Aufgebrochener Süßigkeiten-Automat

2

Vandalismus Waghalsigkeit Diebstahl Polizei

Ich wollte mit einen guten Freund, der gleichzeitig auch stadtbekannter Dealer ist, zu einer Party in die Stadt fahren, dafür haben wir uns die letzte S-Bahn ausgesucht, die dorthin fährt. Als wir am Bahnhof ankamen, haben wir gemerkt, dass der Süßigkeitenautomat aufgebrochen war. Mein Kollege fand ein ca. ein Meter langes Metallrohrstück, das wohl als Werkzeug diente, und sagte im osmanischen Akzent "Hehe, Mortz Keule, OIDA!" Ich fand im ganzen Automaten, der komplett leergeräumt war, noch ein Snickers, das die Diebe wohl vergessen hatten. Ich schnappte mir dieses also und machte den Riegel gerade auf, als hollywoodmäßig eine Streife auf den Parkplatz bog. Ich kaute genüsslich weiter, doch mein osmanischer Freund türmte mit den Worten "Aboo, Ibesh weg aller".

Ich war so überrascht von seiner routinierten Flucht, dass ich gar nicht die zwei Drei-Meter-Schränke in Uniform vor mir sah, die mich fragten, wo den mein Kollege hin will. "Ja äh? Was? Den kenn ich garnicht - ja öhm. - und das mit dem Automaten war ich nicht, ehrlich! Das Snickers lag so drin!" Ich war zwei Tage in U-Haft, da auch noch verschiedene Fahrkartenautomaten aufgebrochen wurden, und mir das zu Last gelegt worden war. Ich glaube, wäre ich mit der Aussage "Wo soll ich den das ganze Zeug hingesteckt haben? Ich bin doch mit einem Fahrrad gekommen!" nicht erst nach zwei Tagen angehört worden, hätten die mich auch früher rausgelassen. Und mein Kollege hat sich da nie gemeldet, kam aber nach einem Tag auch in U-Haft - wegen eines Drogendeliktes.

Beichthaus.com Beichte #00007288 vom 01.04.2006 um 05:40:47 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fische aus dem Aquarium

6

Völlerei Pulheim

Ich habe das Aquarium meines Bruders leer gefressen.

Beichthaus.com Beichte #00007268 vom 01.04.2006 um 00:44:09 Uhr in Pulheim (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Müde vom Feiern

2

Lügen Trunksucht Arbeit Last Night

Ich gestehe, dass ich gestern bis vier Uhr mit einer Freundin unterwegs war und einiges getrunken hab. Und dass ich heute meinen Arbeitskollegen erzählt hab, dass ich total schlecht geschlafen hätte heute Nacht und alle mich jetzt bemitleiden, weil ich so fertig bin. Ich bereue nichts, denn es war saugeil gestern. Shaken bis zum umfallen. So, und jetzt werd ich mir mal was Leckeres zum Essen holen und ein Red Bull, damit ich wieder munter werde.

Beichthaus.com Beichte #00007242 vom 31.03.2006 um 17:50:55 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Toilette der Schule

4

anhören

Dummheit Peinlichkeit Ekel Unreinlichkeit Schule

Als ich noch in der Grundschule war, habe ich nie in der Schule scheißen wollen. Deshalb habe ich es immer zurückgehalten - auch wenn es geschmerzt hat. Einmal hatte ich dann meinen Haustürschlüssel vergessen und musste deshalb in den Garten scheißen.

Beichthaus.com Beichte #00007241 vom 31.03.2006 um 17:34:50 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Selbst gekochtes Essen

10

Falschheit Lügen Ernährung

Habe heute beim Chinesen Nudeln mit Hühnchen zum Mitnehmen bestellt. Ich habe es dann zu Hause schön in eine Schüssel getan und als mein Freund heimkam, habe ich es ihm als mein selbstgekochtes Essen serviert. Es hat ihm geschmeckt und er hat nichts gemerkt. Das werde ich jetzt öfter machen.

Beichthaus.com Beichte #00007226 vom 31.03.2006 um 08:35:23 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000