Siehst du scheiße aus!

24

Boshaftigkeit Engherzigkeit Gewalt Gesellschaft Bahn & Co.

Ich (m/Mitte 20) wurde vor nicht allzu langer Zeit von einer Frau geschlagen. Ich war in einer U-Bahn Station und habe auf den Fahrplan geschaut. Als ich mich umdrehte, sah ich in ein so dermaßen hässliches Gesicht, dass meine Gedanken einfach laut über meinen Mund widerhallten. Ich habe der Frau mitten ins Gesicht gesagt: "Boah, siehst du scheiße aus", daraufhin hat sie mich ins Gesicht geschlagen, es tat schon ein bisschen weh.

Beichthaus.com Beichte #00023358 vom 13.02.2008 um 18:26:23 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Beschlagene Scheiben im Bad

25

Ekel Neugier

Mir ist aufgefallen, dass mein Badfenster beschlägt, wenn ich kacke. Da ich natürlich noch nie jemand anders beim Kacken zugeschaut habe, weiß ich jetzt leider nicht, ob das normal ist. Trotzdem finde ich es komisch und kann mir nicht erklären, wieso das der Fall ist.

Beichthaus.com Beichte #00023355 vom 13.02.2008 um 09:00:02 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Das neue Fahrrad des Nachbarn auf dem Sperrmüll

13

Boshaftigkeit Rache Nachbarn Frankfurt

Ich war letztes Wochenende in Frankfurt (bin Schweizer) um den Umzug meiner Freundin abzuschließen. Das meiste Zeug ist schon in unserer Wohnung in der Schweiz. War also nur noch Sperrmüll runtertragen und putzen angesagt. Wie immer bei solchen Arbeiten ging ich sehr motiviert ans Werk. Während meine Freundin die Bude putzte, habe ich den ganzen alten Scheiß, den wir nicht mehr brauchen, runtergetragen und vor der Tür aufgebaut. Dann meinte so ein verranzter Sack aus ihrem Haus, dass ich wohl zu viel Lärm mache, und hat mich dumm angepflaumt. Ich, sowieso schon gut gelaunt wegen dieser Scheiß-Arbeit, habe versucht es mit Humor zu nehmen und die Sache elegant zu lösen. Der Kerl hatte ca. drei Meter neben der Tür sein Fahrrad, gesichert mit so einem normalen Fahrradschloss, geparkt. Ich habe dann den ganzen Sperrmüll direkt neben dem recht neuen Fahrrad aufgebaut. Wie es halt so ist mit diesen Sperrmüllhaufen, sind kurz darauf die ersten Kreaturen dahergekommen, um den Haufen zu untersuchen und zu fleddern.

Als sich der Erste das Fahrrad als Ziel seiner Begierde ausgesucht und mich fragend angeschaut hat, habe ich nur leicht genickt und bin wieder ins Haus. Als ich mit dem nächsten Schrott runtergekommen bin, war der Typ und das Fahrrad verschwunden. Hahahaha. Wir haben dann noch in Ruhe den Rest erledigt und sind dann in die Schweiz zurück. Meine Freundin hat sich noch die ganze Zeit gewundert, warum ich plötzlich so eine gute Laune gehabt habe. Herrlich! Ich bereue nichts.

Beichthaus.com Beichte #00023301 vom 28.01.2008 um 22:58:36 Uhr in Frankfurt (13 Kommentare).

Gebeichtet von theo
In WhatsApp teilen

Die Pornosammlung vom kleinen Kevin

28

Waghalsigkeit Schamlosigkeit Engherzigkeit Treffurt

Vorgestern hat mir eine Nachbarin von ihren PC-Problemen berichtet. Nicht nur "spinnt der PC", auch mit dem Internet wäre wohl etwas nicht in Ordnung. Anscheinend hatte sie ihren Volumentarif unwissentlich massiv überschritten und eine saftige Rechnung erhalten. Da ich ja ein netter Kerl bin und zu meinen Nachbarn ein gutes Verhältnis habe, habe ich mich bereit erklärt, mir die Kiste mal anzuschauen. Als ich vorhin bei ihr war und kurz geschaut habe, was da los war, war ziemlich schnell klar, wo das Problem lag: die Festplatte war praktisch voll. Seltsamerweise hat die Gute aber kaum Programme installiert. Ihre besorgte Frage, ob das wäre, weil sie zu viele E-Mails schreibe, habe ich lächelnd verneint.

Auf meine Frage, ob sie den PC alleine nutzt, kam die Antwort "Der Kevin (14) macht da ab und zu seine Hausaufgaben." Aha. Kevin. Hausaufgaben. Eine kurze Suche förderte den versteckten Ordner "kevgangsta" zutage. 87,3 Gigabyte. 32 GB Harcore-Pornos und über 55 GB an PC-Spielen, zum Großteil ab-18-Titel. Kevin sitzt ganz groß in der Scheiße. Ich habe ihn vorhin heulen gehört. Aber was die Porno-Sammlung angeht: Respekt. Ich hätte die Mutti fragen sollen, ob ich es mir brennen darf.

Beichthaus.com Beichte #00023209 vom 29.11.2007 um 05:22:50 Uhr in Treffurt (28 Kommentare).

Gebeichtet von selftoucher
In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Vorteile als IT-Leiter

11

Ich war vor ein paar Jahren für ein mittelständisches Unternehmen tätig und dort IT-Leiter. Alle Mitarbeiter und Kollegen haben sich ständig irgendwelche Fun-Sachen zugeschickt (lustige Bilder, Comics, Präsis usw.) und ich habe nie etwas bekommen. Statt die Sache zu unterbinden, habe ich auf dem Mail-Server ein kleines Programm eingerichtet, dass mir aus allen Mails die rein oder rausgehen (wohlgemerkt aus der ganzen Firma) alle Anhänge über 100 KB in einen Extra-Ordner kopiert. Alle sinnlosen Dinge wie Excel oder Word-Dateien konnte ich mit ein paar Klicks rauslöschen, sodass mit der Zeit ein schönes Archiv mit Fun-Material angewachsen ist. Ich habe mich stundenlang amüsiert. Das ganze pornographische Zeug habe ich aber gelöscht, weil ich mich das zu sehr von der Arbeit abgehalten hat.

Später habe ich dann Statistiken aufgestellt, welcher Mitarbeiter den höchsten Internet-Traffic (inklusive Mail natürlich) hat. Wenn sich dann irgendjemand über meine Abteilung beschweren wollte, warum der Support immer so lange dauert oder warum dieses und jenes noch nicht repariert ist, habe ich - wie zufällig - die Statistik vor mir gehabt und gesagt: "Oh, ich sehe gerade, dass du im Ranking vom Internet-Traffic einen von den obersten Plätzen hast. Ich hoffe doch, dass du das Internet nur für betriebliche Dinge nutzt." Dann war sofort Ruhe, weil vermutlich jeder Privatkram in der Firma erledigt hat. Achso, und manchmal habe ich manche Mitarbeiter der Firma per VNC überwacht, einfach so mal geschaut, was die so den ganzen Tag am Computer machen. Einer hat sich immer die übelsten Pornoseiten reingezogen. Ich glaube, inzwischen ist diese Form der "Überwachung" verboten.

Beichthaus.com Beichte #00023192 vom 07.11.2007 um 23:18:42 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000