Ich habe mein Singleleben aufgegeben

2

Verzweiflung Begehrlichkeit Kaufbeuren

Ich bin seit einigen Wochen in dem gefangen, was andere eine Traumbeziehung nennen würden. Ich bin auch zufrieden und liebe ihn. Es ist nur so, dass ich den Eindruck habe, dass er einfach nicht verstehen kann, weshalb ich ihm vertraue und dass ich ihm überhaupt vertraue. Es beschäftigt mich sehr, dass er nicht zu verstehen scheint, wie sehr ich die Zeit mit ihm zu schätzen weiß. Ich habe es satt, nicht in der Lage zu sein, der zu sein, den er braucht. Jedes Wort von mir, jede Geste ruft in ihm ein schlechtes Gewissen hervor. Es macht mich wahnsinnig, ständig Rechtfertigungen für sein Leben hören zu müssen, nach denen ich nie frage. Er muss sich nicht rechtfertigen. Ich wollte ihn doch, ich wusste doch, auf wen ich mich da einlasse. Was soll das denn?

Ich interessiere mich sehr für ihn, sein Leben, seinen Beruf. Aber warum muss er sich rechtfertigen? Es gibt doch keinen Grund dafür? Ebenso gibt es keinen Grund, die Beziehung zu beenden. Ich weiß nur nicht, wie ich ihm klarmachen soll, dass er so wie er ist genau richtig ist und dass ich die Beziehung mehr als nur ernst nehme. Ich habe mein heißgeliebtes Singleleben aufgegeben und lasse mich zum ersten Mal in meinem Leben ernsthaft auf jemanden ein. Ich merke, wie sich die Prioritäten einfach verschieben und mir ein Wort von ihm am Tag wichtiger ist, als Millionen Komplimente von irgendwelchen Kerlen. Er selbst und seine Liebe ist doch bereits ein Kompliment! Ich weiß nicht weiter. Ich will doch nur, dass er mit mir zusammen glücklich ist.

Beichthaus.com Beichte #00017654 vom 23.09.2006 um 08:16:05 Uhr in Kaufbeuren (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ferienlager ohne Klo

2

Ekel Unreinlichkeit Uedem

Vor vielen Jahren waren wir mal im Ferienlager in Würzburg und haben dort ein Stadtspiel veranstaltet. Nach einer längeren Anreise im Bus mussten ein Kumpel und ich dringend aufs Klo und sind ins nahegelegene Rathaus gerannt, um dort einen Pott zu suchen. Seltsamerweise müssen die Bayern wohl nie schiffen und wir haben in fünf Stockwerken kein einziges Klo gefunden. Was soll ich sagen, mein Kumpel hat also im Rathaus im 5. Stock in eine Ecke im Gang gepisst. Ich habe mit allerletzter Not ein Klo in einer Kneipe ein paar hundert Meter weiter weg erreicht und mich dort erleichtert. Er bereut nichts und ich wollte das mal für ihn beichten.

Beichthaus.com Beichte #00017599 vom 21.09.2006 um 23:38:21 Uhr in Uedem (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Abstand vom Ex

0

Feigheit Begehrlichkeit Ex

Ich habe Angst davor, wieder mehr mit meinem Ex-Freund zu chatten oder zu telefonieren. Ich bin erst seit gut einem Monat über ihn hinweg, und wenn er mir jetzt wieder zu Nahe kommt, könnte ich mich erneut in ihn verlieben. Er ist einfach zu toll! Das Problem ist aber: Er ist mit seiner großen Liebe zusammen und mich findet er nur hübsch und sympathisch. Also sollte er bitte, bitte Abstand halten!

Beichthaus.com Beichte #00017593 vom 21.09.2006 um 21:11:42 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wenn Fleisch so teuer ist wie Gold

13

Ekel Geiz Ernährung Shopping Emmerich-Elten

Vor Kurzem wollte ich mit meiner Freundin eine Grillparty ausrichten. Wir haben das ganze Fleisch für die Gäste bei ALDI und LIDL gekauft und wollten für uns was Edleres von der Frischfleischtheke im Supermarkt kaufen. Dabei haben wir aber irgendwie nicht auf den Preis geschaut. Als wir die vier eingepackten Steaks in der Hand hielten und auf den Preis geschaut haben, sind wir fast aus allen Wolken gefallen.

16 Euro für vier mickrige Steaks (gefülltes Schweinefilet oder so etwas). Das geht ja gar nicht. Naja, kurz überlegt, das Ding genommen und paar Meter weiter bei den Süßigkeiten ins Regal geschmissen, als niemand geschaut hat. Selbst Schuld der Supermarkt, wir wollten nur vier Stück Fleisch, die aber nicht den Preis von vier Goldbarren haben. Wäre neugierig gewesen, wann das Fleisch gefunden wurde. Jetzt wisst ihr aber wenigstens, woher Gammelfleisch kommt.

Beichthaus.com Beichte #00017591 vom 21.09.2006 um 20:43:00 Uhr in Emmerich-Elten (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Meine Beziehung als Drogenjunkie

16

Drogen Selbstsucht Verzweiflung Begehrlichkeit Maßlosigkeit Partnerschaft Dinkelscherben

Ich (w/29) möchte beichten, dass ich in der Vergangenheit, besonders was Beziehungen anging, sehr große Fehler gemacht habe. Mir war bis vor vier Jahren nicht wirklich bewusst, dass ich eine Borderlinerin bin. Schon seit der Kindheit hatte ich durch meine Familienverhältnisse […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00017581 vom 21.09.2006 um 06:02:40 Uhr in Dinkelscherben (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht