gehen, unter anderem auch, weil ich einfach ehrlich war, und den Leuten die ich öfters traf am Morgen freundlich klar machte, dass ich so früh lieber für mich alleine bin. So auch meiner Klassenkameradin und ex-techtelmechtel Nadine (Name sinnloserweise geändert), die jeden Morgen in den selben Bus steigt wie ich.
2 schöne Jahre hat sie mich dann immer brav in Ruhe gelassen, bis zu einem Montagmorgen, wo ich im Bus zwar ungestört war, sie aber jedoch danach am Bahnhof nach dem Bus auf mich gewartet hat.
Etwas genervt stieg ich aus, nahm den einen Stöpsel aus meinem Ohr, stellte die Musik etwas leiser und sagte ihr gutmütigerweise sogar "Guten Morgen". Danach ist sie neben mir zum Gleis gelaufen, hat aber kein Wort mit mir gesprochen und ich dachte nurnoch: "Mädchen, wenn du mich schon aus meiner Morgenmeditation reißt, dann sprich doch wenigstens mit mir damit es nicht umsonst war..." Tat sie aber nicht. Fast schon wütend lief ich auf dem Gleis dann einfach weiter als sie stehen blieb und fing wieder an Musik zu hören. So weit, so gut.
Zwei Tage später dann, am Mittwoch, wartet sie wieder auf mich. Noch etwas verärgert von ihrer Aktion am Montag stieg ich aus, nahm den Stöpsel NICHT aus dem Ohr, stellte die Musik NICHT leiser und winkte ihr nur kurz zu zur Begrüßung. Den Weg bis zum Gleis ignorierte ich sie total und machte mich dann wieder aus dem Staub als sie stehen blieb. Sehr schön, die Zugfahrt war ich also allein und hatte meinen Frieden. Als ich dann an meiner Station angekommen bin, bin ich ausgestiegen und wer wartet da auf mich? Nadine natürlich. Na gut, diesmal Stöpsel aus den Ohren. Sie sagt wieder den ganzen Weg bis zur Schule kein Sterbenswörtchen, worüber ich mich wiederum innerlich zu Tode aufrege. Als wir dann auf dem Pausenplatz angekommen sind, machte sie endlich ihren Mund auf: "Kannst du mal kurz meine Zigarette halten?" Ich nehme ihre Kippe und sie beginnt plötzlich zu rennen. Etwas verwirrt stelle ich fest, dass eine andere Klassenkameradin ihr entgegenrennt und laut ruft: "HAPPY BIRTHDAY!!!"
Mist! Ich habe mich daraufhin bei Nadine entschuldigt.
Gratuliert habe ich ihr aber nicht... Blöde Kuh!

Beichthaus.com Beichte #00026996 vom 15.09.2009 um 22:15:59 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Rohrpost

18

anhören

Boshaftigkeit Kollegen Hannover

Rohrpost
Als Mitarbeiter eines großen Zeitungsverlages legte ich mal vorsichtig drei rohe Eier in die Rohrpostpatrone und adressierte sie an den Schreibtisch eines, ein paar Stockwerke höher sitzenden Ekel-Kollegen.
Für diejenigen, die eine Rohrpost nicht mehr kennen: So eine Patrone hat ca 6-15 km/h Speed drauf, wenn sie beim Empfänger aufschlägt. Es macht "Plopp" und die Patrone prallt in einen Ledersack. Interessant wird es dann aber beim Öffnen, üblicherweise direkt über dem Schreibtisch, auf den die Sekretärin jede gelandete Patrone ablegt. "Es ist angerichtet! Guten Appetit!"

Beichthaus.com Beichte #00026895 vom 22.08.2009 um 14:19:42 Uhr in 30159 Hannover (Anzeiger-Hochhaus, Goseriede 9) (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Toiletten-Licht-Aus-Knipser

25

anhören

Zorn Rache Arbeit

Der Toiletten-Licht-Aus-Knipser
Ich arbeite in einem Bürogebäude, in dem mehrere Firmen ansässig sind. Dementsprechend sind auch die Toiletten auf den Fluren. Die Lichtschalter außerhalb der Toiletten befinden, also auf den Fluren. Es kotzt mich an, dass fast jedesmal, wenn ich ein Snickers aus meinen Lenden drücke, irgendjemand reinkommt, schneller als ich fertig ist, raus geht und einfach das Licht ausknipst. Da sich auf den Toiletten keine Fenster befinden, darf ich dann jedesmal im dunkeln meine Notdurft weiter verrichten. Einmal habe ich so eine Sau dabei erwischt, wie er bei mir das Licht ausgeschaltet hat. Er hat aber nicht gesehen, dass ich ihn erkannt habe. Zu meiner Sünde, die ich eigentlich gar nicht bereue: Jedes Mal, wenn ich ihn zufällig auf Toilette gehen sehe und er ein großes Geschäft verrichtet, gehe ich in die Toilette rein, Rolle eine halbe Rolle Klopapier ab und halte sie unter den Wasserhahn, damit sie so richtig nass ist und tropft. Daraufhin nehme ich die ganze Suppe und werfe sie in sein kleines Toilettenabteil, so dass es ihn ziemlich genau treffen sollte. Dann gehe ich raus, knipse das Licht aus und bin höchst zufrieden.

Beichthaus.com Beichte #00026820 vom 07.08.2009 um 13:05:14 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Fetischist

57

Drogen Wollust Fetisch Intim

Ich bin ein völlig normaler Mensch - ich sehe normal bis gut aus, bin normal bis gut gebaut, habe eine schöne Beziehung mit einer tollen Frau, ich habe einen tollen und gut bezahlten Job (der mir Spaß macht), ich denke über die Gründung einer Familie nach, etc..
[…]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026811 vom 06.08.2009 um 02:36:54 Uhr (57 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!